Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Was macht ihr so???

Bei uns ist es schon ganz dunkel    

dieses kennt ihr sicher, oder????

http://www.youtube.com/watch?v=DYe4QJZmzk0

Mema wrote:

Oh, Anne - ich bin ja Thermomix - Repräsentantin. Da läuft das oft über die Gruppenleitung. Ich glaube aber schon, dass man den dann auch im Internet kaufen kann - viell noch nicht jetzt?! 

Oh, das wusste ich nicht  tmrc_emoticons.smile, vielleicht kannst du mich dann informieren wenn du was weißt, dann warte ich noch mal.

Ich geb dir auf alle Fälle Bescheid, wenn ich etwas erfahre, Anne! Vielleicht weiß ja SportMaus mehr!?

Die ersten beiden kannte ich nicht- echt lustig!

Vielleicht kannst du uns mal aufklären wie es in der Reklame heißt , die verstehenwir nämlich nicht

Erdinger weissbier das ist holt a Pracht ...............! Klär mich mal auf, wir Rätseln da schon jahrelang  tmrc_emoticons.bigsmile

Pracht, also von prächtig - was tolles, schönes, ne feine Sache  tmrc_emoticons.bigsmile

Mema wrote:

Was macht ihr so???

Hier ist es auch finster, ich sitze vor der Glotze mit dem iPad auf dem Schoß und Pflege meinen beginnenden Schnupfen, habe gerade beschlossen morgen lieber nicht schwimmen zu gehen. Mein Mann bellt wie ein Hund, wird aber schon besser. Glücklicherweise ist er nachts ins Gästezimmer verschwunden.  tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.wink

Hast du deinen Mann wieder in den Wald geschickt?

Nee, nee, der ist brav Zuhause  tmrc_emoticons.wink

Ja, bei uns ist die Erkältung diesmal auch auf die Lunge geschlagen  tmrc_emoticons.puzzled

Gute Besserung für euch!

Ich geh aber morgen baden - in die Erdinger Therme - ja, ja wo das Bier herkommt  tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

Was macht ihr so???

Hier ist es auch finster, ich sitze vor der Glotze mit dem iPad auf dem Schoß und Pflege meinen beginnenden Schnupfen, habe gerade beschlossen morgen lieber nicht schwimmen zu gehen. Mein Mann bellt wie ein Hund, wird aber schon besser. Glücklicherweise ist er nachts ins Gästezimmer verschwunden.  tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.wink

Was kommt heute denn schönes im TV?

Wir schauen eher selten fern. Der Fernseher steht oben, im "Fernsehzimmer", so kann man z.B. unten beim Kachelofen schön ungestört lesen und oben fernsehen, wie man will. 

Das weiß ich nicht, lese ja nie das Programmheft, kaufe es nur. Der Rest ist Sache vom Programmdirektor  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich kaufe es auch immer - für 1 Euro zwei Wochen  tmrc_emoticons.smile

Oh, Kachelofen , wie gemütlich, sowas haben wir nicht.

Oh das ist schade, Anne. Das ist echt herrlich - paßt bei euch auch kein Schwedenofen rein? Man hat zwar Arbeit und viel mehr Schutz, das ist es aber wert.

Mein Programmdirektor schaut grad Nachrichten, etwas, was ich mir nicht so oft antue!

Gleich kommt ein Tatort im SWR, aber mal sehen, viell ruft auch schon das Bett  tmrc_emoticons.smile wir sind sooo müde!

Wir hätten beim Bauen einen zusätzlichen Kamin ins Wohnzimmer bauen lassen müssen und dazu hatten wir damals kein Geld tmrc_emoticons.smile

Mema wrote:

Gleich kommt ein Tatort im SWR, aber mal sehen, viell ruft auch schon das Bett  tmrc_emoticons.smile wir sind sooo müde!

Dann schläft euch mal richtig aus! Gute Nacht!!!  tmrc_emoticons.love

Oh, ja das ist oft so - schade, das ist echt was feines, so ein Holzfeuer!

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

Dann schläft euch mal richtig aus! Gute Nacht!!!  tmrc_emoticons.love

Euch auch noch einen schönen Abend und GUTE NACHT!   tmrc_emoticons.love

Grüß deinen Mann!

Wir gucken einen aufgezeichneten 'Barneby'.

Schlaf schön!

Na Mädels, ich ward ja wieder aktiv tmrc_emoticons.wink 

Vorhin kam eine mail von Vorwerk..... ich Dussel habe sie geöffnet und dann.....gelöscht. Blöde, gelle? Das Rezept der Kürbis Quiche habe ich mir noch angesehen. Bekommt ihr diese mails auch? Ich glaube, sie wird einmal im Monat verschickt....

Habt ihr den Strum gestern alle gut überstanden? In HH war Verkehrschaos, die S-Bahnen fuhren nicht, Flieger konnten nicht landen.... Ich selbst bin verschont geblieben.

Dokonaca wrote:

Guten Morgen, ich wünsche euch schönen Dienstag!

Komuli, schmeckt das Brot süßlich.

ich stehe an der Kuh ganz vorne am Kopf.

Ich habe das Brot mit Kürbismarmelade und mit Käse gegessen, schmeckt beides läkka. Am Besten ist es aber nur mit Butter, dann schmeckt man das Brot noch tmrc_emoticons.wink

Ich finde, man kann es auch gut statt Kuchen essen.

Ich glaube, ich bin wohl etwas zu spät dran........

Gute Besserung für dich, Anne! Und Mema.... schaut ins "Lagerfeuer"? tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

Na Mädels, ich ward ja wieder aktiv tmrc_emoticons.wink 

Vorhin kam eine mail von Vorwerk..... ich Dussel habe sie geöffnet und dann.....gelöscht. Blöde, gelle? Das Rezept der Kürbis Quiche habe ich mir noch angesehen. Bekommt ihr diese mails auch? Ich glaube, sie wird einmal im Monat verschickt....

Habt ihr den Strum gestern alle gut überstanden? In HH war Verkehrschaos, die S-Bahnen fuhren nicht, Flieger konnten nicht landen.... Ich selbst bin verschont geblieben.

Habe dir gerade die Mail von Vorwerk vom Handy weitergeleitet, hoffe es kommt richtig an! Praktisch so ein Handy, gell? tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.tongue

Mensch Anne, du bist ein Schatz!!!

Danke für die email!!

Jetzt kann ich doch noch die Quiche ausprobieren. Funktioniert alles wunderbar.

Nochmals herzlichen Dank!!!!! tmrc_emoticons.love

Gerne!

Und ansonsten habe ich nur ein wenig eine laufende Nase, überhaupt nicht schlimm! tmrc_emoticons.love

Das erinnert mich gerade, ich muss meinen Zitronentrunk noch "einnehmen".....

Asiatische Rüsselgrippe ist lästig, finde ich tmrc_emoticons.aw

Ist nur ne Erkältung, wir sind ja geimpft. tmrc_emoticons.bigsmile

Ich mach dann mal wieder ne Biege tmrc_emoticons.lol

Machts hübsche!!!

Gute Nacht Komuli!

Gute Nacht und schlafe dich gesund tmrc_emoticons.smile

Allen  Anderen wünsche ich auch eine geruhsame Nacht!

Mema wrote:

Den schau ich gerade.

Hey Dokonaca, ja ich hab ihn noch geschaut. Am Schluß stellt man meistens fest, dass es sich nicht so gelohnt hat, oder?

Aber jetzt: abbi hubbi beddi  tmrc_emoticons.tongue

Mema wrote:

Hey Dokonaca, ja ich hab ihn noch geschaut. Am Schluß stellt man meistens fest, dass es sich nicht so gelohnt hat, oder?

ich fand ihn auch nicht so toll.

Anne Kadner wrote:

Danke Mema, habe jetzt mal bei Vorwerk nachgesehen und da wird kein Kalender angeboten, wo hast du den im letzten Jahr herbekommen?

Vorwerk is immer a bissle spät...

außer sie täten aus irgendwelchen Gründen keinen Kalender dieses Jahr machen... kann ich mir aber net denken...

hoffentlich haben des net schon 73 andere geschrieben...

bin auf dem Weg ins Bett, bin zu müde für alles, aber will Euch noch lesen.......

näää, wat für ä nä Tag.............. (aber positiv gemeint, nur trotzdem ermüdend = ich = alte Frau hundekaputto tutto...)

