Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Weinsosse


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Weinsosse

  • 1 Ei
  • 2 Eigelb
  • 160 g Zucker
  • 1 EL Stärkemehl
  • 1/4 l Weiswein
  • 1/4 l Weiswein
5

Zubereitung

  1. Rühreinsatz einsetzen, Eigelb, Ei, Zucker, Stärkemehl und 1/4l Wein in den Mixtopf geben. 2 min. Stufe 3 verrühren.


    den restlichen Wein zugeben 8 min. 80° Stufe 3.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • megalecker und schnell gemacht - vielen Dank für...

    Verfasst von Leni53 am 22. Januar 2019 - 15:05.

    megalecker und schnell gemacht - vielen Dank für das Rezept Smile

    Lieben Gruß


    Leni53


     


    Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben die Soße heute zu armen ritter gegessen...

    Verfasst von Ratte2016 am 20. Januar 2019 - 18:42.

    Wir haben die Soße heute zu armen ritter gegessen und das war mit Sicherheit nicht das letzte mal 😘😘 so was von lecker das kann man gar nicht beschreiben. Haben allerdings etwas weniger Zucker genommen. GENIAL ❤️❤️

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker

    Verfasst von oelfuss am 14. November 2017 - 20:48.

    Sehr, sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach ein Traum

    Verfasst von W.A.TM5 am 9. August 2017 - 15:15.

    Einfach ein Traum

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können