Forum Quatsch und Tratsch


180519 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend!

glöckchen ja, wir waren sehr früh mit Oskar unterwegs. Nachdem er einen "Pelzmantel" trägt ist es für ihn angenehmer.

Am Vormittag war unser Jüngster auf einen schnellen Kaffee hier und hat nebenbei Tomaten- und Salatpflänzchen abgestaubt. Wink Für seine Freundin war noch ein Pfingstrosenstrauß drin. Diesbezüglich kann ich großzügig sein, da ich 5 große Stauden im Garten sitzen habe.

Mittags gab es Couscous Patties bzw. ich schreibe immer Burger. Dazu Kräuterdip und Gurkensalat. Es geht auch fleischlos. Wink

Oskar hat gestern Florian den Sonnenplatz streitig gemacht. Allerdings nur kurzzeitig, denn es wurde ihm zu heiß.

Meldü, da wäre ich gestern gerne Gast bei dir gewesen. Bigsmile

Ich hoffe, unsere Urlauber haben ihr Ziel bereits erreicht und können bereits entspannen.

Genießt den Abend und lasst den Tag angenehm ausklingen.

LG Kallewirsch


Einen wunderschönen,erholsamen Sonntag in alle Himmelsrichtungen mit viel Sonne, auch im Herzen :).

HERZLICHEN DANK , auch hier ,an ALLE , die an mich gedacht haben für die lieben und guten Glückwünsche.

Ich habe den gestrigen Tag im wahrsten Sinne des Wortes genossen .

Allen Urlaubern eine wunderschöne, erholsame Zeit.

den Angeschlagenen weiterhin gute Besserung und allen , denen es im Moment nicht so gut geht ein extra Drückerle.

GENIESST DEN TAG .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Wir sind seit acht in Österreich. Hier ist es bedeckt bei 15°

Ute, da warst du aber schon wieder fleißig. Heute geht es bestimmt wieder aufs Fahrrad.

Meldü, frohes Laufen und ein leckeres Essen wünsch ich dir. Essen war sehr lecker

Teddyundine, das hört sich nach einem gelungenen Abend an.

Marion, ich hoffe wir kommen dieses mal ohne Probleme an


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen schönen guten Morgen in den sonnigen Tag.

Den Urlaubsrückkehrern wünsche ich lang anhaltende Erholung. Von schönen Urlaubseindrücken kann man lange zehren.

Eure Grillaktionen hören sich sehr lecker an. 😋 Das wäre auch was für mich gewesen.

Meldü, guten Lauf ! Viel Spaß und guten Appetit bei Deiner Tante.

Meine Blumen habe ich eingepflanzt. Gefällt mir sehr gut. Ratten sind keine mehr da. Das Vogelhäuschen stelle ich nicht mehr auf. Schade, es war sehr schön, den Tieren zuzuschauen. Gestern waren wir auf dem Altstadtfest hier in Schwelm. Ach war das schön. Viele gut Bekannte habe ich wiedergesehen. Durch Corona ist ja vieles auf der Strecke geblieben.

So, jetzt frühstücke ich auf der Terrasse. Ich wünsche Euch einen tollen Tag, genießt ihn.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommt gut über, Doris

Dann bist du ja für heute beschäftigt, meldü

Das mit dem Adler habe ich nicht verstanden, glöckchen. Hoffentlich bin ich jetzt nicht dumm

Ich habe wunderbar geschlafen, so dürfte das immer sein

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Hier strahlt die Sonne auch schon eine Weile - ich freu mich drüber 😃😃😃

Utchen, willkommen zu Hause, ich hoffe, das Urlaubsfeeling bleibt noch eine
Weile erhalten 😃😃😃

Doris, Euch eine gute Weiterfahrt möglichst ohne Stau oder ähnliches, kommt
gut in Kroatien an🥰🥰🥰

Meldü, Du bist bestimmt schon unterwegs, guten Lauf wünsch ich Dir 😃😃😃

Teddyundine, wenn Du um Achte frühstückst, wirds bestimmt schon gehen mit
Strickjacke 😃😃😃 mein GöGa ist geknickt, Du weißt ja, er hat den Adler auf
der Brust 😂😂😂

Kallewirsch, ich werde warten auf Deinen Bericht 😃😃😃 seit ihr mit Oskar schon
on Tour?

