und 7000 noch besser
und 7000 noch besser
Hi, schon wieder so eine tolle Zahl ! Glückwunsch!
Ist hier schon wieder partytime angesagt!!
Toll Helga, haste gut gemacht, sowohl das Foto als auch die Zahl zu knacken.
Anne, das ist ja wirklich ärgerlich, vielleicht doch nur der Akku??
Zoo finde ich auch wunder, wunderschön, finde nur nie einen, der mit mir dort hin will ....
nun bin ich aber platt, habe vegatarische bolognese gekocht und selbst davon am meisten gefuttert. mit anne habe ich auch noch wunderbar in der sonne gesessen und einen tee getrunken, anschließend einkaufsmarathon bei feinkost A, kauf ... und ....
so mein herzallerliebster schatz steckt noch in essen, da hab ich die couch dann für mich allein ....
wünsche euch einen schönen abend, an badewanne hab ich auch mal kurz gedacht, aber nee, das ist mir zu warm ... sauna wäre gut ...
oh mein schweinehund meldet grade kein pilates gemacht ...
ich wünsch euch was, ich genieße die ruhe vor dem sturm
reancha, alles gute morgen beim doc ....
liebe grüße
martina
Nee, der Akku ist es nicht, da klemmt was.
Kannst du mirt eigentlich mit den Kuchen helfen?
Dann mach dich mal auf dem Sofa breit bevor du Konkurrenz bekommst
Kuchen??
ich versteh nur Bahnhof??
was meinst du bitte, @anne?
Martina; ich würde dich sofort in den Zoo begleiten!!!
Reancha, toi, toi, toi für morgen!!
Ich verschwinde mal wieder von der Bildfläche
Guten Nacht, ihr Lieben!
Danke euch allen für die guten Wünsche
Bin mit dem Trinken durch, warum muss das Zeugs so eklig schmecken???
Werde mich jetzt mal in mein Bett verziehen und versuchen zu schlafen
Allen eine gute Nacht und angenehme Träume
Martina; ich würde dich sofort in den Zoo begleiten!!!
![]()
Reancha, toi, toi, toi für morgen!!
Ich auch!!!
... und Reancha: von mir auch alles alles Gute für morgen!!!
Dokonaca, wie war eigentlich die Reise? hast du nichts erzählt oder habe ich es überlesen? habt bestimmt schöne Dinge erlebt !?
Anne, es war sehr schön, wir hatten 1 1/2 Tage in Budapest und super Wetter. Wir waren in der Kirche, in der Sissi zur Königin von Ungarn gekrönt wurde. Wir sind beide Tage mit dem Bus (Hopp on Hopp off) durch Budapest.
In Wien hatten wir einen Tag Aufenthalt und hatten auch Glück mit dem Wetter, Regen war gemeldet, aber wir hatten sogar ein wenig Sonne.
Allen, die noch mal hier reinschauen, einen wunderschönen Herbsttag mit 22 Grad
![]()
Wann hatten wir das schon mal im Oktober?
Letztes Jahr, war es im Oktober auch so warm, haben sie heute im Radio gesagt.
Ich wünsche dir für morgen alles Gute!
Unsere Kamera, ließ sich auf dem Schiff auch nicht mehr laden, habe auch ein anderes Kabel versucht. Ist aber noch in der Garantiezeit.
So jetzt gehe ich ins Bett, habe ab morgen frei, meine 5 Arbeitstage sind vorbei.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Guten Morgen zusammen
So jetzt geht es an die zweite Hälfte dieses gräuslich schmeckenden Getränk's solange es kalt ist, geht es einigermassen, aber sonst
Doris, das hab ich wohl verdrängt, weil wir im letzten Jahr im Oktober schon den ersten Schnee hatten. Weil das auch so selten ist, ist das wohl besser im Hirn geblieben Genieße deinen Urlaub
Euch allen einen guten Start in den Mittwoch
Ach Delphinchen, ich würde dir den Strand sooo gönnen!!!
Würd mich gleich dazulegen und abends ein Engele
na, wenn sich das net fantastisch anhört....
Mädels, ich bin zu spät dran, ich schau heute Abend nach Euch...
hab noch net alles gelesen.... bis denne....
.... schau: da ist schon reserviert!!! für abends, wenn du wiederkommst!
Danke euch allen für die guten Wünsche
Bin mit dem Trinken durch, warum muss das Zeugs so eklig schmecken???
Schade das wir nicht früher darüber geschrieben haben, ich habe ja eine Lange Erfahrung mit dieser Untersuchung , und letztes Jahr im Krankenhaus hat eine Mitpatientin ein Sirup zu trinken bekommen, das habe ich mir dann im Juni auch verschreiben lassen (gibt es allerdings nur auf Privatrezept) und das war viel angenehmer zu nehmen!!!!! Werde ich zukünftig nur noch nehmen!!!!!
Mema ich möchte bitte auch mit unter diesen schönen Schirm
Vielleicht können wir mal alle in den Zoo Hagenback gehen, der soll ja auch sehr schön sein
Unsere Kamera ist jetzt unterwegs in die Werkstatt, Garantie war schon im Februar vorbei.
muss jetzt mal in die Küche
Mahlzeit,
alles gute beim Doc @reancha
was für ein schöner platz unterm schrim @mema
Zoo Hagenbeck super Idee @Anne, dann drück ich mal die Daumen für die Kamera, wenn sie kulant sind, erkenn sie das noch als Garantiefall an. Denn Februar war ja grade erst.
nun habt alle einen schönen mittwoch ...
Ich hab heut schon wieder einen freien Abend, langsam wirds mir unheimlich ...
couchen war schön gestern ... und seeehr ermüdend
)
Liebe grüße
martina
Hallo Sport-Maus, das mit der Kulanz wird nichts, das ist ein richtiger Reparaturbetrieb, sie schicken aber einen Kostenvoranschlag
Dann 'Couche' mal schön. kann man doch öfter haben, oder?
Habe gerade Betten bezogen, heute ist ja mal wieder ein Regentag.
Dann sind wir ja schon zu dritt für Hagenbeck!!!!
Ohhh, nun brauchen wir wohl noch einen Schirm für alle - mal schauen, was geht ... Engele brauchen wir ja nicht so viel ...
Anne, habe auch die Betten abgezogen - ganz herrlich dann so frisch und neu, ich liiiiebe das!!!
SportMaus - genau: "couche" mal schön!!!!
Was kocht ihr heute??? Komuli, nein, nicht du - ich weiß doch ....
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/spinat-tomaten-lasagne/193482
Das hört sich auch ganz lecker an ....
Ja, würde ich mitessen
Bei mir gab es Gnocchi mit Gorgonzola Soße, war lecker
Dokonaca, wie war eigentlich die Reise? hast du nichts erzählt oder habe ich es überlesen? habt bestimmt schöne Dinge erlebt !?
Anne, es war sehr schön, wir hatten 1 1/2 Tage in Budapest und super Wetter. Wir waren in der Kirche, in der Sissi zur Königin von Ungarn gekrönt wurde. Wir sind beide Tage mit dem Bus (Hopp on Hopp off) durch Budapest.
In Wien hatten wir einen Tag Aufenthalt und hatten auch Glück mit dem Wetter, Regen war gemeldet, aber wir hatten sogar ein wenig Sonne.
In Wien waren wir auch mal ein paar Tage, haben da ziemlich viele Museen gezeigt bekommen und in Budapest waren wie 1979, da haben wir am Plattensee mit Freunden Urlaub gemacht . Soooo lange her, aber schöne Erinnerungen werden da geweckt
geht dir dann in 30 Jahren genau so,
Bis dahin gibt es ein Foto von meiner Radtour....hatte ein kleines Rendevouz
Tolles Bild ! Solche Kerlchen standen im Zoo gestern auch rum und bei einem war ich überzeugt es wäre eine attrappe
Ja, würde ich mitessen
![]()
Jaaaa, stimmt, wobei wir wieder beim Thema sind
Also, ich hab´s jetzt glatt in den Ofen geschoben und zwar gleich die doppelte Menge und das obwohl ich heute abend alleine bin
.... jaaaa, dann brauch ich morgen nicht neu kochen - bin gespannt wie´s schmeckt!
Ja, würde ich mitessen
![]()
Oh jaaa! Da würd ich auch mitessen!!!
... und ein Glas gekühlten Weißwein dazu!
... obwohl man bei dem Wetter ja eher Glühwein gebrauchen könnte! :O
In Wien waren wir auch mal ein paar Tage, haben da ziemlich viele Museen gezeigt bekommen und in Budapest waren wie 1979, da haben wir am Plattensee mit Freunden Urlaub gemacht
. Soooo lange her, aber schöne Erinnerungen werden da geweckt
geht dir dann in 30 Jahren genau so,
1979??!!! ... da bin ich geboren!!!
Na dann genieße mal richtig und wenn es zu gut schmeckt muss ja nichts übrig bleiben weiß ja keiner außer uns
Ich würde dich jaglatt adoptieren aber du hast ja schon eine Mutter
Wie geht es eigentlich deinem Papa? Ich hoffe besser!?
