Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Angekommen!!!! Vielen dank! Das werde ich abschreiben und wenn ich es probiert habe gebe ich gleich Bescheid!!!!

tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.love

...bin schon sehr gespannt auf Eure Anregungen... die Pizza für meinen Dicken schmurgelt grad... aber sie braucht noch was... a bissele... 

ohhhhhhhhhhhhh Delphinfrau, ich riech sie schon - so lecker, bis hierhin!!!

...meine ist gleich auch fertig... mit roter Zwiebel und Knofel und grünem Spargel und Oliven und Mozzi... und Chilie..... 

Zurück aus der Küche tmrc_emoticons.smile

Habe auch noch schnell Bananen Muffins gezaubert, sie backen nun im Ofen. So konnte ich die letzten SchokiEier gleich verwerten......

Wie ich lese, ist das Rezept schon bei dir angekommen, Anne.

Huhuhu Mema, viel Spaß mit Romy!!!!!!!

Ja, Rezept habe ich und Romy schaue ich nebenbei, habe ich schon mal gesehen (lange her).

Sehe zwischendurch immer den Specht zum picken kommen, der kommt abends immerl besonders oft und die Amseln freuen sich auch weil er  soviel von der Nuss rumschmeisst das sie auch noch was abbekommen.

Da würde ich gern mit dem Tele auf der Lauer liegen und fotografieren tmrc_emoticons.wink

Ja, das glaube ich dir gerne, wir haben auch schon fotografiert, wenn ich es schaffecstelle ich mal ein Bild ein. 

Was hast du eigentlich für einen Fotoapparat? Sicher was ganz edles, oder?

es gibt bestimmt noch edlere tmrc_emoticons.wink

Ich glaube, ich bin schon recht gut ausgestattet und habe den üblichen Schnickschnack drumherum tmrc_emoticons.smile

Komm, Marke? Spiegelreflexkamera? 

Schau mal bei deinen Nachrichten  tmrc_emoticons.wink

So, jetzt sage ich mal gute Nacht! Guten Schlaf und wunderbare Träume !

Bis morgen. tmrc_emoticons.bigsmile

Delphinfrau wrote:

...meine ist gleich auch fertig... mit roter Zwiebel und Knofel und grünem Spargel und Oliven und Mozzi... und Chilie..... 

Na, ich meinte ja deine Pizza, hier gibt es NIX!!!

Also wenn wir mal nen guten Fotografen brauchen, dann wissen wir also, wen wir nehmen....

Mema wrote:

Also wenn wir mal nen guten Fotografen brauchen, dann wissen wir also, wen wir nehmen....

hast du meine Seite angeschaut? tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

So, jetzt sage ich mal gute Nacht! Guten Schlaf und wunderbare Träume !

Bis morgen. tmrc_emoticons.bigsmile

Gute Nacht, Anne! Schlafe gut und träume schön.

Kochmuffelinchen wrote:

...welche Seite???!!! 

Schau mal bei deinen Nachrichten tmrc_emoticons.smile

...hab ich grad......... 

tmrc_emoticons.bigsmile

....es geht auch ohne Worte... gell??!!! 

ist doch herrlich, wenn frau sich wortlos versteht tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

ist doch herrlich, wenn frau sich wortlos versteht tmrc_emoticons.wink

genau!!! 

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zuhause, da für morgen schlechtes Wetter gemeldet ist, haben wir den heutigen, sehr schönen, Tag noch mal genossen und sind dann heimgefahren. Werden uns morgen hier einen gemütlichen Pfingstmontag machen.

Ich wünsche euch auch einen schönen Pfingstmontag!

Hallo Doris,

ich wünsche dir auch einen schönen Pfingstmontag....der Sonntag ist ja schon fast vorbei....

Ja, werde auch gleich ins Bett gehen, bin letzte Nacht erst gegen 3:00 Uhr eingeschlafen und war aber öfter wieder wach.

Gute Nacht schlaft gut und träumt was schönes!

Guten Abend Ihr Lieben,

fit bin ich nimmer mehr, das mit dem Pizza Bild von Frau Delphin hat jetzt auf die Schnelle nicht geklappt, aber ich kümmer mich morgen in Ruhe drum, versprochen.

Muss in der herrgottsfrüh nur mein Rad abholen, bin jetzt mit Schatz im Auto zurück gekommen, fürs Rad war da kein Platz mehr tmrc_emoticons.aw

fahrender Transporter, sag ich nur. 

In diesem Sinne, gute nacht, schlaft alle gut. Morgen ist auch noch FREI - JUHUU!!!

Sleep well in your Bettgestell!!

Ich auch: tmrc_emoticons.love

Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

Oh nein!!!! Komuli, ich glaub du hast sie mir vor dem Urlaub noch geschickt, oder??? Hab ich dann doch nicht mehr geschafft und dann vergessen! 

Oh bitteeee, sag sie mir doch nochmal!! 

Mema, wenn du deine Nachrichten nicht gelöscht hast, findest du sie dort.... sonst kommt sie nochmal tmrc_emoticons.wink

Wünsch euch allen einen wunderschönen Montag!!!

Der Letzte lösche bitte das Licht!!

Bitte nochmal! Bitte! 

Ok, dann puste ich mal und sage auch:

A guats Nächtle!!!

....a sauguats Nächtle...... hab Euch alle lieb.... 

Danke liebes Kochmuffelinchen!!! 

Danke liebe Delphinfrau!!! 

Hab euch auch alle lieb - schlafts schön! 

...tzzztzzz schon so finster hier!

Huch, wat isses dunkel hier......

da knipse ich doch schnell mal wieder das Licht an tmrc_emoticons.wink

Guten Morgähn, liebe Leut.

raus aus den Federn, die Morgenmuffelinchen sind gleich fertig, ich hätte noch welche übrig für euch. .....

Sonne kann ich hier gerade nicht entdecken, mal schauen, wie es sich entwickelt, aber, es ist trocken. Das ist doch schon mal was.

Ist er nicht herrlich, so ein zusätzlicher freier Montag??????

Guten Mooooorgen, mann bin heute sooo müde - noch scheint hier die Sonne, bevor der Frühherbst die Woche kommt! Hiiiilfe!!!!!

*schnelleinenkaffeerüberreich*

Der Montag heute - herrlich ja, Komuli!

Wow - ich hab dich gesehen, mit roten Haaren!! Hihi 

Du hast ja was ganz tolles gewonnen, super!!! Nur bin ich noch nicht ganz durch die Seite durchgestiegen, um deine Fotos anzuschauen....

Bin stolz auf dich!!

Danke für den Kaffee - schlürf! 

Mema, nun werd ich aber rot tmrc_emoticons.wink

Danke!!!

Hummel Hummel ihr Lieben

Wir haben Hamburgwetter; hoffentlich ist es bei euch besser.

Komuli, du darfst mir gerne ein Brötchen durch die Leitung schieben.

Ich wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Tag.

Moin, moin Elfe,

Brötchen sind unterwegs, guten Appetit!! tmrc_emoticons.smile

Noch ist es trocken hier, wer weiß, wie lange heute noch......

Ich wünsche dir auch einen schönen Pfingstmontag!!

Moin Moin, es ist gelungen

für alle, die kalte Pizza lieben, gibt es heute früh die Pizza von Frau Delphin (ich bin sicher, sie macht uns eine neue tmrc_emoticons.smile

Wünsche Euch auch einen schönen Pfingstmontag. Hier Regen, Regen, Regen. Also habt einen schönen Tag, wo immer Ihr auch seid!

Engel Gabriel sendet Euch folgende Botschaft:

Danke schön fürs Frühstück, die Elfe-Brötchen sind auch sehr zu empfehlen!

Ich sag bis später mal. 

Viele liebe Grüße

martina

in diesem Sinne:

Einfach zum Nachdenken

"Was soll einem einfallen, wenn man sich an mich erinnert? Gute Frage. Wenn ich es genau überleg, möchte ich,  dass ich im Gedächtnis bleibe als ein Mensch, der mithalf das Vertrauen in die Menschheit wieder herzustellen."

(Wilma Pearl)