3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weisse Crisp Sahne-Quark


Drucken:
4

Zutaten

  • 200 Gramm Weisse Crisp Schokolade in Stücken (Ca. 1 Std. vor Zubereitung tiefkühlen)
  • 600 Gramm Schlagsahne, flüssig
  • 160 Gramm Weisses Kabapulver z.B. Caotina
  • 500 Gramm Magerquark
5

Zubereitung

  1. Schokolade in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 6 zerkleinern.
    Kabapulver und Sahne zugeben und ca. 30 Sek./Stufe 6 vermischen.
    Quark zugeben und ca. 10 Sek./Stufe 6 vermengen.
    Mindesten eine Stunde im Kühlschrank kaltstellen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Eine leckere Creme, die gut

    Verfasst von Mullmann am 11. März 2015 - 15:31.

    Eine leckere Creme, die gut zum löffeln ist...

    Ich hatte allerdings zuwenig von den Crisps hatte dann Giotto noch zusätzlich rein hatte nochmal nen extra kick! tmrc_emoticons.D

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider habe ich für diesen

    Verfasst von PandoraX78 am 9. März 2014 - 23:31.

    Leider habe ich für diesen Nachtisch eine ganz schlechte Kritik bei einem Geburtstag kassiert. Die Konsistenz der Creme ist wirklich super, aber durch das Kühlstellen und dadurch spätere Servieren wurde die Schokolade (in der Crisp-Schoki sind ja Flakes enthalten) sehr lötschig und das war dann nicht mehr ganz so lecker. Tut mir leid, aber hierfür leider nur 3 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Definitiv Suchtfaktor!

    Verfasst von KlausKlaus am 7. Juli 2012 - 16:46.

    Definitiv Suchtfaktor! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können