Ich wünsche jedenfalls allseits einen tollen Sonntag, er macht ja seinem Namen
alle Ehre heute 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen.
Doris gut am Zwischenstopp und Ute gut zu Hause angekommen, das ist gut.

Wir waren gestern zz einem Geburtstag. Es,gab lecker Wildschwein vom Spieß. Istcschon schön zuzusehen, wie die,Sau da brät.

Heute wird nur ausgeruht, genießen auf Terrasdien ist der Plan. Die,Sonne lacht, aber noch istxes zu kalt für Frühstück draußen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

hier strahlt wieder die Sonne vom Himmel. Ich bin jetzt dann gleich zum Laufen verabredet und heute Mittag hat mich meine Großtante zum Essen eingeladen😊.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend,

Doris, schön, dass ihr gut am ersten Ziel angekommen seid. Der Rest läuft morgen auch wie geschmiert🍀. Auf jeden Fall habt ich gesehen, dass ihr lecker gegessen habt😋.

Kallewirsch, auch eure Burger vom Grill haben sehr lecker ausgesehen😋. Bei uns gabs heute abend Tomahawk-Steak vom Grill mit Grillgemüse und Kräuterbutterbaguette.

Ute, schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid, aber schade, dass der Urlaub wieder vorbei ist. Ja, die ein oder andere Beschäftigung hab ich mir gefunden😉.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Willkommen zu Hause Ute. Lol

LG Kallewirsch


Du hast bestimmt eine Beschäftigung gefunden, meldü

Dann habt morgen eine gute Weiterfahrt, Doris

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Wir sind gut zu Hause angekommen. Die erste Wäsche liegt schon gewaschen und gebügelt im Schrank. Man kann an der Leine stehen bleiben, so schnell trocknet die. Die Sonne lacht und es wehr ein frischer Wind. Mein Mann hat schon den Rasen und die Beete gesprengt. Der Rasen wird schon braun

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Spät, aber doch noch geschafft. Hallo Mädels!!

Zuerst unseren Geburtstagskindern Patgru und Miche die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet und habt noch einen wunderschönen Tag.

glöckchen, ich werde berichten. Habe leider noch kein neues Mehl gekauft.

Zornie, deinem Mann gute Besserung.

Doris, morgen eine gute Weiterfahrt.

Wir haben heute die ersten Burger gegrillt. Lecker waren sie.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben, wir waren um 15:45 Uhr an unserem ersten Ziel, in Bad Feilnbach Kaiser Camping.

Pferdezornie, morgen werden wir noch 550 km fahren. Ich wünsche deinem Mann gute und schnelle Besserung! Hoffentlich hat sich niemand sonst den Virus eingefangen. Wir hatten nur einen Stau, aber der hatte es in sich, wir haben für 6km 50 Minuten gebraucht. Es sind so viele Baustellen unterwegs, aber durch alle zügig durchgekommen.

Hanselie, ich wünsche dir viel Freude an deinen Blumen.

Ute, willkommen zurück, leb dich langsam wieder ein, damit die Erholung ein bisschen erhalten bleibt.

Liebe Patricia, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag? Ich hoffe du hast heute einen besonders schönen Tag


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

Doris, gute Fahrt und schöne Zeit🤗!

Pferdezornie, für deinen Mann gute Besserung, hoffentlich istver schnell wieder fit, dass er noch was hat vom Urlaub! Die Fahrradtour war bestimmt schön, aber es war bestimmt gut, dass ihr auch E-Bikes hattet. Mit "normalen" Rädern wär es bestimmt sehr anstrengend geworden. Euer heutiges Tagesprogramm hört sich auch gut an👍.

Hanselie, so ist es richtig - wer fleißig ist, darf sich auch belohnen. Viel Spaß beim Einpflanzen🌸🌺🌸🌺🌱🌱🌱.

