1 ...................
tätä ................
it's partytime .... sekt für alle !!!!
1 ...................
tätä ................
Herzlichen Glückwunsch
Bist du jetzt weg Martina? Oder schenkst du schon Sekt ein
hab euch noch was mitgebracht ... für eure entspannung:
Einfach zum Nachdenken
Warum Ihr den Menschen, die Euch Böses getan haben, vergeben sollt? Weil Ihr in dem Augenblick, in dem Ihr ärgerlich zurückschlagt, eure eigene göttliche Natur verleugnet - ihr seid dann nicht besser als derjenige, der euch angegriffen hat. Offenbart Ihr aber eure geistige Kraft, empfangt ihr großen Segen; außerdem hilft die Kraft eures richtigen Betragens, das bestehende Missverständnis zu beheben, und ihr bringt Licht in die Welt.
(Yogananda)
...danke für die Erinnerung....
Mema - danke für das tolle Bild... wunderschön...
so, ich geh jetzt mal wieder in einen recht trostlosen Freitag hinein.... bis denne............
1 ...................
tätä ................
Glückwunsch
Bist du jetzt weg Martina? Oder schenkst du schon Sekt ein
nee bin noch im büro
Auto grade abgeholt, jetzt noch reifen ausladen ... und ab nach hause ... wollte noch in die stadt ... mal sehen ...
Huhu Martina, du hast gerade ne mail bekommen
echt, dirket mal nachschaue
Danke "bussi"
So, nun muss ich erst einmal lesen......
vorab herzlichen Glückwunsch zur 8000!!!!!! Dann schaffen wir bis Ende des Jahres bestimmt noch die 10 000.........
vorab herzlichen Glückwunsch zur 8000!!!!!! Dann schaffen wir bis Ende des Jahres bestimmt noch die 10 000.........
Wenn wir uns anstrengen sicher! Huhu,
Hab euch ein Bild mitgebracht:
Mema, ist das schön!!!!!!!! Da möchte ich auch fotografieren......
An die "Mandelküche" eine Frage: lohnt es sich denn mit dem Backblech? Die schmecken ja so schon super. Mein Rezept ist fast genauso, hab ich grad verglichen, nur eben ohne den Backofen. Sie werden auch immer besser, finde ich, je älter sie werden - wenn sie denn so alt werden...
Ja, ich finde der Backofen gibt dem Ganzen noch den Pfiff! Ich finde sie super läkka!!!!
So, die Mandeln sind im Topf
![]()
welches Rezept habt Ihr gemacht, das aus dem bay. heft??
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/gebrannte-mandeln-extra-kross/231704
Vielleicht möchte es ja noch jemand haben?
Wenn wir uns anstrengen sicher! Huhu,
![]()
Ich bin da recht zuversichtlich
Ich auch!
Habe jetzt nocht schnell gebügelt, dann kann ich mich Sonntag voll den Plätzchen widmen
Morgen wird ja nix,
Und ich habe gerade Teig für Kartoffelbrötchen angesetzt und kramel noch ein wenig in der Küche rum
Alle so fleißig hier
Ich nicht - heute hat mein Mann gekocht die genial einfache Kartoffelsuppe von hier
Reancha - das Bild war abends. Ich nehm euch das nächste Mal alle mit!!!
Alle so fleißig hier
Ich nicht - heute hat mein Mann gekocht
die genial einfache Kartoffelsuppe von hier
![]()
Au ja!!!!!
Mann kocht, :O meiner nicht, dabei konnte er es gut, vor 40 Jahren, hat aber keine Lust mehr. Dafür saugt er und macht den Garten und ist auch sonst 'anstellig'
So ich hab die Haare schön, muss ja auch mal sein.
Alle so fleißig hier
Ich nicht - heute hat mein Mann gekocht
die genial einfache Kartoffelsuppe von hier
![]()
Au fein!!!!!!!!!!
und ich hab die Hände klebrig....... der Teig hat mich nicht so überzeugt, mal schauen, wie das Ergebnis nachher schmeckt
und ich hab die Hände klebrig....... der Teig hat mich nicht so überzeugt, mal schauen, wie das Ergebnis nachher schmeckt
hast du ihn dir dann in die Haare geschmiert? Lach mich schlapp, stell ich mir gerade bildlich vor, bin etwas albern.
Wer lesen kann ist ja echt im Vorteil, hab statt Hände Haare gelesen! Nun ist es vorbei mit lachen. :O
Wie kennst du das nicht?? Kartoffelteigkur für glänzende Haare!!!!
Wie kennst du das nicht?? Kartoffelteigkur für glänzende Haare!!!!
Nee, Eigelb hab ich mir ja schon in die Haare geschmiert, aber das ist lange her, war auch nicht so prickelnd
Ich liebe Haarkuren!!
Das Haar durftet meistens dann soooo angenehm.
Ich liebe Haarkuren!!
Das Haar durftet meistens dann soooo angenehm.
Meine Haare sind zu kurz um dran zu schnuppern.
Ein kurzer schneller Besuch bei Euch, bin auch schon wieder weg. Wir wollen mal zum Italiener. Freu mich,waren wir lange nicht mehr.
Falls es zu spät wird, schon mal angenehmes Flohbeissen
Ein kurzer schneller Besuch bei Euch, bin auch schon wieder weg. Wir wollen mal zum Italier. Freu mich,waren wir lange nicht mehr.
![]()
Falls es zu spät wird, schon mal angenehmes Flohbeissen
Flohbeissen...herrlich, habe ich noch nie gehört
Viel Spaß beim Italiener!!!!
Reancha, was hast du leckeres gegessen?
Komuli, biste auch schon wech? Dann gehe ich wohl auch mal meine Milben füttern.
Gute Nacht, schläft gut und träumt von Riesenblumenwiesen und lauen Temperaturen.
Nö, ich bin noch da.....aber soooo müde
Schlaft gut und dann bis morgen
Ich heute auch!!!! Mindestens 15 cm abgeschnitten!!!
Wer lesen kann ist ja echt im Vorteil, hab statt Hände Haare gelesen! Nun ist es vorbei mit lachen. :O
Mir ging es genauso, hab auch Haare gelesen!
Bier hab ich mir mal in die Haare getan, ist mir jetzt aber doch zu schade und riecht doch nicht sooo gut!
Geh nun auch Flohbeissen!!! Kannt ich auch nicht!
GUTE NACHT!
...schlaft gut.... was für ein Tag...
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Guten Morgen Mädels
Noch keiner nicht wach?
Boah ist das ungemütlich
Windig und nasskalt, heute hält sich, glaube ich, keiner freiwillig lange draußen auf
Guten Morgen !!!!! Hier scheint die Sonne!!!!
Ich hoffe es bleibt noch ein paar Stunden wenigstens so, für morgen ist nämlich Sauwetter angesagt
Mir ging es genauso, hab auch Haare gelesen!
![]()
Bier hab ich mir mal in die Haare getan, ist mir jetzt aber doch zu schade und riecht doch nicht sooo gut!
![]()
Hihi, gut! Dann lag es wenigstens nicht am Alter
Bier hatte ich auch mal (in den Haaren) war mir aber zu klebrig!!
Bis später mal!!!!!
....so, liebe Mädels, flitze in rasender Eile und bei absolut genialem Wetter = blauer Himmel, strahlend, und Sonnenschein hier durch...
darf ja in meinen Lieblingsladen....
sage also "bis denne" und wünsch Euch was....
Herbst 6 - Fabelhafte Bilder zum Herbst (13.55 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=e8a2d6e5ffe9d08fHinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Eichhörnchen (14.03 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=8053a31e576213bdDas sind einfach putzige Tierchen...Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Hier scheint auch die Sonne und ich darf jetzt arbeiten, hatte ja 3 Tage frei und jetzt 3 Tage arbeiten und wieder frei.
Guten Morgen,
huiii, was ist es stürmisch in Hamburg...... blöde, wollte eigentlich mit dem Rad los und meine Freundin in Harburg besuchen. Das mit dem Rad überlege ich mir nun
Gerade habe ich die Kartoffelbrötchen probiert. ja, gut, aber nicht soooo überzeugend. Vielleicht habe ich zu viel normales Mehl gegen "WumpsMehl" ausgetauscht. Hatte gut die Hälfte Roggen, Kamut, Vollkornweizen usw. genommen. Die Reste mussten mal weg.
So, nun starte ich mal etwas verspätet in den Samstag....
Maaaahlzeit.....
bin wieder da Ich habe doch lieber das Auto genommen statt dem Rad.
Kleine Einkaufsrunde ist beendet, nun gibt es in meinem Haushalt wieder jede Menge Mehlsorten, Mandeln und son Gedöns für alle Eventualitäten
Und ne Haar!!!!!Kur (nein, keine Handkur) habe ich mir auch geholt.
Nun sage ich auch noch guten Nachmittag
Wo steckt ihr alle???
Ich habe vorhin mal den Quark mit Dominosteinen ausprobiert..... boa, sehr mächtig!!
Nun warte ich mal bis zum Abend.......
Halloooooo Komuli Bist du jetzt wech?
Habe gerade in den Neuesten Einträgen ein Rittersport- Pudding gesucht, ist nicht mehr da. Ob die Moderatoren sowas entfernen? Denn in diesem Rezept wurde auf einen Thermofremden Bloq hingewiesen, das mögen die wohl nicht. Oder was meint Ihr dazu. An gleicher Stelle steht jetzt ein Schokopudding von Thermomix
Hallo Reancha meintest du diesen Pudding?
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/der-ultimative-schokopudding/270687
Hallo Blacky ja den hab ich gemeint Wo hast du ihn gefunden?