Die Feiertage sind immer bestens geeignet, um meine Fotos aus dem Jahr zu sortieren
Und ICH bin nicht drauf
((((
Ja, das tut mir immer noch leid!!!!!
Schicke mir eine Aufnahme von dir, dann bastel ich dich in eine Aufnahme mit rein
Die Feiertage sind immer bestens geeignet, um meine Fotos aus dem Jahr zu sortieren
Und ICH bin nicht drauf
((((
Ja, das tut mir immer noch leid!!!!!
Schicke mir eine Aufnahme von dir, dann bastel ich dich in eine Aufnahme mit rein
Ich schicke Maismehl durch die Leitung, mag aber kein knäcke. Ist mir zu staubig
![]()
Super, dann kann ich ja noch in die Küche! Danke Anne!
Gerne!
Sport-Maus was ist hausfrauenwunderland???????
Hilfe !
Gerne!
Sport-Maus was ist hausfrauenwunderland???????
Hilfe !
TK Maxx wird so liebevoll genannt, weil die Hausfrau dort immer etwas findet ....
Ich schicke Maismehl durch die Leitung, mag aber kein knäcke. Ist mir zu staubig
![]()
Super, dann kann ich ja noch in die Küche! Danke Anne!
habe heute auch erst zwei neue pakete im reformhaus gekauft ...
habe ja den vorteil, das die mama von schwiegerfreund nr. 2 im reformhaus arbeitet, so habe ich "direktlieferung"
Ach sooooo, danke!
Ich konnte übrigens mit meinem Handy noch mal klicken, mit dem Festnetz versuche ich es später noch, das ging gesternauch erst sehr spät.
Obwohl ich glaube nicht dass das noch viel bringen kann, diese andere Torte hat einen grossen Vorsprung.
ja komisch nicht wahr,
aber danke ANNE, fürs Klicken
ich kann weder vom handy noch vom rechner aus mehrmals klicken - vermutlich weil ich über kabel komme ...
ich geh mal eben "An"-Knopf drücken, habe schon Kerzen an usw ....
Wir haben auch Kabel, geht trotzdem so alle 24 Stunden.
bei mir gehts nicht ....
im büro musste ich es von verschiedenen rechnern aus machen, allerdings habe ich tochter & Co. auch aktiviert
bei mir gehts nicht ....
im büro musste ich es von verschiedenen rechnern aus machen, allerdings habe ich tochter & Co. auch aktiviert
Ich klicke dann am WE für dich
danke anne, das ist seeeeeeeeeeeeeehr lieb ..........
da wird die barbie sich freuen, sie ist nämlich auch dabei ...
ich verabschiede ich aber nun endgültig für heute abend, schatz ist vom tanzen auf dem heimweg und dann wollen wir gemeinsam essen und unseren gemeinsamen abend genießen ...
bitte nicht böse sein ..
habt eine gute nacht und wunderschöne träume
ich schau mal grad, was der mond sagt ...
Für unsere JUNGFRAUEN:
VORMITTAG
Mit dem Mond im Zeichen Krebs empfinden Sie alles intensiv. Aber dieser Mond macht Sie auch dünnhäutig.
NACHMITTAG
Sie legen wirklich jedes Wort auf die Goldwaage. Das muss nun aber auch nicht sein. Versuchen Sie etwas gelassener zu sein.
ABEND
Sie überlegen heute Abend viel. Wie soll es weitergehen? Was steht als Nächstes an.
Dann einen schönen Abend und ein traumhaftes Wochenende!
du kommst ja ganz schön rum!
Für Freitag:
Gefühlvoll.
VORMITTAG
Mit dem Mond, der nach wie vor im Krebs steht, spüren Sie alles, was um Sie herum geschieht. Sie können intuitiv reagieren und haben Vorteile.
NACHMITTAG
Jeder will etwas von Ihnen und Sie müssen aufpassen, dass Sie nicht ausgenutzt werden. Sie geben zu viel.
ABEND
Ruhe tut Ihnen gut.
Oh da kann ich morgen abend nicht mit dienen ....
so und nun bin ich aber wech ...
Laßt es Euch gut gehen!
