Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Huhu bin wieder da vom Oktobertreff Wochenende, mein Tag bestand heute aus extremcouching tmrc_emoticons.smile bin nur auf gestanden zur Essensbeschaffung, das war alles schon fertig, also ein sehr entspannter Tag tmrc_emoticons.smile 

brauchte ich auch tmrc_emoticons.smile 

https://www.icloud.com/iphoto/projects/#5;CAEQARoQqB128WWlaqQmwXhOEdcuTg;CF3E219F-ABB3-4339-B209-3F3D8E18C2C7

hier dürft ihr mal gucken wie es bei uns war, schön natürlich tmrc_emoticons.smile 

bin immer noch ganz aufgewühlt .......

Hoffe euch geht es allen gut ? 

Das sieht ja nach einem genialen Wochenende aus! Sehen alle glücklich und zufrieden aus! Kann man den Film auch in Slowmotion abspielen? Ging für mich zu schnell, konnte keine Personen ausmachen, nur auf dem ersten Bild vermute ich dich in der Mitte?  tmrc_emoticons.smile

Dann erhole dich mal gut, damit neue Taten folgen können. tmrc_emoticons.bigsmile

Mupfel64 wrote:

Huhu bin wieder da vom Oktobertreff Wochenende, mein Tag bestand heute aus extremcouching tmrc_emoticons.smile bin nur auf gestanden zur Essensbeschaffung, das war alles schon fertig, also ein sehr entspannter Tag tmrc_emoticons.smile 

brauchte ich auch tmrc_emoticons.smile 

https://www.icloud.com/iphoto/projects/#5;CAEQARoQqB128WWlaqQmwXhOEdcuTg;CF3E219F-ABB3-4339-B209-3F3D8E18C2C7

hier dürft ihr mal gucken wie es bei uns war, schön natürlich tmrc_emoticons.smile 

bin immer noch ganz aufgewühlt .......

Hoffe euch geht es allen gut ? 

Mupfel, was für ein zauberhafter Film!! Wunderschön gestaltet.

Leider kenne ich ja niemanden von der Truppe....nach Martina habe ich Ausschau gehalten, aber nicht entdecken können.

So einen shcönen Film habe ich nicht...aber das Ergebnis meiner Abendbeschäftigung tmrc_emoticons.bigsmile

2 x Kürbisbrot. Eines wird morgen verschenkt und der Rest scheibchenweise verteilt tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

So einen shcönen Film habe ich nicht...aber das Ergebnis meiner Abendbeschäftigung tmrc_emoticons.bigsmile

2 x Kürbisbrot. Eines wird morgen verschenkt und der Rest scheibchenweise verteilt tmrc_emoticons.wink

Was für einen Kürbis hast du da genommen? 

Einen Hokkaido, der auf dem Foto ist nur Deko. Allerdings, man kann ihn auch essen, wie ja eigentlich fast alle.....

Danke, hab mich nur gewundert, das Brot hat ja einen rötlichen Stich und der Kürbis sah mir eher nach Muskat aus.  tmrc_emoticons.lol

Einfach super, der Film. Hast du toll gemacht tmrc_emoticons.love  

Das sieht wirklich nach Freude pur aus. tmrc_emoticons.smile

Komuli hoffentlich hat sich der thermi wirklich nur eine Auszeit genommen  tmrc_emoticons.puzzled

Die Brote sehen lecker aus. tmrc_emoticons.smile  Schälst du den Hokkaido zum Backen, oder verarbeitest du ihn dabei auch mit Schale?

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/k%C3%BCrbisbrot-ultra-lecker-ruck-zuck/28401

Das Rezept habe ich genommen. Die Schale bleibt dran. Das ergibt so schöne orange kleine Punkte im Brot tmrc_emoticons.smile

Danke das Brot sieht auch gut aus tmrc_emoticons.smile 

Martina ist nicht oft auf den Fotos und heute morgen hatte ich erst ein ganz paar, jetzt hatte ich noch mehr tmrc_emoticons.smile 

ja wir hatten sehr viel Spass tmrc_emoticons.smile 

Dann schläft mal schön Mädels, ichherbe morgen erst Gymnastik und danach Friseur - ob das noch nützt? tmrc_emoticons.bigsmile

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht tmrc_emoticons.love

Sport-Maus1962 wrote:

Einfach zum Nachdenken - der wichtigste Gesundheitstipp überhaupt

Ein Benzin-Auto wandelt Benzin in Energie, damit der Motor läuft und uns ans Ziel bringt. Diesel würde den Benzin-Motor zerstören. Pflanzliche Bio-Kost und Wasser sind unser "Benzin". Die Feldfrüchte der Agrarindustrie, gespritzt und gedüngt, schädigen unsere Körpermotoren und höhlen unseren Geist aus. Nahrung tierischer Herkunft ist weniger wertvoll und im Wesentlichen von unserer Verdauung nur als Notprogramm geduldet. Die Zerstörung geschieht so langsam, dass wir die Zusammenhänge erst durchschauen, wenn es fast zu spät ist. Aber es ist fast nie zu spät, zum guten Weg zurückzukehren.

Habs gelesen und an Frau Delphin gedacht ...

...na, das nenn ich mal eine interessante Aussage............... 

....schlaft gut und träumt was Schönes... ich bin zu müd' für noch mehr.... Bussl... 

Dann will ich mich auch mal an ein Kürbisbrot wagen tmrc_emoticons.wink

Ihr seid alle müde und in die Heia gegangen, dann sag ich jetzt auch

Gute Nacht , schlaft gut und träumt was schönes tmrc_emoticons.love

ich schließe mich den lieben wünschen zur guten nacht an, träumt was schönes...

ja super video ....

Danke Mupfel!!! tmrc_emoticons.love

mich sieht man an der ersten kaffeetafel auf der linken seite 2. von links, weißes oberteil, blau-weißer schal .... lachender weise .... wie auch sonst ... und beim fackellauf neben dem herrn mit dem gipsarm (das ist mixperlerich) ...

nun gut, sleep well ....

bis morgen

lg

martina

Anne Kadner wrote:

Dann schläft mal schön Mädels, ichherbe morgen erst Gymnastik und danach Friseur - ob das noch nützt? tmrc_emoticons.bigsmile

Liebe Anne, Friseur ist morgen "günstig" ...der Mond steht im Zeichen Jungfrau ... 

Gute nacht ... endgültig!

Bis ca. halb drei Nachmittags am Donnerstag ist es optimal mit dem Friseur....

...so in etwa fühle ich mich....

...düse also nur schnell durch und wünsche einen weniger stürmischen Dienstag... bis denne..... 

Super - Film Mupfel!!! Schöne Musik! Nur ging es mir auch zu schnell - ich kenne ja auch niemand - dich am Anfang in der Mitte, genau und SportMaus hab ich nun nach der Beschreibung glaub ich auch entdeckt. Würde immer so gern anhalten, geht aber leider nicht!

Oh Delphinchen, wie fühlst du dich denn? Hab mich versucht in das Bild reinzufühlen ... das wäre dann selbst mir zu viel Wasser  tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

Ach so, schnell noch eine Info: 

habe mir doch letzte Woche so eine kleine Springform gekauft und dann ein altes Rezept, Mürbeteig mit Zwetschgen und Mandelstreuseln einfach halbiert und - es war sehr lecker, hat gepasst und jetzt kann ich auch mal Kuchen backen ohne das die Waage zerspringt  tmrc_emoticons.bigsmile

Hört sich lecker an!!!

Guten Morgen, ich wünsche euch schönen Dienstag!

Komuli, schmeckt das Brot süßlich.

ich stehe an der Kuh ganz vorne am Kopf.

Huhu, Farbe ist auf dem Kopf und muss jetzt einwirken tmrc_emoticons.wink

werde dann später nochmal in dem Film nach euch gucken. Jetzt lese ich Gala und trinke ein käffchen. 

