Mir läuft das Wasser im Mund zusammen
Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
Ich glaub ich geh auch noch welch machen
Dann geh doch kurz bei Komuli vorbei und hole dir ein paar.
Meine Küche ist näher
Dann geh doch kurz bei Komuli vorbei und hole dir ein paar.
noch sind welche da.....
für morgen stehen schon Mandeln auf dem Einkaufszettel
Ich glaub ich geh auch noch welch machen
![]()
Geht ja so schnell und nebenher
Ich hab schon welch mitgebracht
Ich Wünsche euch noch einen schönen Abend, ich mach mich jetzt mal vom Acker, bis morgen!
Gute Nacht Anne und denke an die Reibekuchen!!
Hier Reancha, ein kleines Tütchen für dich zum Probieren.......
Anne Gute Nacht schlaf schön
Danke Komuli mmmhhhhhhhhhhhh leckerrrrrrrrrr
aber gerne doch!!!
So, die Mandeln sind im Topf
fein, dann habe ich dich doch angesteckt
Ich hab gleich die doppelte Menge genommen
Werde ich beim nächsten Mal auch machen.
Dieses Rezept gefällt mir noch besser als das erste, was ich mal ausprobiert hatte. Da war viel mehr Fett und Wasser und Zucker dabei. Und das Knusprige fehlte.
Hallo, liebe Mädels!
Ihr seid ja sooo lieb....
ja, so "Meditationsgedöns" und Energiearbeit mache ich auch... aber schon seit Jahren "nur" noch hobbymäßig...
heute war gar net mein Tag... es fluppte nix, Kunden waren wenig und die Situation im Ort insgesamt ist eigentlich nur noch deprimierend... aber - nützt ja alles nix... nur bin ich restlos geschafft von den Gesprächen und der Umsatz... naja... es gibt schlimmere Tage, aber die Sorgen lasten mir im Nacken...
gut... wir lassen uns überraschen und geben unser Bestes...
da mir auch noch kotzig ist (bin ich selbst in Schuld, hab viel zu viel den ganzen Tag gegessen und zu wenig getrunken und dann noch aus lauter Frust meine neueste Variante von Lelchens Sonntagsbrot in mich reingestopft...
einfach doof, doof, doof....
manchmal isses halt so...
jetzt gibt's a doppelten Schnaps und dann schreibe ich meiner Mum noch eine Seelenfarben Grußkarte, der geht es auch besch... das tut mir so leid, aber ich bin einfach zu weit weg, um konkret was unternehmen zu können.
Würde sie auch net wollen....
ach, schauen wir einfach, was uns der morgige Tag bringen wird...
ich wünsche Euch allen a sauguats Nächtle, träumt was Schönes und wacht erholt wieder auf...
bis morgen, Ihr Lieben....
P.S.: es freut mich, daß Ihr was mit dem Brot-Sauerteig-ARD-Link was anfangen konntet... Bussl!!!
Huhuuuu bist du noch daaaa?
Schaut mal, wie abgemagert mein Händchen ist......nun werden Mandeln genascht!!
![]()
![]()
Die sehen ja toll aus, werden morgen direkt gemacht. Die Hand sieht auch toll aus.
wenn du mich meinst, ja
Schaut mal, wie abgemagert mein Händchen ist......nun werden Mandeln genascht!!
![]()
![]()
Die sehen ja toll aus, werden morgen direkt gemacht. Die Hand sieht auch toll aus.
Das wird sich lohnen, glaube mir
Hallo, liebe Mädels!
Ihr seid ja sooo lieb....
ja, so "Meditationsgedöns" und Energiearbeit mache ich auch... aber schon seit Jahren "nur" noch hobbymäßig...
heute war gar net mein Tag... es fluppte nix, Kunden waren wenig und die Situation im Ort insgesamt ist eigentlich nur noch deprimierend... aber - nützt ja alles nix... nur bin ich restlos geschafft von den Gesprächen und der Umsatz... naja... es gibt schlimmere Tage, aber die Sorgen lasten mir im Nacken...
gut... wir lassen uns überraschen und geben unser Bestes...
da mir auch noch kotzig ist (bin ich selbst in Schuld, hab viel zu viel den ganzen Tag gegessen und zu wenig getrunken und dann noch aus lauter Frust meine neueste Variante von Lelchens Sonntagsbrot in mich reingestopft...
einfach doof, doof, doof....
manchmal isses halt so...
jetzt gibt's a doppelten Schnaps und dann schreibe ich meiner Mum noch eine Seelenfarben Grußkarte, der geht es auch besch... das tut mir so leid, aber ich bin einfach zu weit weg, um konkret was unternehmen zu können.
Würde sie auch net wollen....
ach, schauen wir einfach, was uns der morgige Tag bringen wird...
ich wünsche Euch allen a sauguats Nächtle, träumt was Schönes und wacht erholt wieder auf...
bis morgen, Ihr Lieben....
P.S.: es freut mich, daß Ihr was mit dem Brot-Sauerteig-ARD-Link was anfangen konntet... Bussl!!!
Dann wünsche ich dir erst einmal gute Besserung für den vollen Bauch
Und wenn wir uns irgendwann mal alle treffen sollten/werden, kannst du uns ja auf eine Reise schicken Toll, wenn man diese Gabe hat.
Reancha, hat das gut geklappt, mit der doppelten Menge?
mein Betti ruft so langsam.......ich wünsche euch ne gute Nacht und.....nicht so viele Mandeln noch naschen!!!!
Ja Doris ist klasse geworden
Delphinchen meine Anwort hat Komuli eigentlich schon vorweg genommen
Wünsch dir eine Gute Nacht
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Doris dir und allen anderen Mädels eine Gute Nacht und angenehme Träume
Guten Morgen!
Bei gebrannten Mandeln muss es ja ein toller Tag werden ! Ich gehe mal davon aus das ihr noch Reste übrig gelassen habt, die ihr heute noch naschen könnt
Ich muss jetzt dann auch was arbeiten, morgen kommt Besuch.
Guten Morgen!
Na, hier wurde ja mächtig geschrieben und genascht! Gebrannte Mandeln, das war so ziemlich mit das erste,was ich in meinem TM gemacht habe! Seehr lecker! Sollte ich mal wiederholen!
Gestern war es super am See, warm, blauer Himmel, fantastische Sicht auf die Berge mit Zugspitze.
Viel Freude beim Vorbereiten, Anne!
...habt einen schönen Tag....
Werbung auf deutschen Trucks (2.14 MB)zum Kopieren: http://Grenoui.bei.funpot.net/d.php?id=ba6c304406b106aeWir sind und einig, dass das mit Photoshop gemacht ist. Die Ideen sind aber klasse und sehenswert!
nur am Anfang versaut (3.85 MB)zum Kopieren: http://Floh.bei.funpot.net/d.php?id=895f5d83d5d3ad90Witzig, was man gerne in eine Zeichnung rein interpretiert, die noch nicht fertig ist
Guren Morgen zusammen
Anne viel Spass bei deinen Vorbereitungen
Mema hallo dann hat sich das Daumenhalten ja gelohnt
Von den gebrannten Mandeln sind tatsächlich noch welche übrig, aber bestimmt nur weil es schon so spät war
Guren Morgen zusammen
Anne viel Spass bei deinen Vorbereitungen
Mema hallo dann hat sich das Daumenhalten ja gelohnt
![]()
Von den gebrannten Mandeln sind tatsächlich noch welche übrig, aber bestimmt nur weil es schon so spät war
Danke, Reancha. soo lieb von dir!!
Hab euch ein Bild mitgebracht:
Schönes Lied bei den Trucks, Delphinchen!!!!
"Nie mehr Bolero ......"
An die "Mandelküche" eine Frage: lohnt es sich denn mit dem Backblech? Die schmecken ja so schon super. Mein Rezept ist fast genauso, hab ich grad verglichen, nur eben ohne den Backofen. Sie werden auch immer besser, finde ich, je älter sie werden - wenn sie denn so alt werden...
ist das schöööööööööööööööööööööööööön .... danke schön!
Schön, daß Du wieder da bist!!
LG
martina
wollte nur geschwind einen freitags-gruß da lassen.
werde jetzt meine mittagspause zur frühstückspause machen und dann später meinen "kleinen" mit neuen winterschluffen abholen.
So Ihr Lieben, laßt es Euch gut gehen. Viele liebe grüße
martina
So, die Mandeln sind im Topf
![]()
welches Rezept habt Ihr gemacht, das aus dem bay. heft??
N E I D ! !!!! Kreisch..... will auch!
Das sieht ja sehr schön aus! Dann hattest du ja einen schönen Tag.
Sport-Maus, gestern war ein Rezept von gebrannten Mandeln eingestellt, da hat sich Komuli drauf gestürzt
Meine Brote sind fertig, der Apfelkuchen ist noch im Ofen und dann muss ich mal sehen ob ich noch Lust auf 'Action' habe. Hier regnet es ohne Pause!
Bis später
Ist das ein schönes Bild!
Fängt es die aufgehende Sonne ein, oder ist das schon die Abendstimmung?
Sportmaus dir ein tolles Wellness Wochenende
Anne fleißig fleißig, mein's braucht noch einen Augenblick. Dann wollen wir noch ne Runde durchs Moor machen Hier scheint nämlich die Sonne, das wollen wir noch ausnutzen
Sport-Maus, gestern war ein Rezept von gebrannten Mandeln eingestellt, da hat sich Komuli drauf gestürzt
![]()
Bis später
![]()
Danke anne, wäre esmöglich , mir dieses Rezept per Mail zukommen zu lassen ??
*gaaanz lieb guck*
hab grad mal geschwid das telefon gequält *ggg*
hab euch noch was mitgebracht ... für eure entspannung:
Einfach zum Nachdenken
Warum Ihr den Menschen, die Euch Böses getan haben, vergeben sollt? Weil Ihr in dem Augenblick, in dem Ihr ärgerlich zurückschlagt, eure eigene göttliche Natur verleugnet - ihr seid dann nicht besser als derjenige, der euch angegriffen hat. Offenbart Ihr aber eure geistige Kraft, empfangt ihr großen Segen; außerdem hilft die Kraft eures richtigen Betragens, das bestehende Missverständnis zu beheben, und ihr bringt Licht in die Welt.
(Yogananda)
hab mir gedacht, ich lad euch mal ein ....
ich seh schon, mach ich hier den alleinunterhalter
der countdown läuft ......................
3................
2 ....................