Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Anne Kadner wrote:

In Karlsruhe gibt es auch ein Alex  tmrc_emoticons.bigsmile war leider erst einmal da - mit einer Freundin  tmrc_emoticons.wink

Ach, ja - dann kennst du den. tmrc_emoticons.smile Am Sonn - oder Feiertag ist es echt super mit den warmen Gerichten. Aber auch unter der Woche nicht zu verachten ....   tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

Danke  tmrc_emoticons.smile

Bin momentan aber auch eher ein Küchenmuffelinchen, mach immer was - zu viel hab ich aber auch keine Lust. 

Dank Thermomix fällt es mir wesentlich leichter als früher und macht sehr viel mehr Spaß. Muss mich z.Z. schon überwinden, einmal am Tag zu kochen. Komisch. Freu mich immer sehr, wenn wir essen gehen. Aber das kann man ja nicht vergleichen, was selbstgemachtes ist schon was anderes.

Kann ich voll verstehen tmrc_emoticons.bigsmile , ich genieße vor Allem immer die Frühstücke, wenn wir mal in einem Hotel sind, leider geht mein Mann nicht gerne 'Frühstücken' und die meisten meiner Freundinnen und Bekannten haben morgens auch keine Zeit.

Komisch, irgendwas mögen Männer immer nicht. Zum Beispiel mag meiner nicht mit in die Therme!!  tmrc_emoticons.aw

Da geht meiner auch nicht mit!  tmrc_emoticons.bigsmile sogar in das Thermalbecken im Hotel ist er nicht mitgegangen  tmrc_emoticons.wink, man muss sie hält nehmen wie sie sind und solange wir dann alleine gehen können hat das ja auch was  tmrc_emoticons.wink

Mema wrote:
Anne Kadner wrote:

..... und nur ein bisschen Butter aufs Brot................ hmmmmmm  tmrc_emoticons.love

Genau  tmrc_emoticons.love ... magst mal probieren???

Schieb mal eine Scheibe durch die Leitung.

Heute wollte ich euch mal mein wahres

Gesicht zeigen!!!!!

NEIN!!! Ich war nicht auf einem Friedhof! Es ist auf der X aufgenommen tmrc_emoticons.crazy

Och, kann man wieder nicht richtig sehen..... schade.

Hallo Mädels, ihr ward ja wieder fleißig hier unterwegs...... Schiet, dass ich während der Arbeit hier nicht schreiben kann tmrc_emoticons.aw

Aber bald sind ja Weihnachtsferien tmrc_emoticons.wink

Hallo Komuli, ich kann es auf dem iPad etwas vergrößern.und sehe -das bist nicht du!  tmrc_emoticons.bigsmile

Doch, ich bins ! tmrc_emoticons.tongue

Hier nochmal als Ausschnitt .....

Da warst du wohl in der Reparaturanlaufstelle  tmrc_emoticons.wink  tmrc_emoticons.bigsmile

Siehst ja, was bei rausgekommen ist...... tmrc_emoticons.lol

tmrc_emoticons.tongue

Hallooooo, Guten Abend  Ihr fleißigen Bienen

Anne und Mema bei eurem Gespräch über Männer kommt mir vieles bekannt vor, und ließ mich stark schmunzeln 

Mema das Brot duftet bis hier nach Hamburg, lasst es euch schmecken

Komuli du willst uns sicher nur Bange machen, oder?

Wir haben heute Kartoffelpuffer mit meinem gestern gekochten Pflaumenmus gegessen. War sehr lecker, muss nicht immer Apfelmus sein

tmrc_emoticons.love

Reancha wrote:

DAS würde ich doch NIE tun!!!!!! Ganz ährlisch tmrc_emoticons.lol

Was ein schöner Lecker tmrc_emoticons.bigsmile

Halloween Party bei Komuli, hättest uns ruhig einladen können.  tmrc_emoticons.smile

Kartoffelpuffer will ich schon immer mal ausprobieren..... wenns nur nicht  anschließend so in der ganzen Bude duften würde......

Hast du sie im Thermi geschreddert? (Ich  weiß, ist ja eigentlich ne blöde Frage...)

Kochmuffelinchen]</p><p>[quote=Reancha wrote:

DAS würde ich doch NIE tun!!!!!! Ganz ährlisch tmrc_emoticons.lol

[/

Niemals!!!!! Und schwindeln würdest du auch NIE,

Anne Kadner wrote:

Halloween Party bei Komuli, hättest uns ruhig einladen können.  tmrc_emoticons.smile

Das können wir schlagartig ändern:

EINLADUNG ZUM GRÜNEN KRÄUTERSCHNAPS!!!!  WER möchte ein Gläschen????

Hier geistern Monster und Gespenster durchs Treppenhaus......

Schnaps, bei dir? Wirst du unsolide?

tmrc_emoticons.steve  tmrc_emoticons.crazy

Anne Kadner wrote:

Schnaps, bei dir? Wirst du unsolide?

Jaaaaaaaaaaaaaaa, an Halloween immer!!!!  tmrc_emoticons.party

Guuuuut, Glückwunsch! tmrc_emoticons.wink

Ich komm gleich!!!!

Oh schick, dann sind wir schon DREI tmrc_emoticons.wink

Muss nur noch mein Outfit anpassen tmrc_emoticons.crazy

Kannst so kommen, ich habe noch ein paar Masken! tmrc_emoticons.smile

Na dann Prost ! Hicks....... tmrc_emoticons.love

Nich lang schnacken, Kopf in Nacken!! Prost Anne!!

So Mädels, ich muss morgen zu einer "Mitarbeiterversammlung" nach Hamburg und werde mir nun ein paar Gedanken dazu machen.

Ich wünsche euch noch ne feine Gruselfeier und lasse euch den Likör mal da!

Viel Spaß!!!

Hab grad nochnmal für Barbie geklickt, aber jetzt liegt sie uneinholbar vorn

Eine gute Idee stell ihn vor die Tür ich bring Gläser mit

Gute Nacht, bei uns läuft auch ein Film den ich, oh Wunder, noch nicht gesehen habe. Schlaft gut, bis morgen!  tmrc_emoticons.bigsmile

Mema wrote:

Allein das Aufsammeln, säubern und trocknen macht wirklich Arbeit und ich finde das ist genug, wenn man die dann verschenkt. Würd ich dann niemals noch knacken für andere. 

Wie säuberst du die Nüsse?

Anne Kadner wrote:

Hab's gefunden, ist doch ganz schön viel zu schreiben, hast du Fax oder Mail Adresse per PN, dann kann ich es schicken. Wäre sicher einfacher, und wenn es dir gefällt kannst du es auch Einstellen, wenn du magst  tmrc_emoticons.bigsmile

Würdest du es mir auch schicken?

Dokonaca wrote:
Anne Kadner wrote:

Hab's gefunden, ist doch ganz schön viel zu schreiben, hast du Fax oder Mail Adresse per PN, dann kann ich es schicken. Wäre sicher einfacher, und wenn es dir gefällt kannst du es auch Einstellen, wenn du magst  tmrc_emoticons.bigsmile

Würdest du es mir auch schicken?

Selbstverständlich, morgen früh!,

Anne, das ist lieb von dir.

Wir gucken einen Film über John Lennon , ist ganz gut  tmrc_emoticons.smile

Ich bin bei Marie Brand.

Kenne ich nicht!  :O

Kam im ZDF.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Ihr seid alle schon auf dem Federball?

Dann wünsch ich euch angenehme Träume und einen erholsamen Schlaf

Gute Nacht

Guten Morgen Mädels!  tmrc_emoticons.bigsmile

Hier wagt sich die Sonne noch nicht durch die Wolken, aber die Autos sind heute nicht vereist. 

Rezept ist verschickt und ich wünsche viel Erfolg beim Backen!

Bis später  tmrc_emoticons.smile

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Oder hat jemand keinen Feiertag?

Anne, ich danke dir, werde jetzt mal nachschauen.

So, gegessen haben wir, es gab mal wieder, wie so oft Freitags (wenn wir donnerstags in der Stadt waren) Fischauflauf, der Fisch war sehr lecker  und ganz frisch.  tmrc_emoticons.bigsmile

Die Jungs schlafen und mein Mann hat sich auch mit Buch verzogen, da wird es ihm gleich die Augen zuziehen.  tmrc_emoticons.wink

Ich werde jetzt mal ein paar Gläser für die Diakonie richten und damit Schränke leeren, die Zeit der großen Partys ist vorbei.  tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

...krieg ich das Rezept bitte auch???!!!! Gaaaanz lieb guck.... 

ich liiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeee engadiner Nußtorte... meine ayurVeda Freundin bringt sie aus dem Engadin mit, wenn sie dort ist............. und dann bekomme ich manchmal ein Stückle ab, sabber....

von Rapunzel gibt es mega leckere geschälte Walnüsse, ich nehme für den Laden immer den Bruch, die Stückle sind trotzdem groß genug...

wenn ich jemanden hätte, von dem ich Walnüsse haben könnte, hätte ich kein Problem die selber zu knacken... net unbedingt 600 g, aber so zum Naschen.... gerne...

zum Thema Haare färben: früher, als ich noch a bissle "flüssiger" war, hab ich mir die Haare immer mal färben lassen oder halt Strähnchen machen... 

aber das machen heute meine Finanzen nimmer mit, schon seit einigen Jahren nimmer, und dann ist ja eine meiner Kundinnen bei der Innung und bildet aus, und seitdem ich von ihr weiß, welches Gift in den konventionellen Haarfarben drin ist, geht das eh nimmer.... es ist übrigens gesetztlich verboten, Jugendlichen unter 18 die Haare zu färben, so giftig ist die Haarfarbe.... ich war baff als ich das gehört habe...

und für Henna bin ich zu faul... ich laß mein Einheitsblond-grau-rötlich... paßt.... 

so, jetzt geh ich Euch weiter nachlesen... bin schon sehr gespannt, was Euch veranlaßt hat, 68 Beiträge zu schreiben.... 

Natürlich bekommst danach das Rezept  tmrc_emoticons.bigsmile , sowie ich meinen PC angeworfen habe schicke ich es dir. tmrc_emoticons.love