Forum Quatsch und Tratsch


180849 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen in die Runde,
auch heute wird es wieder so warm, ich finde das Wetter superschön,
wenn es doch nur regnen würde, unsere Regentonnen haben noch Wasser,
trotzdem fehlt der Regen für die Landwirte.

Ich will heute nochmal Rhabarbersirup kochen, der ist so lecker.

Kommt gut durch den Tag und denkt daran etwas mehr als sonst zu trinken.
Glöckchen hat uns so leckere Getränke hingestellt, DANKE!

Auch ich spendiere eine Rund Saft


Guten morgen ihr lieben,
Ritchie ist in Bad Bocklet, das ist in der Nähe von kissingen. Dort war er schon letztes Jahr und befand es für gut. Diesmal hat er ein schöneres, ruhigeren Zimmer Richtung Wald.

Ich hab auch schon heute früh meine giesrunde hinter mir, fällt mir gerade ein, dass ich meine pflanzenschale vor dem Haus vergessen habe - und gestern Abend auch schon...

Ja zornie, dass mit dem schminken und aufreizenden Klamotten in der Grundschule find ich auch total unmöglich. Zum glück haben meine Mädels in dem Alter noch mit puppen gespielt.

So nun mach ich noch etwa augenpflege.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen...

Ute, bei uns sieht es auch nicht nach Regen aus! Und mir wäre das abends auch noch zu warm. Lieber jetzt gleich! Viel Freude!
Sommerferien beginnen bei uns in guten 6 Wochen erst. Aber ihr habt auch keine Pfingstferien, oder?

Hanselie, Dir viel Spaß im Wasser!

Meldü, das wird für dich als Mama nächste Woche bestimmt auch nochmal spannend. Man fiebert doch mit den Kindern mit!

Gloeckchen, wenn ich Mädels hätte, würde ich behaupten, dürften die so nicht in die Schule gehen. Das geht einfach nicht! Die sind teilweise grad mal 9 oder 10 Jahre alt!

Ich habe jetzt alle Fenster auf, und mach mich gleich ans bügeln. Da wartet ein ordentliches Häufchen....
Euch allen einen guten Tag !

Liebe Grüße....


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Hm lecker , Erdbeerlimrs, zornie. Hier gibt es nächste Woche schon Sommerferien. Unser großer Zwerg hat heute schon kindergartenentlassung

Bei uns sieht es nicht mal so aus als ob es wohl regnen will, glöckchen

Schwimmen tue ich auch so gerne ,Hanselie. Ich glaube der Schweinehund mag das gar nicht

Ich gehe jetzt Schnecken stechen, abends ist das meiner Nachbarin und mir doch zu heiß


LG Ute


Guten Morgen,

Pferdezornie, ich als Jungsmama hab das nie verstehen können, warum das bei den Mädels so früh losgeht mit schminken und auch, dass sie sich wie Teenager anziehen🤔.
Grundsätzlich stimmt das schon, anziehen kann man immer noch was, ausziehen wird irgendwann schwierig🤭. Aber wenn ich dann auf der Terrasse dann trotzdem frösteln muss weil Schatten und Wind, dann find ich das ungemütlich🤪. Ich bin einfach eine Frostbeule😎.

Glöckchen, danke. Am Montag gehts los und dann kann ich dir sagen, für was er sich entschieden hat. Schön, dass sich Schina bei dir gemeldet hat😍. Ich denk jeden Tag an sie und hoffe, dass sie irgendwann wieder hier mitschreibt🥰.

Hanselie, viel Spaß beim Schwimmen - da gewinnt bei mir immer der 🐷🐶😚🫣.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Einen schönen guten Morgen in den Dienstag,

Düngi, ich wünsche Deinem Mann eine erfolgreiche Reha, alles Gute für ihn. Wo darf er denn " kuren " ??

Glöckchen, danke für die Getränkebar, ich nehme gerne jeden morgen einen Kaffee.

Nachher gehe ich schwimmen 🏊‍♀️. Da verkrümelt sich der Schweinehund schon im Vorfeld.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Achtet bitte gut 👍 auf Euch.

Liebe Grüße aus Schwelm

Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Nochmal Danke für die Glückwünsche 🥰🥰🥰 ich hab mich echt wahnsinnig gefreut
und ... ... ... besonders über einen von unserer Schina, der mich per WA erreicht hat,
dass wollte ich Euch nicht vorenthalten 😃😃😃

Zornie, ja, bei so manchem Mädel frag ich mich, was passiert da und warum lässt man
das zu? Erdbeerlimes klang gut, den hättest Du nicht alleine trinken müssen 😃😃😃
Übrigens, positiv ist nicht verkehrt 😃😃😃 aber es macht nicht alles leichter, dass kann
ich Dir verraten 🥰🥰🥰PS: Kopfkino 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Utchen, so hot war es hier gestern auch, ich mag warm sehr gerne, aber schwül ist
nicht so mein Fall 😃😃😃 gestern sah es ein paar Mal so aus, als ob was kommt,
aber nix war

Meldü, toitoitoi für die Abschlussprüfungen, für was hat er sich in Deutsch entschieden?
Bericht, Nacherzählung oder das dritte hab ich schon wieder vergessen 😂😂😂

Düngi, ich hoffe, dass die Reha von ganz viel Erfolg gekrönt ist und was Garten anbelangt,
da bin ich ganz bei Dir mit den Meldügenen 😂😂😂

Puh, mir ist schon wieder warm und die Wolle auf meinem Kopf macht es nicht kühler
😂😂😂 na, ich schlürfe vorsichtig meinen heißen Kaffee und mach mich dann vom
Acker

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Meldü, ja 3. Klasse ist wirklich früh! Vielleicht sind manche auch einfach nur frech! Aber wenn Du da manche sehen würdest: hautenge Kleidchen, die Sonnenbrille im Haar und geschminkt! Da könnte man meinen es kommt eine 16 jährige daher! 🤦‍♀️

Ach sei doch froh, wenn Du ein Jäckchen brauchst! Mir ist etwas kühler lieber, als so heiss! Füssen war da echt besser wie hier! Anziehen kann man sich immer, aber ausziehen wird irgendwann schwierig 😉

Und läuft das Kopfkino jetzt bei der ein oder anderen?

Aber jetzt liege ich bereits und sage nochmals "Guts Nächtle" 😘


Guten Abend,

Hanselie, mit dem Schweinehund hab
ich auch immer mal wieder den ein oder anderen Kampf. Mal gewinn ich und manchmal er🤪. Schön, dass du heute als Sieger hervorgegangen bist👍.

Ute, das denk ich mir, dass euer Heu schon in der Scheune ist, dann kann kimmen was will.

Teddyundine, alles wie immer ist auch nicht verkehrt.

Düngi, deinem Mann wünsch ich eine angenehme und erfolgreiche Reha. Bezüglich des Gartens biete ich zumindest seelisch und moralische Unterstützung an 😎😁.

Mohn, für jede Nacht Regen bin ich auch😅.

Kallewirsch, dein Garten ist offensichtlich ein Wühlmausparadies😉.
7 Wochen Schule sinds noch außer für die Abschlußschüler der M10. Nächste Woche starten die Abschlußprüfungen und Entlaßfeier ist am 20.7.

Sportmaus, willkommen zurück aus dem Urlaub🤗. Warm ists bei uns auch, aber es immer windig und im Schatten brauch ich tatsächlich ein Jäckchen🙈.

Pferdezornie, der Alltag ist so schnell wieder da. Hoffentlich kannst du lange vom Urlaub zehren. In der 3. Klasse sind die Mädels aber früh dran oder🤔?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Jetzt hat unser Glöckchen heute Burtseltag und ich war noch nicht hier!

Aber es ist noch nicht zu spät!
Liebes Glöckchen, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und bleibe so ein positiver Mensch wie Du bist! Da geht bestimmt so manches einfacher!

Happy Birthday 🎂🎁💐🎉🎈🫶😘

Uns hat der Alltag wieder! Kinder sind wieder in der Schule u d Anton schlampert schon wieder mit den Hausaufgaben! Das macht mich wahnsinnig 😤😡
Ich war auch wieder bei meinen Schülern. Die Mädels in der 1. Klasse sind einfach toll! Meine Mädels in der 3. Klasse si d da schon anstrengender! Die kommen langsam in die Pubertät. Die sind ganz schön frech!

Die Wäsche ist gewaschen und jetzt will sie gebügelt werden. Einkaufen muss ich jetzt auch mal wieder! Wie schon gesagt, der Alltag hat uns wieder!
Aber wer kennt das nicht 😉

Hanselie, toll, dass Du Dein Sport gemacht hast. Ich war heute auch schon mit meinem Pferdchen unterwegs.

Ute, die Wiese bei uns hinterm Haus wurde auch gemäht, das Heu getrocknet und Rundballen gepresst. Es gab 12 Große Rundballen.

Mensch, jetzt ist der Faden gerissen....
....na ja, auch schon wieder spät! Ich trinke jetzt noch ein Erdbeer Limes, frisch von den Nachbarn gemacht, und dann schlafe ich auch gut 😉🤪💤
Macht euch einen schönen Abend und später allen ein Guts Nächtle 😘


Danke Euch für die Glückwünsche 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Herzlichen Glückwunsch ,Hanselie. Das hast du gut gemacht

Schön das du wieder im Lande bist, Martina. Ja hier istxes ganz schön Hot

Wir hsben nur 30 Grad, Doris. Die reichen mir auch


LG Ute


Guten Morgen

Glöckchen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern.

Martina schön das du gut zu Hause angekommen bist. Gehst du schon wieder arbeiten?

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


Ich habe gewonnen. Stehe vor dem Studio und habe den Schweinehund besiegt.
Mohn, Du hast Recht, nach dem Sport ist man Stolz wie Bolle.

Martina, schön, dass Du gesund und hoffentlich erholt zu Hause angekommen bist. Alles Gute.

Liebe Grüße Annelie


Martina, schön, dass du wieder gut zuhause angekommen bist, wenn auch mit Verspätung. Wann musst du wieder arbeiten?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Marion, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag? Lass dich heute feiern und verwöhnen, obwohl du arbeiten musst.

Ute, wir haben jetzt im Schatten 33° mit einem leichten Wind.

Hanselie, ich bin gespannt wer gewonnen hat.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

so wieder gut (wenn auch mit vieeeeeeeeeeeel Verspätung) in pure old Germany angekommen.

Und hier ist es ja sooooooooooooo heiß .....

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!!

https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-montag-den-12-juni/

"Die Engel lieben Dich!"

Gemüse zum richtigen Zeitpunkt:

Zwiebeln

Setzen und Stecken: abnehmender Mond genügt. Bei zunehmendem Mond wächst die Zwiebel zu sehr aus der Erde und kippt um. Meist folgt dann die Fäule.
Ernten zum Lagern bei abnehmendem Mond Löwe.
Aus unseren Speiseplänen ist die Zwiebel kaum wegzudenken, und doch gibt es immer wieder Menschen, vor allem viele Kinder, die Zwiebeln nicht vertragen. Zwiebeln sind ein Alpha-Gemüse, Knoblauch ein Omega-Gemüse. Viele Kulturen achteten darauf, verschiedene Zwiebelpflanzen nicht auf einen Teller zu bringen. Was sich im Garten nicht verträgt, verträgt sich oftmals auch in unserem Magen nicht. Probieren Sie es einfach mal einige Zeit lang aus, und reduzieren oder verzichten Sie auf diese Kombination.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


120 schöne Geburtstagswünsche von Herzen: kurz + lustig120 schöne Geburtstagswünsche von Herzen: kurz + lustig

Liebes Glöckchen,

ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag, mit vielen lieben Gratulanten, lass Dich heute so richtig feiern und verwöhnen!!!

Mögen sich Deine persönlichen Wünsche erfüllen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.

Liebes glöckchen,
auch hier die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lasse dich verwöhnen. Party

Blumen sind gegossen. Ein Wühlmaushügel beseitigt. Da will es wieder eine wissen. Crazy
Ich werde gleich meine Einkaufstour starten.

Tja, die Ferien sind vorbei. Es ist noch etwas Zeit bis zu den Sommerferien. Die Kids werden auch dieses meistern.

Startet alle gut in die neue Woche.

LG Kallewirsch


Und heute wird es wieder sooo warm und sonnig.
Ute hat das Heu in der Scheune, so darf es regnen, den haben wir sooo nötig,
jede Nacht Regen und wir wären glücklich.

Hanseli, überwinde deinen Schweinehund, den kenne ich auch und danach war es doch schön
und glücklich ist man auch.

Teddyundine, das kenne ich mit keine Zeit haben, versorge deine Handwerker gut,
dann klappt das schnell und gut mit der Arbeit.

Oh, ich muss mich sputen, gleicht gehts zur Lymphdrainage
Kommt gut durch den Tag!


Guten Morgen Bigsmile
und schon wieder haben wir ein liebes Geburtstagskind Love

Liebes Glöckchen,
als ich eben aufgewacht, habe ich an dich gedacht.
DEIN GEBURTSTAG!
Dieser Tag soll dir gelingen, dieser Tag soll dir Freude bringen. Party


Glöckchen , zu Deinem Geburtstag 🎂 gratuliere ich Dir herzlich. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit, Glück und Harmonie.

Liebe Grüße Annelie


Guten morgen,
Erstmal auch an dieser Stelle einen nachträglichen Geburtstagsgruss an dokonaca, du hattest dich ja schön feiern lassen und konntest gut geniessen.

Liebes Glöckchen auch an dich einen herzlichen geburtstagsgruss und alles Gute. Deine Männer werden dich schön verwöhnen.

So ich starte in eine neue Woche, mein Mann fährt heute auf Reha, da darf ich mich alleine um seinen Garten kümmern- da wird mir schon etwas bange. Ich hab nämlich meldüs gartengene....

Wir hatten 150 jähriges feuerwehrjubiläum, ein anstrengendes aber schönes Wochenende ist nun vorbei.

Martina und all die anderen deren Urlaub nun auch wieder vorbei ist einen guten Start in den alltag.

Und einen ganz lieben Gruß an schina, ich vermisse dich und drück dich mal ganz feste.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen.
Handwerker sind schon da, aber für einen Gruß hier muss die Zeit reichen.
Wie war das, Zeit hat man nicht, die muss man sich nehmen.

Zuerst alles, alles Liebe zum Geburtstag für unser Glöckchen. Hab einen schönen Tag und lasse dich von deinen Lieben verwöhnen. Bleibe gesund und so, wie du bist.

Meldü, freut mich, dass dir die Fotos gefallen haben. Danke für dein Lob.

Für alle einen guten Start in die neue Woche.
Bei uns ist noch bis 8. Juli Schule in diesem Jahr.

Ist noch ein Weilchen.

Sonst nichts Neues, Sonne lacht, Wind weht, Habdwerker fleißig, alles wie immer. Kümmere mich mal um Frühstück.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Das Heu ist schon in der Scheune, meldü

Ich denke doch, das du gewinnst, meldü

Liebes glöckchen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen


LG Ute


Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Grillen ist toll und immer lecker. Das genieße ich , wenn ich eingeladen bin. Mir fehlt der Platz für einen Grill.

Rehasport ist heute angesagt. Der Schweinehund auf meiner Schulter meint, ich soll absagen, es ist zu warm um sich zu bewegen. Bin gespannt, wer gewinnt, bis 9 Uhr muss ich mich entschieden haben.

Passt gut 👍 auf Euch auf und nicht vergessen : viel trinken.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen,

bei uns sind jetzt die Pfingstferien vorbei und für Felix beginnt die letzte "normale" Schulwoche.

Glöckchen, ja, das Warmwerden geht wahnsinnig schnell. Wenns "normal" warm ist, find ich das das ja ganz toll, wenn man mit luftigen Klamotten auskommt, bloß wenn die dann auch zuviel werden, wirds schwierig😁😎😅.

Ich wünsch euch allen einen schönen Montag!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Liebes Glöckchen,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr 🎉🥂💐🍀🎂🎁! Lass dich in der Arbeit nicht ärgern und daheim von deinen Lieben verwöhnen😊

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂

Mohn, dann habt ihr ja einiges vor 😃😃😃 habt viel Spaß dabei

Meldü, hier kühlt es sich nachts sonst immer ab, im Moment kommt
auch gerade kühle Luft herein, allerdings ist's vorbei, sobald die
Sonne aufgeht, dann kannst Du beim Temperaturanstieg zugucken
😂😂😂

Grillen ist ja auch was feines, schmeckt auch gut 😃😃😃

Ich geniese jetzt meinen Kaffee, dass Vogelkonzert und gleich gehts dann
los zur Arbeit 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend,

Hanselie, da hattet ihr gestern einen tollen Abend😊.

Glöckchen, wie die Nacht hier war, weiß ich gar nicht, um 6.45 Uhr hatten wir auf jeden Fall 14 Grad🤪.

Pferdezornie, schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Leider wartet ja dann immer gleich die Arbeit😏.
Stimmt, lieber steh ich früh auf😅. Nachmittag bin ich dann dafür noch eine Mini-Runde Rad gefahren, da kühlt dann der Fahrtwind.

Teddyundine, du hattest wieder schöne Bilder im Status. Ich finds toll, dass ihr so viel unternehmt😊.

Ute, die Schnecken sind bei uns auf der Terasse😁.
Ums Heu braucht ihr euch wohl keine Gedanken machen.

Mohn, schön, dass ihr soviel zu Feiern habt in nächster Zeit😊.

Doris, ich mag an meinem Geburtstsg auch gern unterwegs sein. Nur dieses Jahr klappts nicht.
30 Grad ist schon sehr warm🥵

Kalkewirsch, wir haben heute mal nicht gegrillt. Bei uns gabs Flammkuchen aus dem Ofen mit gemischtem Salat.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Meiner grillt auch gerne, Kallewirsch

Wir haben aktuell noch 27 Grad und heute nachmittag waren es 30. Ideales Wetter zum Heu holen


LG Ute


Ute, im Moment noch 23° und tagsüber über 30°

Kallewirsch, wir haben heute auch gegrillt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Du sagst es Ute. Mein Mann grillt sowieso sehr gerne.

LG Kallewirsch


Dann hattest du ja einen richtig tollen Tag , Doris. Wieywarm ist es denn bei euch?

Bei diesem Wetter macht ja grillen auch richtig Spaß , Kallewirsch


LG Ute


Hallo Mädels,

die Sonne lacht.

Mein Grillmeister war tätig. Wir hatten Garnelenspieße, Salat und Kartoffeln. Dazu gab es Sweet Chili Sauce und Kräuterdip.

Am Nachmittag waren meinen Palmen fällig. Große Umtopfaktion.

Genießt den Nachmittag.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag! Ich hatte gestern einen schönen, ruhigen Tag. Abends waren wir lecker essen und danach haben wir noch nett zusammen gesessen. Sehr entspannt, sonst ist man immer beschäftigt an so einem Tag.

Kallewirsch und Mohn, vielen Dank noch für die Glückwünsche

Martina, bist du wieder gut gelandet?

Pferdezornie, wir haben im Moment strahlenden Sonnenschein, aber vor einer Stunde hat es mal drei Minuten geregnet. Es geht ein leichter Wind, sehr angenehm.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dann hast du ja noch viel vor


LG Ute


Guten Morgen , wünsche allen einen schönen Sonntag, bei diesem super Wetter ist es nicht schwer.

Die Geburtstage häufen sich im Moment, die nächsten vier Wochen wird fünfmal genullt.

Und schon bin ich weg.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ich war schon Schnecken stechen, gesehen hsbe ich keine. Die gibt's auch gar nicht, wir vertrocken ja

Das ist immer doof, wenn man aus dem Urlaub kommt, mit der vielen Arbeit, zornie. Ich glaube nicht das es mit dem Wetter hier schlechter ist, wie in Kroatien. Wir haben schon seit Tagen um die 30 Grad und keinen Tropfen Regen

Viel Spaß beim feiern, Mohn

Dann erholt euch mal gut, Hanselie

Was hast du immer für einen Stress, teddyundine ?

Bei uns wird heute das Heu eingeholt


LG Ute


Guten Morgen, melde mich kurz zurück, aber eine total volle woche liegt vor mir, weipß noch nicht, ob und wie oft ich hier aufschlagen kann.

Wir hatten eine schöne >zeit in der Pfalz, egal, ob es die "Arbeitstage" oder die anghängte Freizeit war.

Ist echt eine schöne Gegend, wo einige von euch wohnen, schade, dass alle Bekannten gerade in Urlaub waren, da konnte es natürlich kein Trffen geben, eine lange Fahrt bis dahin war es allerdings auch, hat aber alles super gepasst.

Hier lacht die Sonne, macht euch alle einen schönen Sonntag. Nachlesen schaffe ich leider nicht, werde aber mal kurz überfliegen, um so halbwegs auf dem Laufenden zu sein.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Einen schönen guten Morgen!

Die Sonne scheint und die Vögel geben ein Konzert! Sehr schön! Aber wir brauchen auch schon wieder Regen!

Wir sind gestern gut zu Hause angekommen. Wir kamen bereits kurz nach neun weg und mit dem Verkehr hielt es sich in Grenzen. Klar, es war viel los, aber die großen Staus blieben aus!
Betten habe ich gestern gleich frisch gemacht und zwei Waschmaschinen liefen bereits. Heute geht es weiter! Die Sonne hilft mir! Der Garten ist viel schlimmer. Da sieht es aus wie im Urwald ! Da muss ich die nächsten Tage immer wieder ran!

Hanselie, das war ganz bestimmt ein tolles Fest 😁 und jetzt genieße das Frühstück und die Sonne!

Kallewirsch, ich war das mit den Blumen. Ok, dann habe ich mich wohl getäuscht.

Doris, was steht heute bei Dir an? Ihr habt es bestimmt schön warm?

Meldue, gut, dass Du schon so früh unterwegs bist! Später ist es viel zu warm!

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen, entspannten Sonntag !
Liebe Grüße....


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Mohn, auch von mir noch verspätete Grüße an Dein Geburtstagskind 🎂🥂

Meldü, ich bin auch gespannt, wie es ausgehen wird. Ich wünsch Dir guten
Lauf, hier war eine tropische Nacht 😃😃😃

Zornie, ich hoffe, ihr seid gut zu Hause angekommen 😃😃😃

Martina, egal, Schreibfehler sind nicht schlimm, Hauptsache, Du konntest
Dich gut erholen dort 😃😃😃 gute Heimreise

Hanselie, dass klingt nach einem tollen Abend, viel Spaß beim Frühstücken
und geniesen 😃😃😃

Kallewirsch, sei nicht so streng mit Dir 😃😃😃 Köfte klingt lecker und
dann noch vom Grill 😋😋😋

Nach dem Gewitter am Donnerstag war hier nix mehr, es hat immer mal
gedroht, aber das war es dann auch 😃😃😃 ich wünsch Euch einen herrlichen
Sonntag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Doris, das war eine schöne Geburtstagsüberraschung😍.

Sportmaus, die letzten Stunden sind bestimmt jetzt abgelaufen - komm gut heim!