Viele liebe Grüße
martina
Bin keine Jungfrau (mehr)
Ich sage euch jetzt auch gute Nacht und wünsche allen einen ruhigen Schlaf
Gute Nacht, schlaft alle gut
Ich konnte gerade auf dem iPad klicken vor 10 Minuten ging es noch nicht
Schöne Träume !!!!!!
Hallo Ms Good Food, dann mische mal kräftig mit!
Für unsere JUNGFRAUEN:
VORMITTAG
Mit dem Mond im Zeichen Krebs empfinden Sie alles intensiv. Aber dieser Mond macht Sie auch dünnhäutig.
NACHMITTAG
Sie legen wirklich jedes Wort auf die Goldwaage. Das muss nun aber auch nicht sein. Versuchen Sie etwas gelassener zu sein.
ABEND
Sie überlegen heute Abend viel. Wie soll es weitergehen? Was steht als Nächstes an.
...na, wenn des net paßt, dann weiß ich es net...
...ansonsten kann ich Euch leider net die Bohne folgen und blicks net...
habe mir heute nach einem anstrengenden Lädletag (leider net von Kunden dominiert, sondern von Außendienstlergesprächen = hochinteressant...) ohne Mittagspause den Film von gestern auf der ARD angeschaut...
wer ihn verpaßt hat - anschauen, soooo goldischhhhhhhhhhhhh, ohne einen zu überfordern, einfach gut fürs Herz!!!
so, bin schnell wech im abbi hubbi Beddi...
habt Spaß...
und Anne - DANKE, ich glaube, Du bist maßgeblich dran beteiligt, daß des doch noch a bissle was wurde gegen später...
bis morgen.........
Sport-Maus - have fuuuuuuun......
Hallooooooo
Guten Abend
Allen die ihr Wochenende im Münsterland verbringen gaaaaaanz viel Spaß.
Und allen denen die zu Hause bleiben natürlich auch ein schönes Wochenende obwohl unseres ja erst einen Tag später anfängt
Gute Nacht und schlaft gut
Ich kann euch mit dem IPad leider nur den Link einstellen.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Doris vielleicht habe ich Zeit dir heute zu zeigen wie das geht mit IPad
Moin Moin ihr Lieben
war die letzte Zeit im Dauerstress, aber ihr habt schon mitbekommen wieso oder ?
ich bekomme heute eine TM Sternenwahlfahrt zu Besuch 22 TM Damen zum Teil mit Anhang
drei Tage lang
vermisse euch ein wenig, denke aber immer an euch und Frage mich was ihr wohl so treibt, lese zwischendurch mal schnell und nehme mir vor zu schreiben, aber dann hab ich es schon wieder nicht geschafft
habe auch ein wenig krank gefeiert ( als Selbständige geht das nur wenn frei ist ) und da hab ich mich mit einem Blog beschäftigt
vielleicht habt ihr Lust zu gucken ?
http://zuckerherzen.blogspot.de/
mache mir nochmal einen Kaffee
Guten Morgen
Das krieg ich auch nicht hin, ich weiß garnicht wie man Bilde oder so hier einstellt. Wenn mein Enkel mal wieder hier ist, muss er es mir zeigen.
Mupfel dir und deinen TM Gästen viel Spass
Guten Morgen, liebe Nordlicht-Fans!!!
Ich kann mit meinem iPad Mini auch keine Bilder einstellen, ich kriege noch nicht mal die Smilies von hier ins Schriftfeld... aber ich schreibe Euch ja zu 99,9% wenn ich zu Hause am Notebook hocke....
jetzt bekommt Ihr ein paar echt schöne Schmankerln... finde ich zumindest...
Das sind keine Blumen, sondern Menschen. Einfach genial!Bilder anschauen
Night Trip Around The World (8.4 MB)zum Kopieren: http://kathi.bei.funpot.net/d.php?id=03f10172723de05aSchöne Nachtaufnahmen berühmter Skylines.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
....diese Frage werde ich meinem Dicken nie stellen... nie, niemals, nie....
so, und dann bin ich aber auch schon wieder weg... wünsche Euch einen ebenfalls so wunderschönen und sonnig-güldenen Herbsttag wie er hier ist.... bis denne.....
Guten Morgen,
noch einen Mini Guten Morgen Gruß für Euch!