Glöckchen, nächste Woche bin ich wieder dabei und begleite dich😉👍. Ja, ich find das auch ganz toll, wenn die Kassenzechnik spinnt - vor allem, wenn dann in unmittelbarer Nähe kein Bankautomat ist und ich erst durch die halbe Stadt fahren muss🙄.

Ich hab heute mal keinen Putzsamstag - das hab ich gestern schon erledigt😅. Ganz ungewohnt - aber ich find bestimmt die eine oder andere Beschäftigung😎.

Liebe Patgru, liebe Miche,

zum Geburtstag wünsch ich euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit und alles, was ihr euch selber wünscht🍀🎉💐🥂🎂🎁! Habt heute einen schönen Tag!

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, wir haben gerade in Hamburg angelegt, nachher geht es wieder nach Hause

Doris, dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, kommt gut an

Deinem Mann wünsche ich gute Besserung zornie, im Urlaub krank ist ja doof

Ansonsten habe ich nicht viel behalten, hab boch urlaubsmodus

Alles Gute zum Geburtstag liebe Patricia, hab heute einen wunderschönen Tag

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Glöckchen, ein Museums - Spezial wäre sicher toll gewesen . Ich glaube, gestreikt wird nicht , wir werden mit der Bahn nach Dortmund fahren können. Ist ja nicht weit. Steckrosen und Lupinen gabe ich gekauft. Sie werden in Töpfe gepflanzt. Beete darf ich leider nicht anlegen, denn ich wohne zur Miete in einer Genossenschaftswohnung. Trotzdem schön und Seniorengerecht.

Bis später , passt gut auf Euch auf.


Liebes Patgruchen, zu Deinem Burzeltach 🎂🥂💐🎉 wünsche ich Dir alles
Liebe 🫶 und Gute, ganz viele tolle Leckereien und einen superschönen
Tag.

Falls Miche hier noch liest, Dir wünsche ich dass ebenfalls 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, ich wünsche gleich eine gute Fahrt und verrate auch nicht, wo ich stecke
😂😂😂

Hanselie, dann hast Du heute ja das ideale Pflanzwetterchen, was ist es denn
geworden?😃😃😃

Zornie, erstmal gute Besserung für Deinen GöGa, sowas im Urlaub ist echt total
doof. Die Tour klang gut und war mit den Ebikes bestimmt gut zu fahren 😃😃😃

Schön, dass so viele meine Zuckeraustauschstoff-Meinung teilen 😃😃😃 gut geht
ganz bestimmt anders 😃😃😃

Kallewirsch, ich bin gespannt, wenn Du mit 550 iger backst, berichte doch dann
nochmal 😃😃😃

Somita, ich freu mich total, dass es Gerd diesmal gut bekommen ist. Ich hoffe,
dass es jetzt so bleibt 🍀🍀🍀

Meldü, das war aber total blöd mit der Karte. Sowas finde ich immer doof. Wie
steht es eigentlich nächste Woche? Gehst Du da wieder mit oder hast Du noch
Urlaub? 😃😃😃

Jetzt wünsch ich allseites einen wunderschönen Samstag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Somita, schön, dass es Deinem Mann soweit gut geht. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.

Doris, Euch wünsche ich gute Fahrt und einen tollen Urlaub. Erholt Euch gut.

Zuckeraustauschstoffe schmecken ich auch. Ich finde sie bitter.

Pferdezornie, dann war das ein schöner Ausflug für Euch, prima. Ihr habt bestimmt viele schöne Eindrücke mitnehmen können. Deinem Mann gute Besserung.

Alles andere habe ich vergessen. Meine Putzaktion gestern war erfolgreich. Zur Belohnung war ich im Gartencenter, ein paar Blümchen sind ins Körbchen gewandert. Heute müssen sie natürlich in die Erde.

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag. Genießt ihn, das Wetter wird toll.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen....

....Doris, ich wünsche Euch eine gute und staufreie Fahrt, einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Erholung! Wie viel km müsst ihr nach den ersten 600 km noch fahren? Wo bleibt ihr die erste Nacht?

Meldü, mir geht es wie Dir! Zuckerersatzstoffe schmecke ich auch, besonders in Getränken. Da nehme ich dann lieber Getränke mit Zucker.

Somita, schön, dass es Deinem Mann einigermaßen gut geht! Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin gut läuft! Ich denke an Euch!

Düngi, prima, dass es dir in Deiner neuen Abteilung gefällt.

Wir sind jetzt gestern doch die Vier Seen Tour mitgefahren. Allerdings nur Jakob und ich. Mein Mann hatte am Abend zuvor Fieber, Magen Darm und Gliederschmerzen. Anton wollte dann auch nicht mit. Somit hat Jakob mein EBike bekommen und ich habe das von meinem Mann genommen. Es waren 33,5 km. War mit EBike gut zu machen. Die haben aber ein ganz schönes Tempo vorgelegt. Und ging doch auch immer wieder auf und ab. Es war sehr schön!

Heute haben wir noch keine großen Pläne. Mit dem Fahrrad zu den Königschlössen und zum Lechfall. Also Richtung Füssen. Den Rest lassen wir auf uns zukommen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! Allen die Urlaub haben einen wunderschönen Urlaub!
Bleibt alle gesund!

Ganz liebe Grüße....😘


Guten Abend, ich komm noch schnell vorbei. Wir starten morgen früh so gegen sieben und fahren die ersten 600 Kilometer.

Düngi, das freut mich, dass du es gut angetroffen hast.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

Teddyundine, die Ernährungs-Docs kommen im NDR. Bei Getränken mit Zuckeraustausch stört mich der komische Nachgeschmack immer, das probier ich schon gar nicht mehr. Aber ich hab eine Schwäche für Schokoriegel und grad hab ich mir eine maßlos große Menge an Proteinriegel gekauft🙈, da hab ich jetzt lange was davon🤪.

Düngi, das freut mich, dass es dir in der neuen Abgeilung gut gefällt und du zufrieden mit deiner Entscheidung bist😀.

Kallewirsch, ich habs heute ausgewogen angehen lassen, ein bisschen Sport, ein bisschen Faulenzen und das bisschen Haushalt🤪, ach ja, eingekauft hab ich auch noch. Das war dann fast ein bisschen stressig. Irgendwie ging beim Zahlvorgang was schief, sodass ich nicht mehr mit Karte zahlen konnte. Bargeld hatte ich aber nicht dabei, also musste ich erst zum nächsten Bankautomaten🙈.

Somita, das freut mich😍, der Ausflug hat euch bestimmt gut getan😊.

Glöckchen, ich bin auch kein Fan davon und eigentlich weiß ich das ja auch mit den Austauschstoffen - und trotzdem fall ich immer wieder drauf rein 🙄.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Somita prima, dass es deinem Mann besser geht.

Doris, ich wünsche euch eine staufreie Fahrt und einen super Urlaub.

Martina, genießen!

LG Kallewirsch


Meldü, ohne Zucker ist leider immer mit Austauschstoffen, da bin ich kein Fan von,
egal ob Birkenzucker, Xylit oder was auch immer. Da nehm ich dann lieber Datteln
oder Kokosblütenzucker oder Agavendicksaft 😃😃😃

Hanselie, dass Dortmundmuseum ist wirklich toll, schade dass mein Neffe keine
Führungen mehr macht, ich hätte Dir sonst ein Spezial besorgt 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Mahlzeit

Meldü es geht ihm seit gestern besser.
Wir waren dann nachmittags mit dem Auto unterwegs und haben in einem Hofcafe leckeren Kuchen gegessen.
Er muss allerdings die Sonne meiden.

Doris wir wünschen euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub.

Sportmaus auch dir noch eine schöne Zeit.

Habt alle ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen.

Hallo düngi, schön dich wieder zu lesen.

glöckchen, ich werde es nochmals backen und zwar mit der richtigen Mehltype. Ich hatte ja gemischt, da ich kein 550 zu Hause hatte. Durch das Dinkelmehl ist es innen nicht so fluffig geworden. Mein Mann hat es für gut befunden. Wink

Teddyundine, so fleißig war ich nun auch nicht.

Heute lasse ich es ruhig angehen. Sitze momentan im Wintergarten bei einem Haferl Kaffee. Lol

Hanselie, sei nicht so fleißig. Ich habe meine Schränke erst abgewaschen.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag. Viel Spaß bei all euren Aktivitäten.

LG Kallewirsch


Hallo bin wieder da,
Letzte Wocheende hatte mein Papa seinen 90. Da war ich etwas in Aktion.
Ab gestern bin ich offiziell in der neuen Abteilung, bisher richtig gut. Ich hab die richtige Entscheidung getroffen.
So nun les ich mal quer.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen, ich war gestern gar nicht da, deshalb auch hier noch nachträglich alles Gute für unsere Ute. Gratuliert hatte ich dir ja schon anderweitig. Hab auch wieder wieder einen schönen Tag, vielleicht mit weniger Aufregung.

Meldü, wo kommen denn die Ernährungs-Docs - kenne ich gar nicht.
Frühstückstreffen mit Rütschli, prima, war bestimmt toll.

Kallewirsch, bist ja gestern echt fleißig gewesen.

Glöckchen, gut, das du Kallewirsch nach dem Baguette gefragt hast, das hat mich auch interessiert, hatte aber das Fragen vergessen. Danke für dein Frühstücksmenü.

Hanselie, so eine Küchengrundreinigung sollte ich auh mal wieder einplanen, aber im Moment ist der Garten wichtiger. Rasen ruft ganz laut, dass er den Mäher sehen will.

Meldü, so Probleme mit den Zuckraustauschstoffen habe ich auch, trinke fast nur noch Wasser und eben Süßkramzeugs, gestern zum Beispiel leckere Bowle, da war genug Frucht drin, ist ja auch gesund. Wink

Sind wir grad bei gestern, ich war mit meinen Sportfrauen unterwegs, wieder in dem in der Nähe liegenden Park mit den herrlichen Blüten, gestern war es richtig, da waren bis auf die ganz dunkellila Blüten alle auf.
Bilder hatte ich einige im Status. Anschließeng ging es dann natürlich noch zum Esen in unsere Kneipe, man muss ja die Gastronomie unterstützen. Tongue

Für heute sieht das Wetter nicht so toll aus, hoffentlich bleibt es noch bis Mittag trocken, damit ich den Rasenrufen folgen kann.

Startet alle gut in das Wochenende.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Doris, fleißig - der Urlaub kann kommen😍. Ich schließ mich Glöckchen an - gehts dann heute abend gleich noch los? Ein bisschen traurig bin ich schon, dass es dieses Jahr nicht nach Kroatien geht.

Glöckchen, dass eine oder andere wäre für mich tatsächlich auch nicht verkehrt. Aber der Leidensdruck ist wohl noch nicht groß genug🙄 für den Verzicht bzw. Ersatz. Was ich definitiv weiß ist, dass mir Zuckeraustauschstoffe nicht bekommen. Immer wieder falle ich drauf rein, wenns heißt "ohne Zuckerzusatz" 😏. Für mich müsste da immer das fette Ausrufezeichen "mit Zuckeraustauschstoffen" dabeistehen🤪.
Richtig, Rütschli war ohne Pedro unterwegs.

Hanselie, viel Spaß in der Küche. Ich drück schon mal die Daumen, dass am Dienstag kein Streik ist und ihr wie geplant fahren könnt.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag, ab Montag begleite ich das arbeitende Volk wieder😉.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

Ihr habt ja fleißig geschrieben.
Glöckchen, danke für die Getränkebar. Ein schönes Ritual.

Ich werde mich heute meiner Küche widmen. Die Schrankfronten und der Kühlschrank haben es bitter nötig.