Kallewirsch, danke für die Info, aber ich glaub Pferdezornie hatte gefragt. Blumen sind für mich böhmische Dörfer, grad, dass ich Rosen, Tulpen, Nelken erkenne😎😁. Wir hatten gestern jeine Köfte, dafür Cevapccici vom Grill mit Baguette und gemischtem Salat.

Mohn, für das 70jährige Geburtstagskind alles Gute und eine schöne Feier😊.

Ich musste gestern wieder frühzeitig die Segel streichen, ich war so müde🙈.
Jetzt fahr ich dann gleich zum Laufen, bevors wieder so warm wird. Gestern hatten wir wieder Gewitter und Regen, aber GsD nicht schlimm.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

Pferdezornie, ich wünsche gute stauarme , Heimreise. Alles Gute für die kleine Maus. Schön, dass die Therapie anschlägt. Daumen bleiben weiter in Position für eine gute Prognose.

Wir haben einen tollen Abend gestern. Wir haben viel gelacht, getanzt, getrunken und überhaupt. Es war einfach toll. Ein Äffchen habe ich nicht, hab viel Wasser getrunken, aber auch leckere 😋 Bowle und Aperol Spritz.

Gleich kommt mein Mann zum Frühstück, dann werde ich den Sonnentag genießen.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße Annelie


Liebe Doris,
ich habe dich nicht vergessen, auch hier gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag
und wünsche dir viel Glück für das neue Lebensjahr. Du hast bestimmt einen tollen Geburtstag
und feierst bestimmt noch heute Abend.


Huhu liebe Mädels, habe eben erst den PC angeschmissen, musste noch das Geburtstagsgeschenk
für den morgigen 70.Geburtstag fertigstellen. Dann das super Wetter im Garten genießen,
Haare verkaufen war auch noch angesagt.
Mein Geburtstagskind bedankt sich für die Glückwünsche, eigentlich möchte er das garnicht,
gefreut hat er sich trotzdem.
Martina, es ist der ältere. Ist dein Urlaub schon wieder vorbei, hoffentlich hast du dich gut erholt.

Zornie, dass freut mich sehr, dass die Behandlung bei Franzi gut angeschlagen hat.

So wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ob draußen, drinnen , Schützenfest oder Feiern!


Huhu!

Zornie, klar meinte ich Rupfsalat. Manchmal schreib ich einen ganz schönen Schrott zusammen.

Meldü, Mittagsblumen sind eigentlich gelb blühend.

Doris, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest und hast einen schönen Tag und bist ganz toll verwöhnt worden.

Wir haben heute Köfte gegrillt. Das Rezept ist aus der RW "Köfte - auch für den Grill geeignet". Verdammt lecker und steht bei uns immer auf der "Grillliste"

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

LG Kallewirsch


Hola!
Die letzten Stunden sind angebrochen.
Glöckchen es heißt Son Bou - martinscher vertipper Aw
Die 2 saugen grad das Auto aus.
Ich kümmere mich ums Essen.

Ute, ich hab nur hier im Bungalow WLAN und nehme mein Handy auch nicht mit zum Strand etc. - nützt ja sowieso nix.

Allen Heimreisenden, eine ent-spannte Ankunft.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Pferdezornie gute Heimfahrt und der kleinen Franziska werden die Daumen gedrückt das es weiter bergauf geht.

Allen Urlaubern noch eine schöne Zeit.

Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist ja schon schön überrascht worden.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag! Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und lieben Worte. Es ist schön, dass es euch gibt.

Meldü, ich habe von einer lieben Bekannten einen Geburtstagskuchen, sogar mit Kerzen, bekommen. Ich war total gerührt. Blumen hat sie mir auch gepflückt und eine Happy Birthday Girlande aufgegangen.

Martina, da hast du recht, heute kann ich genießen. Zuhause hat man immer viel Arbeit an so einem Tag.

Hanselie, ich wünsche euch eine schöne Feier.

Pferdezornie, ich wünsche euch eine gute und staufreie Heimreise. Für Franziska wünsche ich weiterhin alles Gute!

Ute, geht es heute weiter?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.