Muss noch meinen Beitrag für warme Speisen vorbereiten und dann bin ich ab durch die Tür, obwohl ich mich etwas "kotzig" fühle ...
Nun gut, habt ein schönes WE, macht nichts, was ich nicht auch tun würde )
Alles Liebe
wir lesen uns
Liebe Grüße
martina
Sport-Maus, habe heute schon 2 x mit dem Handy geklickt, schalte die Datenübernahme zwischendurch einfach aus
Gute Fahrt und viel Spaß
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und mach mich auf den Weg ins Münsterland.
Martina, hoffentlich geht es dir schnell wieder besser!
Gute Fahrt Dokonaca und ein schönes WE mit viel Spaß!!!!
So, hier war jetzt alles auf Seite 4, dann habe ich noch einen Tippfehler berichtigt , und jetzt hoffe ich auf ein angenehmes Wochenende. Morgen beginnt hier die Offerta, das ist eine Verbrauchermesse und wir werden mal drüber schlendern. Auserdem neigt sich mein Duschschaum dem Ende entgegen und da gibt es immer ein Angebot.
...hier ist ja mal wieder toteste Hose........... schade, war so verwöhnt durch die letzten Tage........
...dann man.................
...immer noch toteste Hose... och manno... wo seid Ihr denn alle???!!!
...dann hab ich noch Loriot im Angebot und einige Wahnsinnsbilder der Aurea Borealis...
Video - Loriot - Männer sind und Frauen auch - überleg dir das mal (3.84 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000081Ein typisches Gespräch zwischen Vater und Sohn
TheAuroraBorealis (2.75 MB)zum Kopieren: http://Iris.bei.funpot.net/d.php?id=b94f334aacbd077bSuper schöne Aufnahmen von Polarlichtern.
...so, und mit herbstlichen Grüßen verabschiede ich mich dann mal in meinen Lieblingsladen...
Anneeeeeee!!! DRÜCKEN!!!! Es wird nämlich eng................... DANKEEE!!!
Herbst 4 - Traumhafte Bilder zum Herbst (13.62 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=cf5be3f7ac38475dHinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Ich liiiebe Loriot, vor allem in PAPPA ANTE PORTAS So klasse!
Sehr schade, dass er schon gestorben ist!
Werd nun mal in den Garten gehen! Wir haben soooo viele Blätter
Aber die Sonne scheint!
Laßt es euch gut gehen!!!
P.S. wenn jemand Käsekuchen liebt: das Rezept des Tages ist klasse - ich mache immer nur diesen, allerdings hab ich ihn noch nie im Tm gemacht muß ich sagen - sehr empfehlenswert!
huhu Mema!!! ...na wenigstens eine taucht mal hier auf...
neeee, Käsekuchen mag ich so gar net... aber danke für Deinen Tip!!!
Nun bin ich auch da
Ich komme gerade von einer herrlichen Radtour durch den goldenen Herbst und - ich glaube - mit schönen Aufnahmen zurück. Dieses Wetter musste ich einfach ausnutzen, egal, was hier alles zu erledigen wäre
Die Meisten sind ja hier ausgeflogen und unterwegs....... habt alle viel Spaß!!!!
Das ist unsere Johanna
Herbstgruß aus Williburg
Halloooooo, bin jetzt auch wieder da. Waren mit der ganzen Familie im Wildpark, und dann noch auf dem Hubertusmarkt am Kiekeberg.
Ein richtig schöner Tag. Durch den Wald mit immer noch durchscheinender Sonne, durch das Laub rascheln, ach war das schön.
...ha, hier geht ja mal was.........
oh Mädels, was ist denn nur los mit Euch??? Das ist ja ein Trauerspiel hier...
aber damit Ihr auch wißt, was im Münsterland kredenzt wurde (u.a. natürlich...) - das ultimative Teddyundine Highlight... hand made by Teddyundine, urheberrechtlich geschützt...
so sah die Vorbereitung aus...
...und so wurde das mega Teil kredenzt...
Das ist ja der OberHammer!!!
Ich kann das Gejohle bei der "Vorführung" direkt erahnen
Danke fürs Zeigen, Delphinchen!!
Im Münsterländle geht bestimmt die Post ab.....