3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weiße Kokos-Quark-Mousse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

200g weisse Kuvertüre

  • 200 g Sahne
  • 500 Gramm Magerquark
  • 100 g Joghurt
  • 13-15 Stück Raffaello
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Schokolade im Mixtopf 5 Sek./St 6 zerkleinern.


    Sahne zugeben und 3 Min / 50°C/ St 2 schmelzen


    Quark, Joghurt und Raffaello zugeben und 20 Sek/St 6 cremig rühren


    Ca 1 Std kalt stellen


     


    Ich habe es nach ca 30 min im Kühlschrank in kleine Waffelbecher gespritzt und mit einer halben Erdbeere garniert.


    Die Gäste waren begeistert.


    Ich denke, dass sich das auch super für eine Kuchenfüllung nehmen lässt...

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare