Forum Quatsch und Tratsch


180840 Antworten | Letzter Beitrag

guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommt mal rein, wir haben hier nur 9 Grad

Schlüssel von 123gif.de


LG Ute


Guten Morgen Kallewirsch - ich bin aber nicht Wonneproppen - lach

Naja - also Nähen hab ich auch irgendwann mal gelernt, stricken kann ich eigentlich auch, mache ich aber nicht immer gerne - meistens im Winter - lach. Aber ich bastel sehr gerne alles mögliche, wenn ich die Zeit und Lust dazu habe.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen ihr Frühaufsteher.

Ich habe  nur kurz aus dem Fenster geschaut, es ist ungemütlich. Mache mir einen Kaffee und verziehe mich wieder ins Bett


Guten Morgen Wonneproppen.

Temperatur kann ich noch nicht abschätzen, denn ich war nur auf der Terrasse. Ich werde mal sehen wie es ist, wenn ich mit Amigo unterwegs bin.

In Bezug auf "Malen", ich denke jeder hat seine Talente und kann sie hoffentlich irgendwie ausleben. Wenn ich mir elfes Näharbeiten betrachte oder die Stricksachen von klappan, dann muss ich mich irgendwo in einer Ecke verstecken. Ich bringe grad mal gerade Nähte zustande und die Jacke die ich mir im gestrickt hatte war am Ende 3 km zu groß. O.K. meine Mama hat davon profitiert

LG Kallewirsch


Vergessen hab

@Schina - ein sehr schöner Spruch wieder. Smile

@Elfe - ein Glück, dass Du es gesehen hast. Das wäre ein schönes Desaster gewesen am Flughafen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ihr schreibwütigen Hühner. Bigsmile

Colette nur ärgerlich die Sache mit dem Koffer. Hoffentlich kannst noch einige Teile retten.

Emily schönes Foto.

Blacky Daumen sind gedrückt.

Sonst lässt mein Siebhirn nach. Bei mir laufen bereits Waschmaschine und Trockner. Der Himmel noch grau in grau. Es ist bei uns schon wieder Regen vorhergesagt, d.h. es wird sich nichts ändern. Leider!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bis später.

LG Kallewirsch


Guten Morgen wünsche und zitternd mit dem Kaffee vor der Tür steh. 9 Grad hat es hier bei uns und es ist leider immer noch dunkel Smile

@Kallewirsch - stimmt, es liest sich so einfach mit dem Malen. Aber ich finde das Ergebnis echt phantastisch.

@Colette - das mit dem nassen Koffer finde ich auch seltsam. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du einiges oder vielleicht sogar alles davon retten kannst.

@Delphinfrau - ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung. Und das Du das mit den drückenden Zahlungen iwi hinkriegst.

@Teddyundine - Dir wünsche ich auch, dass Du die Krücken bald weglegen kannst. Sowas kann echt nervig sein.

@Emily - wir haben noch Ferien, sonst sind wir immer früh in Hessen, aber ich kann nicht sagen, dass das Wetter jetzt, wo wir spät Ferien haben wirklich besser ist.

So - das konnte ich mir jetzt vpn den 63 Beiträgen so merken - lach. Stop - eins weiss ich noch: Ich mache auch die Paste, die schmeckt gut und ich kann mir auch das Gemüse aussuchen, das ich da rantue. Meine Paste ist auch bald leer - lange gehalten hat die nicht Smile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Bleibe froh und stets gesund,

sorgenfrei zu jeder Stund;

Glück und recht viel Sonnenschein

sollen dir beschieden sein.

 

Poesiealbumspruch

 

 

 

 

 

Namenstag:

 Bernhard, Bernd, Ronald, Samuel

schilder-0047.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dann sind die Koffer doch noch angekommen. Hoffentlich ist der Inhalt zu retten.

Wir fuhren vor ca. 21 Jahren mit einem Bus von Miami nach Orlando an den Flughafen. Zufällig sah ich bei einer Auffahrt auf den Highway aus dem Fenster und beobachtete,wie eine Ladung Koffer aus einer offenen Klappe flogen.  Der Fahrer bemerkte nichts und ich habe laut gerufen, damit er anhält. Einer unserer Koffer war auch dabei, ziemlich ramponiert, ich habe dann in Deutschland reklamiert und den Koffer ersetzt bekommen. Wenn ich nicht zufällig rausgeschaut hätte, wäre die Überraschung am Flughafen groß gewesen.

