Hallo ihr Lieben, könnt ihr noch mal für die blaue Barbie abstimmen.
Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
Hallo dokonaca, habe heute schon zwei mal geklickt mit dem Handy und dem iPad!
Melde mich jetzt auch ab, schlaft alle gut, vielleicht geht es morgen ja wieder besser hier
Anne, das ist lieb von dir.
Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes!
Hihi, so bin ich halt.
Guten Morgen
Einen schönen Start in eine hoffentlich stressfreie Woche wünsch ich euch
Guten Morgen!
Jetzt scheint es hier ja wieder besser zu gehen, hoffentlich bleibt es so
Wünsche einen schönen Tag
Noch schnell für Barbie geklickt
Das ging bei mir nicht.
Muss jetzt zum Pilates, bis später!
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag!
Anne, viel Spaß beim Pilates.
Ich finde es toll, dass ihr für die Barbie abstimmt.
Huhu, habe gerade noch mal versucht zu klicken, geht leider nicht Muss ich nachher nochmal Wlan ausschalten, danach ging es gestern dann auch nochmal
und mit dem Handy versuche ich es auch wieder. Gut das du den Link nochmal eingestellt hast, da muss man nicht suchen
Pilates war gut, nächste Woche ist Pause, weil da hier Herbstferien sind.
dann gab es heute eine Hokkaido Suppe und anschließend einen Wald Gang.
Jetzt lechtse ich nach Kaffee muss aber noch ein halbes Stündchen warten.
Dokonaca, wie war eigentlich die Reise? hast du nichts erzählt oder habe ich es überlesen? habt bestimmt schöne Dinge erlebt !?
Abstimmung: mit dem Handy hat es funktioniert, im Festnetz noch nicht, aber ich probiere weiter momentan ist Gleichstand mit 30%
Huhu
Schönen Abend für alle ringsherum!
Huhu Mema
Geht's Dir besser? Hoffentlich hast du den Infekt endlich weg bekommen!
Nein leider nicht! Aber ich arbeite dran. Geht irgendwie immer auf und ab ...
Bei dir alles in Ordnung Anne??
Stimmt!
Da fährt der lieber bei Regen weg ...
... ich meinte, dass dein Mann lieber bei Regen wegfährt, als Spinat zu essen ...
hatte ich so verstanden!
Bei uns ist alles okay! Morgen ist mein letzter Cortisontag, dann habe ich mich 'ausgeschlichen', hoffentlich hält es diesmal länger.
Wann fliegt ihr genau in Urlaub? November weiß ich noch, und wie lange darfst du dann in der Sonne bleiben?
Hallo, will noch mal kurz rein schauen, viel ist bei euch ja nicht los.
Allen, die hier noch unterwegs sind wünsch ich noch einen schönen Abend
Weiss einer von Euch die Mengenzusammensetzung für Erdnussbutter (Erdnusscreme), nicht Erdnussdipp Hab sie schon mal gemacht, aber weiß nicht mehr die Zusammensetzung,
Würde mich freuen, wenn ja
hatte ich so verstanden!
Bei uns ist alles okay! Morgen ist mein letzter Cortisontag, dann habe ich mich 'ausgeschlichen', hoffentlich hält es diesmal länger.
Wann fliegt ihr genau in Urlaub? November weiß ich noch, und wie lange darfst du dann in der Sonne bleiben?
Anne: PN für dich
Hallo, will noch mal kurz rein schauen, viel ist bei euch ja nicht los.
Allen, die hier noch unterwegs sind wünsch ich noch einen schönen Abend
t
Weiss einer von Euch die Mengenzusammensetzung für Erdnussbutter (Erdnusscreme), nicht Erdnussdipp
Hab sie schon mal gemacht, aber weiß nicht mehr die Zusammensetzung,
Würde mich freuen, wenn ja
Oh- das weiß ich leider nicht.
Tollen Spruch hast du mit der Krone!
Das ist schade Mema, aber ich warte mal ab, vielleicht findet sich ja noch jemand
Wenn du erst im November in die Sonne fliegst/fährst, kannst du unseren tollen Herbst genießen, vorausgesetzt ihr habt mit dem Wetter auch so'n Glück, wie wir im Norden
Mädels, heute habe ich einen ganzen prall gefüllten Wäschekorb mit gefühlten lieblos reingeschmissenen Buchhaltungsunterlagen gestemmt = schön geordnet und abgeheftet...
es ist NICHT meine Buchhaltung...........
puhhh... das war echt anstrengend...
Jetzt schlürfe ich genüßlich meinen Chardonnay und schreib meiner Mum noch eine Seelenfarben Grußkarte und dann kipp ich aber auch ab... denn morgen geht es ja wieder ab in meinen Lieblingsladen...
....wie gut, daß es meinem Dicken so geht wie dem hinteren Paar........
schlaft gut... bis denne...
werdet / bleibet gesund!!!
Allen eine Gute Nacht und angenehme Träume
MOINSEN
Ja, Rancha, das genießen wir auf alle Fälle!
Ja, fliegen erst Ende Nov. Wollten nie in die Türkei und nun wird es schon das dritte Mal Haben ja Ende des Monats Hochzeitstag und oft sind wir einfach bei der Affenkälte in eine schöne Stadt gefahren, Wien oder Stuttgart mit Weinprobe oder so. Da ist es in der Türkei natürlich etwas wärmer
Freuen uns auf erholen, mit dem Mietwagen rumdüsen - nette Leute von dort kennenzulernen (wir finden die Einheimischen sind dort ganz besonders lieb) - im Meer baden, das türkische Hamam ... vor allem MEER
Delphinchen - kreisch!!!!!!!!!!!!!!! Seid ihr auch in der Türkei am Strand, oder wo ist das aufgenommen???
Moin Moin,
Einen guten Start in den Dienstag
Mensch Mema, das ist ja toll, ich war auch schon in der Türkei, und war beeindruckt, wie schön das Land ist. Leider darf mein Mann nicht mehr fliegen, und so wird es wohl bei diesem einen mal bleiben.
Wir hatten am letzte Woche Hochzeitstag (47).
Ich hab noch ein Rezept für Erdnussbutter gefunden. Mein Sohn wird sich freuen
Guten Morgen Reancha!
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Dann habt ihr ja bald goldene Hochzeit!!! Wie schön!
Schade, dass dein Mann nicht mehr fliegen darf. Ich würde gerne noch öfter wegfliegen, aber bei uns in Deutschland gibt es ja auch sehr viele schöne Ziele und Gegenden, die man gar nicht so kennt!
Na, dann lasst euch die Erdnussbutter schmecken!!! Hast du schon Enkel?
Mema ja 2 Enkelsöhne 14 und fast 17, nächsten Monat hat der Große Geburtstag, wo ist bloß die Zeit geblieben ?
Du hast Recht in Deutshland haben wir auch schöne Fleckchen Haben schon allerlei bereist, aber am liebsten ist uns die See. Da haben wir auch nicht ganz so weite Wege, denn Auto fährt er auch nicht mehr
Die Seeluft bekommt uns immer Sgt gut
Und Danke für den lieben Glückwunsch
Hab grad mal gen Osten vom Balkon gekuckt, boah was ist das für ein traumhafter Sonnenaufgang toll
So Frühstück ist fertig, Tisch gedeckt, warten auf Männe.
Ich hab heute Fastentag, nur Tee Zwieback und ein wenig klare Brühe. Vielleicht heute Mittag noch ein Brötchen dazu.
Delphinchen - kreisch!!!!!!!!!!!!!!! Seid ihr auch in der Türkei am Strand, oder wo ist das aufgenommen???
![]()
![]()
....leider befinde ich mich an gar keinem Strand...
hihihiiiii....
...bin mal wieder viel zu spät... und deshalb gibt es "nur" zwei sehr schöne Schmankerln für Euch... habt einen wunderschönen Dienstag!!!
super Bilder unserer Erde (10.83 MB)zum Kopieren: http://luna2010.bei.funpot.net/d.php?id=8cf8df31eb0f443bFehlt nur noch die Beschriftung wo die Bilder entstanden sind. Zu einigen Orten würde ich gerne mal reisen!Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Traumhafte Aufnahmen von Blumen und Blüten (10.79 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=b7c7b976dc5fef24Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Reancha, ja es ist erschreckend wie schnell ein Jahr allein vergeht.
Wir lieben auch den Norden und die See. Von uns in Bayern ist es ja leider sooo weit. Und Autofahren find ich auch so anstrengend. Sonst wären wir öfter in Dänemark - das kann man ja dann super mit HH verbinden.
Fasten - zum Entschlacken?
Ach Delphinchen, ich würde dir den Strand sooo gönnen!!!
Würd mich gleich dazulegen und abends ein Engele
wo habt ihr euch denn alle versteckt??
Moin Moin,
Einen guten Start in den Dienstag
Mensch Mema, das ist ja toll, ich war auch schon in der Türkei, und war beeindruckt, wie schön das Land ist. Leider darf mein Mann nicht mehr fliegen, und so wird es wohl bei diesem einen mal bleiben.
Wir hatten am letzte Woche Hochzeitstag (47).
:
Von mir auch nachträglich alles Liebe zu diesem Ehejubiläum!
Frau Delphin hat auch schon vier Monate und einen Tag geschafft
So Ihr Lieben, ich komm auch mal kurz reingeschneit ....
keine Ahnung wo mein kopf ist, egal, es ist traumhaftes Wetter ....
Sonne satt ... genießen, denn der nächste Winter kommt bestimmt.
ich wollte euch nur einen zauberhaften dienstag wünschen, laßt es euch gut gehen!
Gute besserung Euch angeschlagenen ....
Reancha: Fastentag??
da wäre der 18. Oktober besser für gewesen.
Einfach zum Nachdenken
Die Menschen, die im Einklang mit der Natur leben, zeigen einander Anerkennung und gute Laune. Sie schenken den Dingen, die ihnen zum Leben helfen, Grüße und Danksagungen, und aus den gleichen Gründen grüßen sie einander. Die Menschen, die auf diese Art leben, feiern das Leben, denn sie sind glücklich. (Sotsisowah)
Und genau das mach ich JETZT: Ich grüße Euch ganz lieb!!!
Hallo Martina, dir auch vielen Dank für die Glückwünsche
Fastentag nur weil ich morgen eine Untersuchung hab, der Doc will mich mal von Innen sehen.
Allen, die noch mal hier reinschauen, einen wunderschönen Herbsttag mit 22 Grad
Wann hatten wir das schon mal im Oktober?
Nein Mema,ich muss morgen zum Doc, der will mich mal von innen sehen.
Das ist ja nicht so dass wir die Berge nicht mögen, aber der Weg......
Früher sind wir gerne in die Berge gefahren,aber ich fahr mittlerweile alleine und da ist mir das zu weit. Wie du auch schon sagst die Autobahn ist ziemlich ermüdend. Es reicht mir immer schon wenn wir zu unseren Vewandten fahren. Das sind immer so um die 450 kmh. Dann lieber an die See, auf die Inseln oder auch nach Dänemark
achso Reancha, na dann ....
hoff ich, daß der Doc morgen sein Vergnügen mit Deinem "leeren" Darm hat
Post ist "in Arbeit"
Der Tag ist traumhaft.
Habe grade einen Schrecken bekommen, unsere Große rief an, von der Arbeit aus, bin nicht schnell genug am Handy gewesen. Anruf aus der Praxis .... oh weia ....
Da fragt sie doch "NUR" ob ich mit ihr einkaufen könnte .... und ich stand voll unter "Strom"
So sind sie halt ...
LG
martina
Ja ja die ,, Lieben Kleinen" .
Einmal Mutter, immer Mutter
Aber will man das missen????
Hallo liebe Mädels und Muttis!
Bin wieder da, wir haben das schöne Wetter genutzt und waren nach langer Zeit mal wieder im Zoo (bin auch über den 49. Breitengrad gehüpft). Hier gibt es seit Neuestem kleine Pandas und die musste ich natürlich unbedingt sehen! Was macht der Fotoapparat meines Mannes - gibt den Geist auf - d.h. es ging nichts mehr, kein Ein- und ausschalten, kein Zoomen, NICHTS
Nach einer ganzen Weile hat er es dann nochmal versucht, ging wieder, wir zurück zu den Eisbären - ging wieder nicht. Jetzt muss das Ding wohl eingeschickt werden.
So, jetzt muss ich die Jungs noch ein bisschen ärgern sonst werden die faul.
Schade Anne, habt ihr noch Garantie?
Ihr habt es richtig gemacht, bei diesem Wetter muss man einfach raus. Wir waren heute Vormittag an der Elbe, weil es heute Nachmittag nicht passte.
So einen Herbst, wann gab's das schon mal?
Hallo Reancha, nein keine Garantie, ich glaube solche Geräte gehen nicht so oft kaputt.
Hast du Ahnung ob man bei Kuchen für die 20 cm Springform einfach das Rezept halbieren könnte? Ich habe nur 26 iger Formen, das ist uns aber zuviel und einfrieren will ich auch nicht (Platzmangel).
Hallo, ihr fleißigen Schreiberlinge
zwei Bürotage sind schon wieder abgehakt, gestern war ich anschließend zum Kaffee-Sekretärinnen-Klatsch und heute habe ich eine größere Radtour nach dem Büro unternommen, bei dem herrlichen Frühlingswetter
Mensch Anne, im Zoo und dann zickt die Cam? Das ist ja gemein! Ich drücke die Daumen, damit es bald wieder schöne Aufnahmen gibt.
Statt alles nachzulesen, haue ich mich jetzt in die Badewanne
Vielleicht lesen wir uns später nochmal.
Schwimm nicht zu weit raus, aber vielleicht findest du dann die Flaschenpost
Bis dahin gibt es ein Foto von meiner Radtour....hatte ein kleines Rendevouz
und dann mache ich mal weiter.....
weil ich 6999 toll finde