3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Bananenquark


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 1 reief Banane
  • 500 g Magerquark
  • 50 g Sahne
  • 2 gehäufte Teelöffel Vanillezucker, selbstgemacht oder 1 P. Vanillinzucker
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. alle Zutaten in den TM und 15 Sekunden, Stufe 5

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wirklich sehr lecker! Mal

    Verfasst von Weckdody am 10. September 2012 - 21:22.

    Wirklich sehr lecker! Mal eine gesuendere Moeglichkeit alte Bananen zu verarbeiten als Muffins oder Kuchen. Vom mir 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe 4 reife Bananen

    Verfasst von Bruzzelfee am 21. Juni 2012 - 19:49.

    Ich habe 4 reife Bananen genommen, 1 El. Vanillezucker und etwas Honig.... Hammerlecker und sehr cremig! Alerdings haben 15 sek. nicht ausgereicht. Ich habe die doppelte Zeit genommen.

    DieBruzzelfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können