Nächste Woche soll die Bahn streiken. Hoffentlich nicht Dienstag, wir wollen mit dem ÖPNV nach Dortmund ins Fußballmuseum.
Mal abwarten.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit netten Begegnungen und schönen Momenten.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Zornie, ich glaube auch, dass das mit den Seen ein ziemlich KM-Reicher Ausflug
sein wird 😃😃😃 Ein Outdoor-Outlet gab es hier auch mal, ich weiß nur nicht,
ob die Corona überlebt haben 🤷‍♀️hier hieß das Biwak

Meldü, ich stell mir dass auch interessant vor mit den Docs, der Frühstückstreff
war bestimmt gut mit Rütschli 😃😃😃 wahrscheinlich wieder ohne Pedro oder?

Doris, dann mal frohes Kühlschrank-Bestücken heute, fahrt ihr Abends los oder
morgens in der Frühe? Früh morgens losfahren, da hätte ich eventuell noch die
Chance mich im Wohni zu verstecken 😂😂😂

Kallewirsch, wie war das Knusperbaguette? Wiederholungswürdig oder gibt es
bessere?

Ich höre jetzt den Vögeln noch etwas zu und geniese dabei meinen Kaffee,
gsd ist Freitag und nächste Woche eine XS-Woche 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend, ich will noch schnell meiner lieben Ute zum Geburtstag gratulieren.

Liebe Ute, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum 60. Geburtstag! Ich hoffe du hattest heute einen besonders schönen Tag.

Martina, schön, dass du dich mal von der Insel Menorca gemeldet hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

Ich war heute fleißig, schon in der Früh gebügelt und am frühen Nachmittag nochmal das, was ich morgens gewaschen habe. Betten sind auch frisch bezogen, im Wohni muss morgen Abend nur noch der Kühlschrank gefüllt werden.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut

Meine ersten Fuchs den ich gesehen habe, zornie, war in Dresden an der Frauenkirche

Schön von dir zu lesen, Martina hab noch einen entspannten Urlaub. Das WLAN ist hier auf dem Schiff auch richtig schlecht. Zum Glück gibt es ja mobile Daten

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Abend,

Kallewirsch, dein leckeres Essen hab ich an anderer Stelle bewundert - lecker. Bei uns gabs heute Wurstsalat, ich hatte heute Lust auf was Saures😅. Mit dem Unkraut sagst du was🙄.

Ich hab heute mit Rütschli für Oktober geübt - wir hatten ein wunderbar schön-leckeres Frühstückstreffen😋.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Liebe Ute,

die besten Wünschen zum deinem RUNDEN Geburtstag. Für dein neues Lebenjahr viel Glück, Freude und Gesundheit. Genießt euren Urlaub. Party

Zornie schön, dass ihr fündig geworden seid. Weiterhin schöne Tage.

Vormittags Baguette für das Mittagessen gebacken. Mal kurz durch's Haus gewirbelt. Mein Mann hat Halsgrath gegrillt. Dazu gab es Salat, Onkel Uwe, ein Kräuterdip und natürlich das Baguette.

Am Nachmittag war der Kampf gegen das Unkraut in den bepflanzten Bereichen angesagt. Ein Fass ohne Boden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


60 Jahre Geburtstagsgrußkarte, geburtstagskarte 6060 Jahre Geburtstagsgrußkarte, geburtstagskarte 60

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir Ute.

LG
Silvia


Liebe Ute,

zum runden Geburtstag wünsch ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr🍀💐🥂🎁🎉🎂! Hab heute einen wunderschönen Tag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

Sportmaus, ich wünsch dir weiter einen schönen erholsamen Urlaub🤗!

Glöckchen, ich find die Ernährungs-Docs immer sehr interessant, was man mit Ernährungsumstellung alles erreichen kann.

Pferdezornie, Outdoor-Outlet hört sich vielversprechend an, das könnte mir auch gefallen😊. 4-Seen-Tour hört sich nicht nach nur ein paar Kilometer an🤔. Ich würde auf jeden Fall auch nachfragen, wie viele km da zusammenkommen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

Liebe Ute, zu Deiem besonderen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich🥂🍾 lass Dich feiern und hab einen tollen Tag. Alles Liebe und Gute.

Für alle einen kurzen Gruß. Einen guten Tag wünsche ich .Bis später.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen!

Wir haben heute ein Geburtstagskind! 🎉🎊

Liebe Ute,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Lebensfreude, eine wunderschöne Zeit auf dem Schiff, immer viel Spaß mit Deinen Enkeln und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lass es heute krachen und genieße deinen Tag in vollen Zügen!

Happy Birthday liebe Ute 🎂💐🎈💞

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag ohne Stress und Hektik!

Bei der Technik bin ich auch raus! 🤷‍♀️

Allen Marderschaden Geplagten, hoffentlich wird es nicht so teuer!

Apropos Marder, gerade lief hier ein Fuchs direkt am Vorzelt vorbei.

Gestern waren wir in Füssen in einem Outlet für Outdoor Sachen. Für mich ist ein neuer Rucksack mitgegangen. Meiner war jetzt doch schon recht alt und eingerissen. Die Kinder konnten dort klettern, wie in einem Kletterwald. Zuerst quer durch den Laden hoch über den Köpfen der einkaufenden und dann ging es raus weiter über die Parkplätze. War echt cool gemacht. Und die Jungs haben das großartig gemacht.

Morgen wird hier eine Radtour angeboten. Sie nennt sich vier Seen Radtour. Es werden eBikes empfohlen. Wir würde gerne mitfahren . Allerdings haben die Jungs keine eBikes. Ob sie die nur empfehlen, weil sie hier welche vermieten???
Leider konnte mir auf Nachfrage keiner sagen, wie viele km die Tour geht. Vielleicht frage ich heute nochmal.

Ansonsten haben wir hier echt Glück mit dem Wetter. Noch kein Tropfen Regen. Ab jetzt bringen sie jeden Tag ein paar Tropfen. Bin gespannt ob da was kommt und wenn wieviel!

Bleibt alle gesund und habt einen guten Start in den Tag!
Ganz liebe Grüße....😘


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Martina, die Sonne brennt uns seit Sonntag auch auf den Pelz 😃😃😃 schön,
dass Du Dich gemeldet hast

Doris, ich denke, er muss einfach mal ausspannen, seine bisher von uns
angeordneten Auszeiten hat er immer nur begrenzt wahrgenommen. Das
rächt sich irgendwann 😃😃😃

Teddyundine, dass mit dem Marderschaden ist auch an mir vorbeigewandert 🙈🙈🙈
Was die Technik betrifft, bin ich hier auch zuständig und natürlich mein Sohn, der
muss mit mir zusammen ran, wenn ich nicht weiter weiß 😂😂😂

Meldü, konntest Du von den Ernährungsdocs was lernen? Ich hoffe es zumindest 😃😃😃
The Taste dauert mir immer zu lange, da krieg ich nichtmal die Hälfte von mit 😂😂😂

Ute, der SchlaMi ging eigentlich gut rum, Euch noch einen wunderschönen Urlaub 🥰🥰🥰

Ich geniese jetzt Kaffee und Vogelkonzert und muss dann auch wieder, aaaaaaber vorher

Liebes Uteli, ich wünsch Dir alles erdenklich Liebe 🫶 und Gute
zu der runden 60, feier ihn ordentlich und lass das Schiff wackeln
🎂🥂💐🎉😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Güten morgen aus Sao Bou
Heute kommen meine Grüße für unser liebes Geburtstagskind, meine Güte Ute

Liebe Ute
Ich wünsche dir ein spannendes neues Lebensjahr, eine tolle Reise, gaaanz viel Gesundheit
Alles Liebe
Martina

Euch Allen eine schöne Zeit!

Das WLAN hier ist sehr bescheiden. Ansonsten brennt uns die Sonne auf den Pelz.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,

Teddyundine, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass du auch einen Marderschaden hattest. Ich bin ja nicht so der Techniker, ich brauch da eigentlich immer Hilfe🤪.

Hanselie, so was Blödes, dass die Matte nicht lieferbar ist, aber gut, dass das Auto trotzdem fährt😀.

Somita, dann musst du die Sonne für Gerd mitgenießen, aber immer gut eincremen😘😉. Alles soweit gut bei Gerd?

Doris, ich hab das erstemal diesen Knoblauch in einem Laden gesehen. Ich sollte öfter mal Zeit in Lebensmittelläden totschlagen - was man da alles entdeckt😗😜.

Teddyundine, ich war grad noch bei den Ernöhrungs-Docs, jetzt werd ich noch ein bisschen lesen und dann ins Bett fallen.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Bin jetzt bei "The taste", noch jemand????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend, ich spiele Babysitter bei Leonie, Nadine hat Fahrstunde für Anhänger und mein Schwiegersohn Spätdienst.

Teddyundine, hätte mich auch gewundert, wenn du aufgegeben hättest. Du hattest bestimmt ein schönes Treffen. Meine Wäsche war im Nu trocken.

Marion, danke. Ich hoffe dein Chef wird wieder ruhiger.

Hanselie, das passiert hier jedem mal, das ist immer ärgerlich.

Meldü, den nehme ich immer für den Knoblauchgrundstock.

Ute, das hört sich ja klasse an. Sowas hat man uns nicht angeboten, schade. In Brügge war ich auch schon.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wo seid ihr denn alle? Gar nichts los hier.
Ja, Hanselie, so ein kleiner Mistkerl. Keine Ahnung, wieso ihm plötzlich h meine Kabel geschmeckt haben.

Ich habe mich heute ja mit meiner Schulfreundin getroffen, war ein netter Nachmittag.

Heute Abend kommt wieder die Taste, da freue ich mich schon drauf.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ein Hallo zur Mittagszeit

Genießt all eure Vorhaben an dem sonnigen Tag.

Ute wie lange bleibt ihr noch auf dem Schiff?

Ich werde den Balkon in Beschlag nehmen. Gerd darf ja nicht in die Sonne.

Liebe Grüße Somita


Oh Teddyundine, war an Deinem Auto auch ein Marder aktiv????Sehr ärgerlich Bigsmile Bigsmile Meine Dämmmatte für die Motorhaube , die der Marder zerfetzt hat, ist im Moment nicht lieferbar. Aber das ist nicht schlimm, denn das Auto fährt ja.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag.


Vormittagsgruß von mir zu euch.

Glöckchen, kann eigentlich nicht sein, ich denke, eher viel zu alt, das war so eine Packung aus 2004, alles neue drin. Ganz jungfräulich.

Hanselie, das ist mir früher auch ganz oft passiert mit so verschwundenen Texten, jetzt kopiere ich immer - meistens, bevor ich speichere, garantiert verschwinden si, wenn ich das mal vergessen habe. Wink

Meldü, sie hat sich riesig gefreut und wenn ich so ein technisches Problem habe, da kann ich nicht aufgeben, möglichst, bis es gelöst ist, da ist mir dann auch anderes völlig schnuppe, hätte ja eigentlich waschen wollen, da läuft nun das Maschinchen eben heute. Blöd nur, wenn sich keine Lösung findet, da kann ich dann auch nachts nicht schlafen. Lässt sich aber auch nicht abstellen. Probleme sind da, um gelöst zu werden. Smile

Hanselie, wenn ich da auf meinen GöGa warten würde, da wäre das Problem noch immer da, aber ich mache das eben auch alles hier mit der Technik, auch die anderen Sachen. Meist muss ich ihm helfen, wenn er mit seinem Laptop oder Smartphone nicht klar kommt.

Ute, weiter so viele tolle Erlebnisse. Ich würde ja auch gerne mal so eine Fahrt machen, aber Bernd mag nicht so wirklich, also wird das wohl nichts werden.

Meldü, ja, mit den alten Freunden, das stimmt, freue mich auch schon auf den Nachmittag.

Mein Auto ist übrigens auch wieder zu Hause, hoffentlich lässt der Marder es nun in Ruhe.

Wäsche aufhängen ist nun angesagt, Sonne lacht ja wieder herrlich, da sollte sie schnell trocknen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine