Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

ich sag auch gute nacht,

mein "tanz-schatz" ist auf dem heimweg.

bis morgen mal ... in neuer frische

alles liebe

martina

Gute Nacht!!!

Schlaft schön!  tmrc_emoticons.love   tmrc_emoticons.love

Hallo???!!!

Seid Ihr noch ganz knusprig???!!!

Fast 150 Beiträge??? 

Irre!!!

Danke für den himmlischen Strandplatz und die Schläppchen und überhaupt... Ihr seid lieb.... 

ich hatte einen sehr merkwürdigen Tag... bis kurz vor 13 Uhr drei Kunden und schlappe 35 € Umsatz  .... dann - um kurz vor knapp = 13 Uhr eine Kundin, die ihr Parfüm abholte und noch ein paar Sächelchen entdeckte... und somit ging ich dann um kurz nach 13 Uhr mit insgesamt 146 € Umsatz nach Hause... 

...um mich da auf die restliche Buchhaltung zu stürzen, das ist also jetzt erledigt, aber morgen kommt Nachschub.... 

gut...

dann kam lieber Besuch und jetzt warte ich auf meinen herzallerliebsten Dicken, das kann aber noch 23 Uhr werden... schaun mer mal...

der Rest ist absolutes Siebhirn, denn ich fröne schon seit einer Stunde (mindestens) dem Rotwein... Ihr ja auch hab ich gesehen.... 

Jetzt wünsche ich Euch a sauguats Nächtle... bis morgen, Ihr Lieben, toitoitoi für alles und gute Erholung von evtl. Strapazen... 

Schön, dass du da bist!  tmrc_emoticons.smile

...bin immer gerne bei Euch, genauso wie in der Tratschecke... manchmal macht halt nur meine Zeit net so mit.... 

a guats Nächtle... 

Für dich auch!  tmrc_emoticons.love

Alle schlafen gegangen?

Dann euch allen eine Gute Nacht und träumt schön tmrc_emoticons.love

Mema wrote:

1979??!!! ... da bin ich geboren!!!  tmrc_emoticons.puzzled

Du junger Hüpfer, dann könntest du ja meine Tochter sein.

Mema wrote:

Da schmeckt mir meine Spinat - Knobi - Lasagne echt besser!!! Na, toll!  tmrc_emoticons.aw

Hast  du ein Rezept für mich?

Mema wrote:

Dann schlafen ja fast alle in neuen Betten

Ich nicht, ich bezieh erst nächste Woche.

Keiner mehr hier, hab alles gelesen, ihr habt ja wie die Wilden in die Tasten gehauen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Dokonaca wrote:
Mema wrote:

und meine erst Recht!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Dokonaca wrote:
Mema wrote:

....das hab ich auch gedacht, Dokonaca.... 

einen wunderschönen guten Morgen, ich muß allerdings Gas geben, denn ich hab verpennt und wollte mein Bett gar net gern verlassen.... naja.... die Sonne scheint gülden hervor, da lohnt es sich, die Augen offen zu lassen... 

woher kenn ich des nur???!!! 

und noch was Seriöses zum Abschluß... 

Super schöne Bilder von der Atacama-Wüste - Teil 3 (12.91 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=3be5cccd43f983dbDie Atacamawüste erstreckt sich entlang der Pazifikküste Südamerikas zwischen dem 18. und 27. Breitengrad Süd, also in etwa zwischen den Städten Tacna im Süden Perus und Copiapo im Norden Chiles, über eine Distanz von rund 1200 Kilometern. Die Atacamawüste ist eine der trockensten Landschaften der Erde. Es gibt Orte, an denen jahrzehntelang kein Regen registriert wurde.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

kommt alle gut durch diesen Donnerstag.... bis denne... 

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier hat vorhin die Sonne rausgespitzt aber jetzt haben sich wieder Wolken davor geschoben, mal sehen ob es heute ein schöner Herbsttag wird!

Auf jeden Fall ist heute - PIZZAtag - freu!!! 

Wünsche Allen einen schönen Tag und für Delphinchen eine fröhlich klingelnde Kasse! 

tmrc_emoticons.love

Bis später!!!!

Hihi, Delphinchen, ich muss schon wieder soooooo lachen!!!!

Drück dir ganz feste die Daumen!!!!

einen wunderschönen guten morgen

nur noch einmal schlafen ....

habt einen schönen donnerstag/pizza-tag!

alles liebe

martina

Danke, liebe Anne!!! 

(ich kann's brauchen...!!!) 

Guten Morgen!  tmrc_emoticons.love

Na, da hab ich ja viele hier, die bestimmt auf mich aufpassen werden!  tmrc_emoticons.smile Das finde ich super!

Dokonaca wrote:
Mema wrote:

Da schmeckt mir meine Spinat - Knobi - Lasagne echt besser!!! Na, toll!  tmrc_emoticons.aw

Hast  du ein Rezept für mich?

Dokonaca, das hatte ich hier auf der HH - Seite schon mal aufgeschrieben, ich find´s nimmer, für dich gern nochmal:

1 Pck Spinat

1 B. Sahne

Knobi - Zehen

Pfeffer, Salz

---aufkochen und dann mit Gouda und Nudelblättern als Schicht abwechseln

Ich nehm immer die doppelte Menge und ersetze dann die Sahne teils durch Milch  tmrc_emoticons.smile

30 - 40 min  170 Grad

Sooo easy  tmrc_emoticons.smile und lecker, wie wir finden!

Dokonaca wrote:
Mema wrote:

Dann schlafen ja fast alle in neuen Betten

Ich nicht, ich bezieh erst nächste Woche.

tmrc_emoticons.bigsmile

Und die anderen - wie habt ihr geschlafen in den neuen Betten?

Ich super - neben mir war es auch angenehm ruhig  tmrc_emoticons.bigsmile

Mema, so mache ich meinen Spinat mit Bandnudeln auch, allerdings  nehme ich frischen Blattspinat. Werde es dann demnächst mal als Lasagne machen.

Anne, die Pizza hat dir bestimmt wieder gut geschmeckt.

Martina, ich bin auch schon ganz hibbelig.

Hallo ihr Hibbeligen, habe gestern Mupfel angeschrieben und weiß warum ihr so hibbelig seid  tmrc_emoticons.bigsmile , wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!!!! und kommt gesund wieder!

tmrc_emoticons.bigsmile

Und die anderen - wie habt ihr geschlafen in den neuen Betten?

Ich super - neben mir war es auch angenehm ruhig  tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.wink Mema verträgst du keine ohropax? Mein Mann kann damit sehr gut schlafen  tmrc_emoticons.wink und die Katzen helfen mir manchmal beim Schnarchen  tmrc_emoticons.smile

SOOOOOOOOOOOOO Feierabend, das Wochenende kann kommen ....

JUHUU ...

TM'ler-Treff .... 

@Doris hast Du die genaue Adresse von Mupfel?? in der "Anleitung" war sie nicht drin. 

Außerdem bin ich gerne "hibbelig" *ggg*

So aber nun werd ich erst mal Sonne genießen.

Mein allerliebster Schatz ist in Köln und von da aus Tanzen. 

Heute gibt es Fisch! Aber dafür hab ich noch ein bisschen Zeit. 

Erst mal Balkonien!!! so lange sie noch da ist. 

Bis später

LG

martina

Hundertfünfundsechzig!!!!!!!! Einträge!!

Mädels, ihr habt ja Spaß gehabt tmrc_emoticons.party

Irgendwie fühle ich mich gerade verpflichtet   tmrc_emoticons.bigsmile   mein Bett neu zu beziehen..... Lust auf Essen habe ich beim Lesen auch bekommen. Hagenbeck....na ja, muss nicht sein. Es gibt einen Wildpark, der ist viel schöner tmrc_emoticons.smile

Das WE steht fast vor der Tür. Für mich heißt es nun, mich vom letzten X-ler zu verabschieden *heul* und morgen steht eine Verabschiedung in der Schule auf dem Plan. Ich mag net gern Tschüß-sagen!!!

Ich schaue später nochmals zu euch.

VIEL Spaß auf Balkonien, meine Liebe!!!!!!

Kochmuffelinchen wrote:

Irgendwie fühle ich mich gerade verpflichtet   tmrc_emoticons.bigsmile   mein Bett neu zu beziehen..... Lust auf Essen habe ich beim Lesen auch bekommen. Hagenbeck....na ja, muss nicht sein. Es gibt einen Wildpark, der ist viel schöner tmrc_emoticons.smile

Das WE steht fast vor der Tür. Für mich heißt es nun, mich vom letzten X-ler zu verabschieden *heul* und morgen steht eine Verabschiedung in der Schule auf dem Plan. Ich mag net gern Tschüß-sagen!!!

Adoptier doch einfach alle die dir am Herzen liegen! tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

VIEL Spaß auf Balkonien, meine Liebe!!!!!!

Danke Dir, DU Liebe!! Sonne weg und dann wird es direkt ungemütlich und Licht müsste ich eigentlich auch anmachen, gehe jetzt erst mal in die Küche, meine Vorbereitungen treffen. Ab jetzt hab ich genau zwei Stunden Zeit.

Bis nachher ...

LG

martina

Heute gab es bei einem Elektromarkt eine Canon Spiegelreflexkamera mit 2 Objektiven, die haben wir uns angesehen und dann auch mitgenommen.  tmrc_emoticons.smile

Dann hat bei uns neulich TK MAXX aufgemacht und da habe ich dann noch eine 20iger Springform gefunden und hübsche Dosen für Plätzchen zum verschenken.  tmrc_emoticons.wink geht ja bald los mit der Bäckerei.

Oh je, bald ist das Jahr schon wieder um - wo ist es nur geblieben. 

So Ihr Süßen, 

es ist ALLES vorbereitet, ich muss nur noch den "an"-Knopf drücken.

@Mema heute gibt es einen Grauen Burgunder zum Fisch, ist das genehm, dieser findet sich auch in der Sauce wieder.

Knäckebrot ist noch da, only for you, aber ich hoffe, heute geht es Deinem Magen wieder besser. 

Auf jeden Fall werde ich mich morgen früh noch melden, dann das ganze WE ohne Internet sein. 

Nächste Woche fahren wir nach Belgien, eine Cousine heiratet. 

Ich wünsche Euch Allen einen zauberhaften Abend.

Alles Liebe

martina

Anne, in zwei Monaten sitzt ihr alle schon unterm Weihnachtsbaum.......

@Anne frag mal Frau Delphin wegen Dosen, ich glaub sie räumt grade auf tmrc_emoticons.smile

TK Maxx, das Hausfrauen-Wunderland tmrc_emoticons.smile)

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Adoptier doch einfach alle die dir am Herzen liegen! tmrc_emoticons.wink

Sooo groß ist meine Wohnung leider nicht.....  tmrc_emoticons.lol

Kochmuffelinchen wrote:

MUSST Du uns da heute schon dran erinnern???  tmrc_emoticons.glasses tmrc_emoticons.glasses tmrc_emoticons.glasses

Sport-Maus1962 wrote:

@Anne frag mal Frau Delphin wegen Dosen, ich glaub sie räumt grade auf tmrc_emoticons.smile

TK Maxx, das Hausfrauen-Wunderland tmrc_emoticons.smile)

?????? Wie meinst du das ?

@Anne worauf bezieht sich Deine Frage jetzt, 

- auf die Dosen?

oder

auf TK Maxx??

Sport-Maus1962 wrote:

So Ihr Süßen, 

es ist ALLES vorbereitet, ich muss nur noch den "an"-Knopf drücken.

@Mema heute gibt es einen Grauen Burgunder zum Fisch, ist das genehm, dieser findet sich auch in der Sauce wieder.

Knäckebrot ist noch da, only for you, aber ich hoffe, heute geht es Deinem Magen wieder besser. 

Auf jeden Fall werde ich mich morgen früh noch melden, dann das ganze WE ohne Internet sein. 

Nächste Woche fahren wir nach Belgien, eine Cousine heiratet. 

Ich wünsche Euch Allen einen zauberhaften Abend.

Alles Liebe

martina

na du Fleißige tmrc_emoticons.wink

*fingerheb* ich möchte auch ein Knäcke probieren! (Geht das auch ohne MagenAUA??)

Wie? WAS? Das ganze WE ohne internet????

Kochmuffelinchen wrote:

Wir nicht, unsere Katzen würden glatt rein klettern und das schenken wir uns schon sehr lange  tmrc_emoticons.bigsmile

TK MAXX

Sport-Maus1962 wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

MUSST Du uns da heute schon dran erinnern???  tmrc_emoticons.glasses tmrc_emoticons.glasses tmrc_emoticons.glasses

JAAAAAAAAAAAAA!!! Ist ja schließlich mein Lieblingstag im Jahr!!!  (Bin immer froh, wenn diese Festtage vorbei sind.)

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Wir nicht, unsere Katzen würden glatt rein klettern und das schenken wir uns schon sehr lange  tmrc_emoticons.bigsmile

DAnn sitzen schon zwei nicht unterm Baum tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:
Sport-Maus1962 wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

JAAAAAAAAAAAAA!!! Ist ja schließlich mein Lieblingstag im Jahr!!!  (Bin immer froh, wenn diese Festtage vorbei sind.)

Kann ich gut verstehen!  tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen]</p><p>[quote=Sport-Maus1962 wrote:

*fingerheb* ich möchte auch ein Knäcke probieren! (Geht das auch ohne MagenAUA??)

NA klar doch ...

das ist es:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/kn%C3%A4ckebrot-gluten-und-laktosefrei/221749

Ja, bin doch im Münsterland ... Rezeptwelt funktioniert auf dem Handy nicht...

Falsches Handy? tmrc_emoticons.bigsmile

Wie war das mit dem hausfrauenwunderland?

Sport-Maus1962]</p><p>[quote=Kochmuffelinchen wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

NA klar doch ...

das ist es:

DANKE!!!

zu blöde, habe kein Maismehl da...... sonst hätte ich es gleich mal probiert. Jetzt habe ich es aber abgespeichert! tmrc_emoticons.smile

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/kn%C3%A4ckebrot-gluten-und-laktosefrei/221749

Ja, bin doch im Münsterland ... Rezeptwelt funktioniert auf dem Handy nicht...

Kochmuffelinchen wrote:
Sport-Maus1962 wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

BIN AUCH FROH wenns vorbei ist ..........

Huch, nun ist mein Text mitten in deinem Text........

Die Feiertage sind immer bestens geeignet, um  meine Fotos aus dem Jahr zu sortieren   tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

Die Feiertage sind immer bestens geeignet, um  meine Fotos aus dem Jahr zu sortieren   tmrc_emoticons.wink

Und ICH bin nicht drauf tmrc_emoticons.sad((((

Ich schicke Maismehl durch die Leitung, mag aber kein knäcke. Ist mir zu staubig  tmrc_emoticons.bigsmile