3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weisse Schokoladenmousse mit Pfirsich-Melba-Sauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g weisse Schokolade
  • 100 g Sahne
  • 250 g Magerquark
  • 300 g gefrorene Himbeeren
  • weisse Pfirsiche
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die weiße Schokolade 6 Sek./ St. 10 zerkleinern und mit der Sahne 4 Min/37°/St.3 schmelzen.
    Quark und 1 Min./St. 5 verrühren.


    Umfüllen in eine grosse Schüssel und kaltstellen (am besten über Nacht).


    Counter-clockwise operationDough mode


    Kurz vor dem Servieren Himbeeren 3 Sek./ St.5 zerkleinern und auf der Mousse verteilen.


    Tip: Himbeeren auch am Tag vorher zerkleinern und sofort wieder einfrieren, dann geht's schneller, wenn man Gäste hat oder das Dessert mitbringen möchte

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Rezept zu "Weisse Schokoladenmousse mit Pfirsich-Melba-Sauce"

    Verfasst von Schlosskoch am 22. September 2009 - 21:02.

    Glasses


    1. Leider habe ich die rezeptur nicht vollendet. Basis: war die mousse mit gefrorenen himbeeren


    2. wollte ich das zu verändernde rezept nur für mich haben und gar nicht dem forum zur verfügung stellen.


    sorry

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können