Mahlzeit,

schon wieder mittag, ....

war heute früh schon bei meiner Heilpraktikerin und düse nun schnell hier durch

wünsche euch einen zauberhaften tag und eine noch schönere woche!

laßt es euch gut gehen!!

Viele liebe Grüße

martina

So, jetzt habe ich mir den Film drei mal angesehen und glaube das ich Sport-Maus 2xentdeckt habe, einmal von hinten. Dokonaca wo hat die Kuh denn den Kopf ? Ich nehme mal an das du links stehst, aber das geht soooo schnell, man kann leider als Nicht-Insider kaum was erkennen. aber man sieht nur lachende, fröhliche Gesichter.  tmrc_emoticons.bigsmile

Wettermäßig ist es hier immer noch windig aber trocken und nicht kalt.

Jetzt gehe ich mal meinen Thermi beschäftigen, wir brauchen noch ein Grießschäumchen.  tmrc_emoticons.wink

Hab den Film schon mindestens dreimal gesehen und glaubte auch SportMaus einmal von hinten gesehen zu haben.

Eine Kuh???? So paßt man auf - geh gleich nochmal schauen ...

Bist wieder schööön, Anne??? Herrlich, oder??

Hallo Ihr lieben Nordstaatler,

Ihr braucht den Film doch immer nur kurz anhalten. Dann habt Ihr ein Standbild.

graziella wrote:

werden ich sofort versuchen!

DANKE! Hab ich nun gemacht!!!  tmrc_emoticons.lol

Bist du auch dabei graziella??

graziella wrote:

jemand hat gesagt, daß des net geht.... 

Herzlichen Dank!!!!! Wenn man mit dem Cursor nicht auf dem Bild bleibt verschwindet diese Leiste  tmrc_emoticons.smile, muss einem aber auch gesagt werden!!!! tmrc_emoticons.wink

Jetzt sehen wir etwas deutlicher  gell Mema! 

Delphinfrau wrote:
graziella wrote:

jemand hat gesagt, daß des net geht.... 

doch Delphinchen - es geht!!!! 

oh, jetzt auf einmal geht es doch... 

auch gut.......

bin nur auf dem Durchflug zu Hause, im Laden war es total chaotisch, hab schon einen Lieferanten rund gemacht... aber die Sachbearbeiterin kann ja nix dafür, wenn die Geschäftsleitung auf hohem Roß und Unverständnis daher getrabt kommt.... aber - Hauptsache, man vermarktet sich sooooo super sozial.... grrrrrrrrrrrrrrrrrumpf!!!! 

außerdem hab ich Kopfschmerzen - ich nehme an, ich hab zu wenig getrunken und statt dessen ins Telefon reingeblökt, bzw. meine Kunden bedient...

was mir dann noch den Rest gegeben hat ist, daß der Mann von einer ganz lieben Kundin gestorben ist............ 

ja, der Lauf der Dinge... immerhin hat er meinen Vater mit der gleichen Diagnose um über 15 Jahre überlebt.... 

so, Ihr lieben Nordlichter... ich kippe dann mal was Wasser in mich rein und bereite mich auf die zweite Hälfte des (Laden-)Tages vor....

habt einen schönen Nachmittag.... 

Delphinchen - drücke mal wieder !  tmrc_emoticons.bigsmile

Habe vorhin einen Link angesehen mit Rezeptkalendern für 2014, es gibt einen für € 9,90 und einen für € 24,90 - hat damit einer Erfahrungen, der Preisunterschied ist ja schon ganz nett, aber man möchte ja auch keinen Mist kaufen.  tmrc_emoticons.smile

...hier hab ich noch was Goldiges für Euch..........

Video - Katze stiehlt Hundebett (4.16 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=1bc938e010e41bbfEs ist doch sehr faszinierend, dass sich selbst große Hunde ihr eigenes Bett bzw. Körbchen von einer Katze streitig machen lassen. Dieser Film ist ein Parade-Beispiel dafür, wie sanftmütig Hunde sind.

