3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Banane Stracciatella


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Blockschokolade; Bananen;Joghurt natur

  • 2 Stück Bananen
  • 70 g Vollmilchschokolade in Stücken, (z.B. aus Hohlkörper)
  • 500 g Joghurt natur
  • 20 g Zucker
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. - Schokolade 10sek. im Mixtopf geschlossen auf Stufe 6 zerkleinern, danach umfüllen


    - Bananen in Stücken in den Mixtopf geschlossen geben 5sek. auf Stufe 4 verrühren


     


    - Vanillezucker, Zucker, Joghurt und die Schokolade zugeben und bei Stufe 3 für 20sek. vermengen


     


    - in Gläser füllen und garnieren - mmmh lecker

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe das Rezept etwas

    Verfasst von Alexa2104 am 24. April 2016 - 00:43.

    Ich habe das Rezept etwas abgeändert. Ich habe 250 g Joghurt und 250 g Quark verwendet und einen Spritzer Zitronensaft hinzugefügt. Es hat uns sehr lecker geschmeckt.  tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker 

    Verfasst von 2048398270 am 13. Dezember 2015 - 01:12.

    Sehr lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So einfach und sooo lecker.

    Verfasst von jule0506 am 9. Februar 2015 - 10:16.

    So einfach und sooo lecker. Muss für meinen Mann 1x die Woche 2 Kilo von diesem Joghurt zubereiten tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Bananen mussten dringend

    Verfasst von teufelsa am 7. Juli 2014 - 16:13.

    Die Bananen mussten dringend weg, daher habe ich den Zucker bis auf den Vanillezucker weggelassen und ein paar Spritzer Zitronensaft dazu.

    Sehr lecker und auch die Ostereier sind weg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...super lecker. Unser Besuch

    Verfasst von Tausendfüßler am 12. Juni 2014 - 17:54.

    ...super lecker. Unser Besuch wollte den Topf garnicht mehr hergeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super, habe bittere

    Verfasst von schnack19 am 30. April 2014 - 14:03.

    Schmeckt super, habe bittere Schokolade genommen und  noch Mascarpone und Quark dazu gegeben, weil mir der Joghurt nicht ganz reichte. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super klasse lecker das

    Verfasst von Tinchen71 am 28. März 2014 - 13:18.

    Super klasse lecker das Dessert! Habe noch einen Schuss Zitronensaft dazu gemacht!

    Gerne 5 Sterne *****

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können