Mema wrote:

Delphinchen, danke für die Video´s haben grad herzlich gelacht über das Hb - Männchen.  tmrc_emoticons.bigsmile

Das mit den Hunden und Katzen ist ja echt unglaublich - die armen Hunde.  :O

...ich fand es soooo süß und goldig............... 

Anne Kadner wrote:

Ist nur ne Erkältung, wir sind ja geimpft. tmrc_emoticons.bigsmile

Ihr wißt aber schon, was Ihr Euch damit antut?

Zum Glück hat Elfe des losgetreten in der Tratschecke...

Lest mal das Buch: "Impfen bis der Arzt kommt "

...das hat sie eingestellt........ ich krieg immer "nur" die Vollmeise............. 

bin zu müde und zu geschafft, um detailliert darüber zu reden...

aber lege es Euch ans Herz, Euch mal unabhängig von den diversen Lobbys zu informieren... 

gebe gerne auch die Tel.Nummern meiner beiden Heilpraktiker weiter................ 

ansonsten - es darf jeder machen, wie er denkt, aber dann bitte auch die jeweilige Verantwortung übernehmen...

aber bei Impfungen ganz allgemein, da geht der Gaul bei mir durch........... 

sorry, ist so..........

...........so. drück Euch und falle ins Bett........ 

ahhh... Sport-Maus hat mir die Erlaubnis erteilt, Euch zu grüßen... sie tanzt auf einer Hochzeit... 

jetzt aber - tschüss!!!!!!!!!

Hallooooo!!!!!!

Soviel ich weiß gibt es einen Kalender von Vorwerk, der aber erst Anfang November zu bestellen ist.

Hab leider vergessen noch einmal nachzufragen, ich war heute Abend nämlich zu einem Kochtreff.

Leckere Rezepte wurden gekocht. Sehr schmackhaft war der Schweinebraten. Warmer Krautsalat, Gurkencreme-Suppe, Obadzda, Stacciatella-Creme und ganz leckeren Schoko- Whiskey- Likör. War alles sehr lecker!

Guten Morgen Mädels,

alle schon munter und fit? Habe heute aufs schwimmen mal verzichtet und gehe jetzt einkaufen! 

Einen schönen Tag!!!!!! Bis später!  tmrc_emoticons.bigsmile

Rancha, das hört sich ja super lecker an, was da gekocht wurde!

Delphinchen, beim Thema Impfen, bist du sogar noch mal wach geworden, was? Hab schon drauf gewartet. tmrc_emoticons.smile  Mir geht es aber genauso wie dir!!! 

Neulich hab ich mit einem Herrn telefoniert, wo ich ein paar Vitamine bestellt habe. Er hat ein Präparat, das gegen Bakterien wirkt. Sogar gegen den gefährlichen Krankenhauskeim. Es ist das Präparat, was am meisten von seinen Kunden gekauft wird, weil es so gut ist. Dies soll nun verboten werden. Man könnte jährlich tausende Menschenleben retten. Er ist gerichtlich mit Gutachten usw. dagegen vorgegangen, keine Chance. Es ist die reinste Mafia. Er selber musste immer Antibiotika nehmen, weil er wegen Ärztepfusch ein Loch zwischen Darm und Blase hat. Seit er das Präparat nimmt, hat er keine Bakterien mehr!! 

Es ist traurig wie heute mit uns  Menschen umgegangen wird. Und die, die sich dagegen wehren, werden ganz schnell mundtod gemacht!

Hallo Anne!!! Guten Morgen!!!

Ich werde gleich abgeholt zum Baden!!!!  tmrc_emoticons.love   Wellnessen    tmrc_emoticons.love

Sekt ist auch schon eingepackt  tmrc_emoticons.wink

Allen einen guten Tag!!!

Anne Kadner wrote:

Guten Morgen Mädels,

alle schon munter und fit? Habe heute aufs schwimmen mal verzichtet und gehe jetzt einkaufen! 

Einen schönen Tag!!!!!! Bis später!  tmrc_emoticons.bigsmile

....fit nenne ich was anderes.... aber ich sitze zumindest schon mal am Computer....