 

 

 

 

          LG elfe59         


Na Colette drück die Daumen für deine Wäsche und allen anderen eine gute Nacht geh mal früher als die anderen Tage zu Bettina.

Delphinfrau wünsche dir gute Besserung komm schnell wieder auf die Beine ... Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Tedyundine hab erst nachgelesen. Colette das mit deiner Wäsche tut mir richtig leid hoffe kannst sie noch retten.


Na da hab ich euch wenigstens noch kurz gesehen. Lies mal schön weiter, Doris.

Colette, das ist ja echt blöd, hoffentlich ist noch was zu retten. Ich drücke die Daumen.

Friseuse, frohes Duschen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht, mache dann jetzt halt auch einfach aus.

Schlaft gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hab euch noch schnell nachgelesen und geh jetzt duschen . Dann ins Bett, wünsch euch noch eine gute Nacht und schlaft schön.


Seit einer Stunde sind die Koffer wieder da. Leider war der Inhalt meines Koffers komplett nass, nicht feucht, sondern so nass, dass ich einige Teile fast auswringen konnte. Aw Alles müffelt und ist zum Teil verfärbt. Ich habe die erste Waschmaschine sofort angeschmissen und hoffe, dass ich noch was retten kann. Mal sehen. Alles Weitere sehe ich dann morgen. Dann werde ich auch Kontakt mit der Airline aufnehmen. Es ist Delta. Jetzt sage ich erst mal gute Nacht. Wecker ist gestellt, damit ich zwischendurch Wäsche aufhängen kann.  Puzzled

LG Colette 


Ich lese immer nur ein bisschen und werde dann wieder gestört, deswegen kann ich nicht viel kommentieren.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Das hört sich ja gut an sogar schon sehr gut, teddyundine. Bist du auch zum Oktober treffen bei Mupfel dabei ?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Doris, Colette und Friseuse, ich habe eure grünen Punkte gesehen, warum schwatzt ihr nicht ein wenig mit????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wir finden die Paste besser.

Es geht so, die leidigen Krücken sind halt leider immer noch nötig, aber es wird schon besser. Danke der Nachfrage, wonneproppen.  Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gemüsepaste hab ich noch nicht gemacht nehme immer Gemüsepulver.Ist die Paste besser?  Wer weiß Rat... Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wie gehts dir teddyundine ? Hoffe doch gut.

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Gabi, viel Spaß bei BB und später eine gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo, Wonneproppen, das mit der erholung wird bestimmt noch.

Colette, für eure Koffer hoffe ich das Beste. Habe ich irgendwie überlesen, jetzt erst durch wonneproppen mitbekommen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guck nun noch ein wenig BB und bin dann weg. Schlaft alle gut!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Einen schönen guten abend  - heute nicht mein Tag zwar Urlaub aber so richtig zur Ruhe kommt man irgendwie nicht.

Blacky die Daumen drück ich ganz dolle.

Colette hoffe und wünsche es dir das dein Koffer bald den weg zu euch findet.Mit welcher Fluglinie seid ihr geflogen? Bei uns war es vor ein paar Jahren ähnlich - Paris-Miami mit Air -france . Waren sehr unhöflich und unsere es waren zwei Koffer waren weg. Irgendwo stehen gelassen - haben nach 2 Wochen unsere Koffer erst bekommen. Beschädigt waren praktisch für die Mülltonne haben jedoch ein nagelneues Kofferset dazugekommen.Der Inhalt blieb heile da nur Anziehsachen drin waren und wir die Badesachen im Handgepäck hatten da wir vor den Abflug mit den Kindern noch im Pool waren konnte bei uns auch nichts muffeln.Hoffe doch das es bei euch schneller geht ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


ja, manchmal.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wir nicht mehr. Spielst du noch?

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Stimmt, maho.

Spielt eigentlich noch jemand Quizduell?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, ist schon praktisch die kleinen gefüllten Gläschen zu nehmen!  :D

Graziella und Emily, schlaft gut!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Schlafe gut, graziella.

