3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

WW Amarettini-Pudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • Bitte geben Sie die Zutaten wie folgt ein:
  • 30 Stück Amarettini
  • 500 g Milch, ( 1,5%)
  • 30 g Süßstoff
  • 30 g Speisestärke
  • 1 Ei, dazugeben
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Amarettini im Closed lid und 10 sec. Turbo mit MB zerkleinern.

    Alle anderen Zutaten dazugeben und 7 min / 100C / Stufe 3 ohne MB kochen

    Ergibt 3 Portionen pro Protion 3 Points

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für das Rezept... Mehr

    Verfasst von Püppi86 am 20. Juni 2016 - 17:19.

    Danke für das Rezept... Mehr als 5 Sterne gehen leider nicht  tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) super super lecker. Hab noch Reste von Amarettinis gehabt... Rezept gefunden und sofort gemacht tmrc_emoticons.) ... Allerdings hab ich den Süßstoff / Zucker weggelassen. Schmeckt ohne auch sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo schmucksi, könnte ich

    Verfasst von Jungfrau_70 am 18. Juni 2015 - 20:57.

    Hallo schmucksi,

    könnte ich bitte das rezept der Amarettinis haben ?

     

    wäre echt lieb.

    Vielen Dank Jungfrau_70

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider war der Pudding nicht

    Verfasst von mausel-87 am 17. Mai 2015 - 00:54.

    Leider war der Pudding nicht nach unserem Geschmack. Die Amarettini kamen zu wenig durch.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Habe den

    Verfasst von Tuppence am 2. Juni 2013 - 21:35.

    Super lecker. Habe den Süßstoff komplett weggelassen - war für mich süß genug.

    LG Tuppence

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich muss noch dazu sagen, daß

    Verfasst von Ellinor79 am 14. Januar 2013 - 16:05.

    Ich muss noch dazu sagen, daß ich keinen Süßstoff verwende, sondern Streusüße. Ich habe 6,5 gehäufte Eßlöffel verwendet. Das war super.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuperleckerer Pudding!

    Verfasst von Ellinor79 am 14. Januar 2013 - 15:58.

    tmrc_emoticons.) Suuuuperleckerer Pudding! Ganz toll, ich bin total begeistert. Ich hab ihn heute zum Nachtisch gemacht und die ganze Familie war selig. Von Herzen 5 *chen dafür!  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Treffer

    Verfasst von kleinergenießer am 8. September 2011 - 14:20.

    Gerade neulich habe ich dieses Rezept von jemand anderem im Forum gefunden und nachgemacht. Ich war so begeistert vom Geschmack und der schnellen Zubereitung, dass ich am nächsten Tag die Points ausgerechnet habe. Das Ergebnis stimmte mit deinem überein.

    Einfach und lecker. Love

     


    Lieben Gruß von der TM-süchtigen Kleinergenießer


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, danke  hat uns sehr

    Verfasst von schmucksi am 10. Juni 2011 - 16:00.

    Hallo,

    danke  hat uns sehr gut geschmeckt- ich mache ganz viel Amarettinis selber.

    Die habe ich hergenommen- einfach genial

    lg aus Bayern

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Interessieren würde mich, ob

    Verfasst von Thermarella am 11. Mai 2011 - 15:08.

    Interessieren würde mich, ob es sich bei den Punkten um Points oder die neuen Pro Points handelt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hört sich gut an.. das wer

    Verfasst von Carmensita71 am 5. Mai 2011 - 19:13.

    hört sich gut an..

    das wer ich ausprobieren... Cooking 7

    danke tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können