Hallo Mema, du warst ja nicht da. Den Auflauf kenne ich nicht.
Ich bügel und schaue ARD.
Hallo Mema, du warst ja nicht da. Den Auflauf kenne ich nicht.
Ich bügel und schaue ARD.
Dokonaca, ich schiebe mal schnell die Hemden durch die Leitung
Wo ist mein Text hin????
Ich wollte mich nur mal kurz melden
So langsam befinde ich mich wieder unter den Lebenden..... Es hat mich ziemlich doll erwischt, so mit allem drum und dran: Hals, Nase, Husten und auch noch Fieber dazu.
Hab mal Quer gelesen,
Komuli, hat es auch erwischt? Und konnte sich nicht mit Sportmaus treffen? das tut mir leid.
wie sagt ihr immer? Siebhirn , es ist alles weg
Na denn bis Morgen
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht
Hallo Reancha, gut das es dir wieder besser geht
Wünsche jetzt mal eine gute Nacht, schlaft alle gut und träumt was schönes!
DANKE
Reancha, da hat es dich aber ganz schön erwischt. Ich wünsche dir gute Besserung!
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Hallo Mema, wir gucken Aktenzeichen und danach gehen wir schlafen
![]()
wie kann man danach schlafen?????????????????!!!!!!!!!!!
ich hatte schon als Kind Alpträume davon und tu mir das freiwillig nie, nie und nimmer mehr anschauen... brrrrrrrrrrrrr!!!
...ansonsten fliege ich mal wieder nur hier durch...
das war ein Tag... bzw. ist....
der freie Nachmittag war nix, war erst gegen kurz nach halb Fünf zu Hause... ist irgendwie alles ganz arg turbulent und auch interessant und - ich laß mich überraschen....
ja, einige sind krank... das geht wohl grad a wegen rum...
wünsche allen Betroffenen gute Besserung und uns allen a sauguts Nächtle mit schönen, erleuchtenden Träumen und vor allem einen tiefen und festen Schlaf in die Gesundheit und einen weiteren interessanten neuen Tag hinein...
Grüßle und Bussl an Euch alle! Paßt's gut auf Euch auf...
Guten Morgen!!!
Hoffe ihr habt alle gut und ausreichend geschlafen! Hier scheint schon die Sonne und es verspricht ein schöner Herbsttag zu werden
Muss jetzt erst ein bisschen den Putzlumpen schwingen und dann geht's zum Italiener - Freu!!!!!!
bis später!!!
Guten Morgen!
Ja, es sind einige krank. Ich fühl mich die ganze Woche auch nicht fit mit ziemlichem Halsweh und Schlappheit. Aber bis jetzt hab ich es soweit, dass es nicht schlimmer wird im Griff! Viel Vit. C!!!
Wünsche euch einen herrlichen Tag - hier windet es immer noch, ist trübe und nass und keine Sonne weit und breit!
Moin,
Ihr habt ja mal so nebenbei die 6800er Marke geknackt, super Doris!!!
Ich war gestern Erlebniskochen, es gibt nun drei weitere glückliche Thermomixbesitzerinnen anschließend waren wir zum BASTA Konzert bei uns auf kleiner Bühne. Meine Töchter plus Schwiegerfreund haben mir einen Platz in der 2. Reihe gesichert. Super schön wars. Dementsprechend spät bin ich ins Bett und heute morgen mehr gequält als wach ... zieht sich irgendwie ...
Ich wünsche allen Schnupfennase Gute Besserung. Hier ist es wettertechnisch sehr windig und warm ... irgendwie komisch ...
Anne, Dir guten Hunger bei Pizza & Co.
Euch Allen einen schönen Donnerstag. Nur noch einmal früh aufstehen!
Alles Liebe
martina
Mädels - Ihr seid so ruhig!!! Was ist los???!!!
Sage aber auch nur ein kurzes Hallo, mir galloppiert die Zeit davon... Bussl, bis denne, bleibet / werdet gesund...
ruhig ....
naja ....
da hab ich was für dich:
VORMITTAG
Ihre Lebensgeister werden durch den Mond im Widder geweckt. Sie freuen sich, wenn Sie viel zu tun haben.
NACHMITTAG
Heute wollen Sie nicht nur arbeiten, sondern auch sonst etwas erleben. In der Partnerschaft geht es um Leidenschaften.
ABEND
Sie drücken Ihre Emotionen direkter aus und das kommt gut an.
ich muss auch noch was tun ....
So, bin wieder da, Pizza war wie immer sehr lecker und dann haben wir uns für morgen Fisch mitgebracht, da kann es dann Fischauflauf geben. Das geht ja gut, weil der Thermi keine Klümpchen beim Soßen produzieren macht
Und, ruhig ist es ja immer, wenn keiner was sagt/schreibt
...mir galloppiert immer noch die Zeit davon...
dieser Vollmond schafft mich (morgen ist es ja soweit) und im Widder - autsch, daß könnte auf unserer Kirbe a bissle gewalttätig werden... zumal mit Sicherheit der Schnaps und das Bier und der Wein fließen wird....
Sport-Maus - ich bin tatsächlich wacher als sonst...
so - Zeit drängt, hier noch was Schönes für Euch wenig Schreiber....
Bilder - Bunte Vögel auf grauen Wänden zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=5b3539ff8b7e6214Wenn alle Sprayer solche wunderschönen Motive sprühen würden, dann hätte sichlich auch Niemand mehr etwas dagegen. Außer natürlich an der eigenen Hauswand
Herbst 2 - Wunderschöne Herbsteindrücke (14.56 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=9bca1406ae1e5f7eHinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
verschiedene kuriose oder beeindruckende BilderBilder ansehen
...und tschüss....
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Ich war gestern viel unterwegs und Besuch hatte ich auch. Heute muss/darf ich wieder arbeiten.
Guten Morgen, ich hab auch nur einen müden Gruß und gehe heute abend wieder kochen, aber es macht mir sehr viel Spaß!!!
So nun aber; habt einen schönen Freitag!
Bis später mal, ich werde jetzt Rezepte für unsere Weihnachtswerkstatt basteln.
Liebe Grüße
martina
Einfach zum Nachdenken
Die Chancen, die Gott schickt, wecken den Schlafenden nicht. (Senegalesisches Sprichwort)
Wünsche allen einen schönen Tag!!!!
Hoffe es geht allen (wieder) gut?! Bin auch ein bisschen schreibfaul, wie offensichtlich einige hier
Allen einen super schönen Freitag, Habt ihr auch so einen tollen Herbsttag? Die Sonne gibt sich noch einmal richtig Mühe.
Wenn das WE auch so wird, kann ja nichts mehr schief gehen
Hallo Anne, wir müssen ja nicht, wir können, wenn wir wollen...........oder auch nicht!!!!!!!!
Moin Reancha,
danke für Deine lieben Wünsche, Ja die Sonne lacht am Himmelszelt. Ich gönne mir grad ne halbe stunde pause ... und bin bei Euch, wollte eigentlich noch etwas auf dem Balkon lesen. Um vier muss ich los. Habe einen ganz tollen Rezept Adventskalender kreiiert.
Wünsche Euch Allen einen schönen Freitag nachmittag.
Liebe Grüße
martina
Hallo Martina, bekommen wir den auch zu sehen ?
Hast dir sicher viel Arbeit gemacht
Hier habe ich ja noch nicht so oft reingeschaut, aber wie ich sehe, treffe ich einige Bekannte.
Ich denke wir klicken, dank Sport-Maus, auch fleißig mit
Hallo teddyundine!!!
So, das Thema Winterreifen haben einige von euch ja schon abgehakt. Unser eines Auto hat nun auch welche und für das andere sind neue bestellt!
Genau Reancha, wir müssen gar nicht, wir dürfen!!!
Komuli ist zur Zeit auch in der Ruhephase
Hab mir grad einen leckeren Stremellachs zum Weißwein schmecken lassen. Oh, so lecker!
Am WE soll es ja nun schön werden! Tja, irgendwie haben wir mit Prag was falsch gemacht!
Na, nun kann man wenigstens im Garten was erledigen, nachdem es die ganze Woche ja fast nur geregnet hat. Und viell. ist sogar ein kleiner Ausflug mal drin. Das Herbstlaub ist ja so betörend - wenn die Sonne scheint!!!
Huhu Mema, gehts dir gut? Ist alles in Ordnung?
Hallo Anne!
Ich bin immer noch nicht auf der Höhe - es geht immer auf und ab!
Wie gehts dir???
Bei mir ist alles gut! Genieße auch das schöne Herbstwetter und habe heute beschlossen das Bügeln bis Sonntag liegen zu lassen, da soll es regnen.
Nee, oder?
Du bügelst ja eh meistens sonntags, gell?
Schaut ihr noch fern heute?
Das mit dem wetter ist ja schon doof wenn man eine Reise gebucht hat, wir hatten ja dieses Jahr auch zuerst unsere DD reise genau in der zeit gebucht als das Hochwasser war. Und in Badenweiler haben wir dann auf der Hinfahrt heftige Regenfälle gehabt. Da ist man dann zu Hause am besten aufgehoben!
Hoffentlich geht es uns nicht mal mit HH auch so! Aber man muss ja auch rechtzeitig planen
Das ist ja lustig, was du schreibst!!!
Ja, HH wird hoffentlich besser!!! Komuli wird das schon schaukeln!
Das iPad schreibt unglaublichen Blödsinn. Eben stand da was von spinatlasagne, Tsts, habe ich nie geschrieben
Nee, oder?
Du bügelst ja eh meistens sonntags, gell?
Schaut ihr noch fern heute?
Hier soll es regnen, bei euch sicher nicht!
Ja, das hab ich gelesen mit Spinatlasagne, da dachte ich du meinst wirklich meine Spinatlasagne, bei der man Zuhause am besten aufgehoben ist! War nett!
Fernsehen: bei uns gibt es heute den zweiten Teil von 'die Frau mit dem Muttermal', Buch von Hakan Nesser, kennst du den?
und was von Sohnemann und solchen Dingen ...
Nein, kenn ich gar nicht. Kann ja gleich mal gucken gehen!
Mit Spinat darf ich ja meinem Mann nicht kommen
Stimmt!
Da fährt der lieber bei Regen weg ...
Stornieren wäre fast so teuer gewesen wie fahren.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Allen eine Gute Nacht und schöne Träume, trotz Vollmond
Guten Morgen Mädels!
Hier scheint schon die Sonne bei knapp 10° und es sieht so aus als bekämen wir einen schönen Herbsttag
Heute steht das Rosenkohl-Schlemmer-Gratin auf dem Programm, allerdings mit Romanesco.
Guten Morgen, liebe Nordlicht-Fans...
ich rausche nur kurz hier durch...
wünsche allen Angeschlagenen "gute Besserung"...
habe Chaos - durchaus positiv - aber definitiv absoluten Zeitmangel...
getapt bin ich auch wieder, seitdem sind die Schmerzen wieder so gut wie weg...
habe jetzt Kirbe im Ort (mache aber schon seit Jahren nicht mehr mit, weil es ein finanzielles Grab wurde), aber ist halt trotzdem alles anders und aufregend...
zum Glück bei Hammerwetter....
Jetzt gibt es ein paar Schmankerln und Grüße und dann sage ich "bis denne"!!!
Paßt gut auf Euch auf!!!
: Super Bilder von der Atacama-Wüste - Teil 2 (14.36 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=07e7921c589ba59eDie Atacamawüste erstreckt sich entlang der Pazifikküste Südamerikas zwischen dem 18. und 27. Breitengrad Süd, also in etwa zwischen den Städten Tacna im Süden Perus und Copiapo im Norden Chiles, über eine Distanz von rund 1200 Kilometern. Die Atacamawüste ist eine der trockensten Landschaften der Erde. Es gibt Orte, an denen jahrzehntelang kein Regen registriert wurde.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
...und tschüss.....