Aber in Wien war ich trotzdem schon!!! Das Sissi - Museum fand ich klasse und auch dass die Eichhörnchen einem das Hosenbein hochkrappeln um Nüsse zu kriegen, die sie gleich vergraben um dann wieder sofort zu vergessen, wo´s war!
Aber war im November :O , schon zweimal - wie gesagt: zum Hochzeitstag, einmal nach dem Standesamt und das zweite Mal ein paar Jährchen später!
Na dann genieße mal richtig und wenn es zu gut schmeckt muss ja nichts übrig bleiben
weiß ja keiner außer uns
Es ist eine Rieeeeßenauflaufform!!!! Willst du nicht mitessen???
Aber in Wien war ich trotzdem schon!!! Das Sissi - Museum fand ich klasse und auch dass die Eichhörnchen einem das Hosenbein hochkrappeln um Nüsse zu kriegen, die sie gleich vergraben um dann wieder sofort zu vergessen, wo´s war!
Aber war im November :O , schon zweimal - wie gesagt: zum Hochzeitstag, einmal nach dem Standesamt und das zweite Mal ein paar Jährchen später!
Du hast ja auch ganz schön jung geheiratet
Ich würde dich jaglatt adoptieren aber du hast ja schon eine Mutter
![]()
Wie geht es eigentlich deinem Papa? Ich hoffe besser!?
Jaaa, aber die ist so weit weg - aber du ja auch!
Mein Papa, joa, geht so - muss heute noch anrufen ....
Du hast ja auch ganz schön jung geheiratet
![]()
Stimmt!!!
Doch, würde sofort mitessen!
Weit weg - hat Vor-und Nachteile
Ich bin ja auch gleich nach dem Examen nach Berlin gegangen und dann weiter gezogen und nur noch zu Besuch nach Hause gekommen.
Doch da hast du recht!! Wieviele km waren es bei dir?
Bei mir waren es erst 430 km, als ich noch am Ammersee wohnte, nun sind es 360 km!
So schaut das aus ...
Hab doch glatt aus Versehen zweimal Besteck hingelegt! :O ... ich glaub ich bin schon zu lang verheiratet!
... soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich glaub ich würd´s nicht wieder machen!! :O
Da schmeckt mir meine Spinat - Knobi - Lasagne echt besser!!! Na, toll!
Nee, echt jetzt!
Hab mit nun nen Rotwein aufgemacht!
Find die Tomatensoße und so, das paßt nicht zusammen!
![]()
Nee, echt jetzt!
Hab mit nun nen Rotwein aufgemacht!
Find die Tomatensoße und so, das paßt nicht zusammen!
Dann lass doch stehen und Spiel morgen die großzügige
Habe gerade mal eben mit meiner ehemaligen Lieblingskollegin telefoniert einmal pro Woche muss das sein!
Ach so, du würdest das essen nicht wieder machen
Muss mich auch gleich in die Küche schwingen, allerdings abends nur kalt!
Guten Apetit !!!!!
Doch da hast du recht!! Wieviele km waren es bei dir?
Bei mir waren es erst 430 km, als ich noch am Ammersee wohnte, nun sind es 360 km!
Von Berlin bin ich immer nach Düsseldorf geflogen, und dann war ich im Schwarwald das waren 500 km, aber da bin ich noch sehr gerne Auto gefahren und jetzt sind es so 320 km, habe ja aber nur noch meine Tante und die Besuche ich nur 3xim Jahr.
Guten Nachmittag,
Ihr seid mir ja zwei ...
hab nachgelesen, auch geschwind die Betten abgezogen und die Matratzen abgesaugt usw.
Bei uns gibt es noch Reste von gestern, obwohl ich ja auch ein Spinat-Nudel-Liebhaber bin ....
Rotwein - jetzt schon?? bei uns ist es gleich halb sechs ....
Ehrlich gesagt, hatte ich auch gestern schon Rotwein aufgemacht, aber da ich auf der Couch weggeknickt bin, war das nix. Schatz kam auch zu spät heim, dann von couch direkt ins bett.
so nun werd ich mal nach Annes Hilferuf schauen.
Bis gleich
LG
martina
Annes Hilferuf??? Hier ruf ich Hilfe!!!
Nee, ich glaub vonSpinat bin ich erstmal bedient! Kannst deinem Mann liebe Grüße sagen, Anne!
Dann schlafen ja fast alle in neuen Betten.
Nee, mir schmeckt es soo gar nicht! Bin auch Nudel - Spinat - LIebhaber! Hoffentlich nicht gewesen!