....und an den erinnert Ihr Euch bestimmt auch noch....

Video - HB-Männchen - Nie mehr zu Fuss (4.13 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000092Vielleicht sollte sich das HB-Männchen nach diesen Erlebnissen doch überlegen, lieber wieder zu Fuß zu gehen tmrc_emoticons.wink

und in der Quatschecke hat schina beschlossen, daß das nächste Oktobertreffen auf dem Merkur stattfindet.... 

Anne Kadner wrote:

Habe vorhin einen Link angesehen mit Rezeptkalendern für 2014, es gibt einen für € 9,90 und einen für € 24,90 - hat damit einer Erfahrungen, der Preisunterschied ist ja schon ganz nett, aber man möchte ja auch keinen Mist kaufen.  tmrc_emoticons.smile

neeeee, da muß ich passen...

da mir die Rezepte immer viel zu Fleisch- und Fisch lastig sind, ist das auch bei 9,90 € immer noch Geld zum Fenster rausgeworfen bei mir... 

da schau ich lieber in meinen Mondkalender.... 

am Mittwoch Abend laß ich mir meine Haare schneiden... jubidui!!! 

Mema,

nein ich war nicht dabei. Aber ich kenne fast alle,zumindest von früheren Bildern

Delphinfrau, das Katzenvideo ist ja sowas von süß, muss mal sehen wie ich das zu meiner Schwester geschickt bekomme.

Dokonaca, hast du es geschafft (das Video zu verschicken) ?

Ich habe es per Mail weggeschickt, wenn du mir deine Mailadresse per PN schickst bekommst du es!!!!

Anne du hast eine PN.

Anne: wegen dem Kalender - also der teurere ist einer, wo jede Woche ein neues Rezept zu finden ist, also 52 Rezepte, vorne das Bild und hinten das Rezept! Ich habe ihn dieses Jahr und einige Rezepte davon habe ich verwendet. 

Kannst du den empfehlen?

Hmmm, hab grad noch mal geschaut bei dem Link zu Amazon! Die sind ja gar nicht von Vorwerk! Also ich hatte dieses Jahr den von Vorwerk mit 52 Blättern.

Die anderen kenne ich nicht. Bei dem einen hast du wahrscheinlich jeden Monat ein neues Blatt, bei dem anderen jede Woche.

Danke Mema, habe jetzt mal bei Vorwerk nachgesehen und da wird kein Kalender angeboten, wo hast du den im letzten Jahr herbekommen?

Delphinchen, danke für die Video´s haben grad herzlich gelacht über das Hb - Männchen.  tmrc_emoticons.bigsmile

Das mit den Hunden und Katzen ist ja echt unglaublich - die armen Hunde.  :O

Oh, Anne - ich bin ja Thermomix - Repräsentantin. Da läuft das oft über die Gruppenleitung. Ich glaube aber schon, dass man den dann auch im Internet kaufen kann - viell noch nicht jetzt?! 

Anne Kadner wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

Einfach zum Nachdenken

Habe niemals Angst, für dumm gehalten zu werden. Ein intelligenter Mensch kann sich das erlauben. (Franca Magnani)

hat mir auch gut gefallen!

sehr gut!

Hallo Ihr Lieben! Melde mich noch mal kurz bevor ich zum Marathon-Telefonat mit Wermelskirchen schreite.

Hier ist es immer noch trocken, aber sehr windig!!! Meinen Mann hat es jetzt Erkältungsmäßig auch erwischt und ich muss morgen schon wieder zum Friseur - wie schnell 6 Wochen vergehen :O. Habe momentan sowieso ein sehr schlechtes Zeitgefühl, irgendwie kam der Sommer so spät und war dann soooo schnell wieder vorbei - wo ist das Jahr geblieben? 

Mit dem Sommer und dem Winter und überhaupt  geht es mir ganz genauso, Anne!

Wie geht es deinem Mann?? Schon besser? Dann steck dich mal nicht an!  tmrc_emoticons.smile