Emily auch, wenn du wieder vom Scheuchen zurück bist.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


So, Kind wird ins Bett gescheucht, schließlich ist morgen SCHULE! Und der Hund und die Katze schleife ich nochmal in die Wildnis!

Schlaft alle gut!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume. Ich muss noch ein paar Dinge erledigen und dann ab ins Bett mit meinem Ami oder vielmehr zwei Amis Bigsmile


Ich lasse die Paste immer meine Tochter machen und nehme dann die fertigen kleinen Gläschen.  Smile

Ich liebe Kind und Paste.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Emily, viel Spaß beim Abhängen!  :D

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


das ist ja ein tolles bild, Emily


LG Ute


ich mache immer die Paste, die gefällt mir gut


LG Ute


Na Ute, das reicht dann ja wieder für eine Weile Wink ! Bei mir werden durch die Obstschwemme so langsam die Gläser knapp! 

Film hab ich leider auch nicht!

Hier hängen jetzt so alle ab!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ute, machst du die Paste oder das Pulver?

Wir hatten die Paste gemacht, aber ich würde sie beim nächsten mal etwas mehr würzen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Vielleicht hilft dir der Link von maho, ich kann dir sonst leider nicht helfen, Delphinfrau.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Delphinfrau, kannst du den Film nicht hier gucken?

http://www.movie2k.tl/Ein-Gutes-Jahr-45319-online-film.html

 

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


meine Mädels nehmen immer was mit, maho. Die haben zwar auch einen Thermi, aber da sie ja auch den ganzen Tag arbeiten sind, mach ich die Brühe immer mit


LG Ute


 Mein Computer treibt mich heute wieder in den Wahnsinn............. 

dazu noch meine Nase, ich geh noch die Wände hoch... KREISCH!!!!!!! 

 

Maho - so wie Dir geht es mir auch oft...

 

lesen tu ich - aber es fehlt die Energie, die Zeit und Muße, schriftlich darauf einzugehen... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine schrieb:

 

Delphinfrau, ich habe den Film leider nicht. Ist der echt gut????

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_gutes_Jahr  

eine Empfehlung einer Freundin... und solche Geschichten gefallen mir halt...

kaufen kann man ihn teils für 1,99 € gebraucht - aber ich will nix kaufen und rumstehen haben, ich will ihn eigentlich nur schauen... aber wenn das nicht geht, dann hatte ich halt die Hoffnung, hier hat ihn jemand und zieht mir eine Kopie... 

 

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Colette, dann hast du ja noch Zwangsurlaub beim Waschen.  Bigsmile

Ich drücke dir die Daumen, dass die Koffer bald ankommen.

Blacky, die Ausrede deutet auf Alzheimer hin.  :D  Morgen werden die Daumen weiter gedrückt. Schlaf gut!

Ute, produzierst du diese Menge für euch oder auch zum Verschenken?

Graziella, ich wünsche dir, dass deine Baustellen nicht zu arbeitsintensiv sind.

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Delphinfrau sucht eine DVD - "Ein gutes Jahr"


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


das ist ja sehr ärgerlich mit den Koffern, colette

Aber das mit den Tauben auch, emily

ich drücke auch noch, Blacky

was kanst du für das Geld kaufen, teddyundine?

ich habe jetzt 4 Durchgänge, Gemüsebrühe gemacht


LG Ute


Emily, dann ruhe dich jetzt mal gut aus.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich hab es auch endlich wieder nach Hause geschafft! Bei der Arbeit stand mein liebes Autochen in einer Tauben-Einflugschneise Crazy ! Also Umweg durch die Waschstraße und andersrum aus Münster raus. Ich brauche normalerweise 20 (- 25) Minuten, heute über eine Stunde!

Und meine Mädels glotzen 'Bones' so eklig, brrr!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ich könnte ihn für 5,55 kaufen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend.

Blacky, ich hoffe für euch weiter mit und die Daumen sind gedrückt.

Kallewirsch, du bist doch eine Künstlerin, so wie ich gestern schon gesagt habe.

Fernsehtechnisch bin ich auch im Ersten. Göga im ZDF.

Delphinfrau, ich habe den Film leider nicht. Ist der echt gut????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine