Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

1 ...................

tätä ................

it's partytime .... sekt für alle !!!!

Herzlichen Glückwunsch tmrc_emoticons.love

Bist du jetzt weg Martina? Oder schenkst du schon Sekt ein tmrc_emoticons.tongue

Sport-Maus1962 wrote:

hab euch noch was mitgebracht ... für eure entspannung:

Einfach zum Nachdenken

Warum Ihr den Menschen, die Euch Böses getan haben, vergeben sollt? Weil Ihr in dem Augenblick, in dem Ihr ärgerlich zurückschlagt, eure eigene göttliche Natur verleugnet - ihr seid dann nicht besser als derjenige, der euch angegriffen hat. Offenbart Ihr aber eure geistige Kraft, empfangt ihr großen Segen; außerdem hilft die Kraft eures richtigen Betragens, das bestehende Missverständnis zu beheben, und ihr bringt Licht in die Welt.

(Yogananda)

...danke für die Erinnerung.... 

Mema - danke für das tolle Bild... wunderschön...

so, ich geh jetzt mal wieder in einen recht trostlosen Freitag hinein.... bis denne............ 

Sport-Maus1962 wrote:

1 ...................

tätä ................

it's partytime .... sekt für alle !!!!

Glückwunsch  tmrc_emoticons.love  

Reancha wrote:

Bist du jetzt weg Martina? Oder schenkst du schon Sekt ein tmrc_emoticons.tongue

nee bin noch im büro tmrc_emoticons.aw

Auto grade abgeholt, jetzt noch reifen ausladen ... und ab nach hause ... wollte noch in die stadt ... mal sehen ... 

Huhu Martina, du hast gerade ne mail bekommen tmrc_emoticons.wink

echt, dirket mal nachschaue

Danke "bussi"

So, nun muss ich erst einmal lesen......

vorab herzlichen Glückwunsch zur 8000!!!!!!  Dann schaffen wir bis Ende des Jahres bestimmt noch die  10 000.........

Kochmuffelinchen wrote:

vorab herzlichen Glückwunsch zur 8000!!!!!!  Dann schaffen wir bis Ende des Jahres bestimmt noch die  10 000.........

Wenn wir uns anstrengen sicher! Huhu,  tmrc_emoticons.love

Danke,

hab doch gesagt, daß ich huste, Deine Tipp war doch, DEM Husten was husten *ggg*

Danke , Mercie, Thank you ... 

eyvallah

Gracias!!

eyvallah

Sport-Maus1962 wrote:

Danke,

hab doch gesagt, daß ich huste, Deine Tipp war doch, DEM Husten was husten *ggg*

Danke , Mercie, Thank you ... 

eyvallah

Gracias!!

eyvallah

Jetzt wo ich es lese...... stimmt, da war doch was tmrc_emoticons.wink  Sorry, am Freitag ist meine Rübe immer so leer!!

Mema wrote:

Hab euch ein Bild mitgebracht:

Mema, ist das schön!!!!!!!! Da möchte ich auch fotografieren......

Mema wrote:

An die "Mandelküche" eine Frage: lohnt es sich denn mit dem Backblech? Die schmecken ja so schon super. Mein Rezept ist fast genauso, hab ich grad verglichen, nur eben ohne den Backofen. Sie werden auch immer besser, finde ich, je älter sie werden - wenn sie denn so alt werden... tmrc_emoticons.wink

Ja, ich finde der Backofen gibt dem Ganzen noch den Pfiff! Ich finde sie super läkka!!!!

Sport-Maus1962 wrote:
Reancha wrote:

So, die Mandeln sind im Topf tmrc_emoticons.cooking_9

welches Rezept habt Ihr gemacht, das aus dem bay. heft??

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/gebrannte-mandeln-extra-kross/231704

Vielleicht möchte es ja noch jemand haben?

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Wenn wir uns anstrengen sicher! Huhu,  tmrc_emoticons.love

Ich bin da recht zuversichtlich tmrc_emoticons.party

Ich auch! tmrc_emoticons.party

Habe jetzt nocht schnell gebügelt, dann kann ich mich Sonntag voll den Plätzchen widmen  tmrc_emoticons.bigsmile

Morgen wird ja nix,   tmrc_emoticons.smile

Und ich habe gerade Teig für Kartoffelbrötchen angesetzt und kramel noch ein wenig in der Küche rum tmrc_emoticons.wink

Alle so fleißig hier  tmrc_emoticons.smile

Ich nicht - heute hat mein Mann gekocht  tmrc_emoticons.wink die genial einfache Kartoffelsuppe von hier  

Reancha - das Bild war abends. Ich nehm euch das nächste Mal alle mit!!!  tmrc_emoticons.love

Mema wrote:

Ich nicht - heute hat mein Mann gekocht  tmrc_emoticons.wink die genial einfache Kartoffelsuppe von hier  

Reancha - das Bild war abends. Ich nehm euch das nächste Mal alle mit!!!  tmrc_emoticons.love

Au ja!!!!! 

Mann kocht,  :O meiner nicht, dabei konnte er es gut, vor 40 Jahren,  tmrc_emoticons.bigsmile hat aber keine Lust mehr. Dafür saugt er und macht den Garten und ist auch sonst 'anstellig'  tmrc_emoticons.smile

So ich hab die Haare schön, muss ja auch mal sein. tmrc_emoticons.tongue

Mema wrote:

Au fein!!!!!!!!!!

Anne Kadner wrote:

und ich hab die Hände klebrig....... der Teig hat mich nicht so überzeugt, mal schauen, wie das Ergebnis nachher schmeckt tmrc_emoticons.smile

Kochmuffelinchen wrote:
Anne Kadner wrote:

und ich hab die Hände klebrig....... der Teig hat mich nicht so überzeugt, mal schauen, wie das Ergebnis nachher schmeckt tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.bigsmile hast du ihn dir dann in die Haare geschmiert? Lach mich schlapp, stell ich mir gerade bildlich vor, bin etwas albern.  tmrc_emoticons.wink

Wer lesen kann ist ja echt im Vorteil, hab statt Hände Haare gelesen! Nun ist es vorbei mit lachen.  :O

Wie kennst du das nicht?? Kartoffelteigkur für glänzende Haare!!!!

Kochmuffelinchen wrote:

Wie kennst du das nicht?? Kartoffelteigkur für glänzende Haare!!!!

Nee, Eigelb hab ich mir ja schon in die Haare geschmiert, aber das ist lange her, war auch nicht so prickelnd   tmrc_emoticons.bigsmile

Ich liebe Haarkuren!! tmrc_emoticons.wink

Das Haar durftet meistens dann soooo angenehm.

Kochmuffelinchen wrote:

Ich liebe Haarkuren!! tmrc_emoticons.wink

Das Haar durftet meistens dann soooo angenehm.

Meine Haare sind zu kurz um dran zu schnuppern.  tmrc_emoticons.aw

Ein kurzer schneller Besuch bei Euch, bin auch schon wieder weg. Wir wollen mal zum Italiener. Freu mich,waren wir lange nicht mehr. tmrc_emoticons.bigsmile

Falls es zu spät wird, schon mal angenehmes Flohbeissen tmrc_emoticons.tongue

Reancha wrote:

Ein kurzer schneller Besuch bei Euch, bin auch schon wieder weg. Wir wollen mal zum Italier. Freu mich,waren wir lange nicht mehr. tmrc_emoticons.bigsmile

Falls es zu spät wird, schon mal angenehmes Flohbeissen tmrc_emoticons.tongue

Flohbeissen...herrlich, habe ich noch nie gehört tmrc_emoticons.wink

Viel Spaß beim Italiener!!!!

Reancha, was hast du leckeres gegessen?  tmrc_emoticons.bigsmile

Komuli, biste auch schon wech? Dann gehe ich wohl auch mal meine Milben füttern.  tmrc_emoticons.wink

Gute Nacht, schläft gut und träumt von Riesenblumenwiesen und lauen Temperaturen.  tmrc_emoticons.love

Nö, ich bin noch da.....aber soooo müde tmrc_emoticons.wink

Schlaft gut und dann bis morgen tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

Ich heute auch!!!!  tmrc_emoticons.lol Mindestens 15 cm abgeschnitten!!!  tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

Wer lesen kann ist ja echt im Vorteil, hab statt Hände Haare gelesen! Nun ist es vorbei mit lachen.  :O

Mir ging es genauso, hab auch Haare gelesen!  tmrc_emoticons.bigsmile

Bier hab ich mir mal in die Haare getan, ist mir jetzt aber doch zu schade und riecht doch nicht sooo gut!  tmrc_emoticons.bigsmile

Geh nun auch Flohbeissen!!!  tmrc_emoticons.smile Kannt ich auch nicht!  tmrc_emoticons.smile

GUTE NACHT!  tmrc_emoticons.love

...schlaft gut.... was für ein Tag... 

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Guten Morgen Mädels 

Noch keiner nicht wach?  tmrc_emoticons.bigsmile

Boah ist das ungemütlich tmrc_emoticons.aw

Windig und nasskalt, heute hält sich, glaube ich, keiner freiwillig lange draußen auf  tmrc_emoticons.aw

Guten Morgen !!!!! Hier scheint die Sonne!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich hoffe es bleibt noch ein paar Stunden wenigstens so, für morgen ist nämlich Sauwetter angesagt  tmrc_emoticons.sad

Mema wrote:
Anne Kadner wrote:

Mir ging es genauso, hab auch Haare gelesen!  tmrc_emoticons.bigsmile

Bier hab ich mir mal in die Haare getan, ist mir jetzt aber doch zu schade und riecht doch nicht sooo gut!  tmrc_emoticons.bigsmile

Hihi, gut! Dann lag es wenigstens nicht am Alter  tmrc_emoticons.wink

Bier hatte ich auch mal (in den Haaren) war mir aber zu klebrig!!  tmrc_emoticons.love

Bis später mal!!!!! 

....so, liebe Mädels, flitze in rasender Eile und bei absolut genialem Wetter = blauer Himmel, strahlend, und Sonnenschein hier durch...

darf ja in meinen Lieblingsladen.... 

sage also "bis denne" und wünsch Euch was.... 

Herbst 6 - Fabelhafte Bilder zum Herbst (13.55 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=e8a2d6e5ffe9d08fHinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Eichhörnchen (14.03 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=8053a31e576213bdDas sind einfach putzige Tierchen...Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Hier scheint auch die Sonne und ich darf jetzt arbeiten, hatte ja 3 Tage frei und jetzt 3 Tage arbeiten und wieder frei.

Guten Morgen,

huiii, was ist es stürmisch in Hamburg...... blöde, wollte eigentlich mit dem Rad los und meine Freundin in Harburg besuchen. Das mit dem Rad überlege ich mir nun tmrc_emoticons.wink

Gerade habe ich die Kartoffelbrötchen probiert. ja, gut, aber nicht soooo überzeugend. Vielleicht habe ich zu viel normales Mehl gegen  "WumpsMehl" ausgetauscht. Hatte gut die Hälfte Roggen, Kamut, Vollkornweizen usw. genommen. Die Reste mussten mal weg. tmrc_emoticons.smile

So, nun starte ich mal etwas verspätet in den Samstag.... tmrc_emoticons.love

Maaaahlzeit.....

bin wieder da tmrc_emoticons.smile  Ich habe doch lieber das Auto genommen statt dem Rad.

Kleine Einkaufsrunde ist beendet, nun gibt es in meinem Haushalt wieder  jede Menge Mehlsorten, Mandeln und son Gedöns für alle Eventualitäten tmrc_emoticons.wink

Und ne Haar!!!!!Kur (nein, keine Handkur) tmrc_emoticons.tongue  habe ich mir auch geholt.

Nun sage ich auch noch guten Nachmittag tmrc_emoticons.bigsmile

Wo steckt ihr alle??? 

Ich habe vorhin mal den Quark mit Dominosteinen ausprobiert..... boa, sehr mächtig!! tmrc_emoticons.wink

Nun warte ich mal bis zum Abend....... tmrc_emoticons.tongue

Halloooooo Komuli Bist du jetzt wech? tmrc_emoticons.wink

Habe gerade in den Neuesten Einträgen ein Rittersport- Pudding gesucht, ist nicht mehr da. Ob die Moderatoren sowas entfernen? Denn in diesem Rezept wurde auf einen Thermofremden Bloq hingewiesen, das mögen die wohl nicht. Oder was meint Ihr dazu. An gleicher Stelle steht jetzt ein Schokopudding von Thermomix tmrc_emoticons.aw

Hallo Blacky ja den hab ich gemeint Wo hast du ihn gefunden?