Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Mahlzeit,

oh da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, meine erste Mahlzeit wird jetzt ein Müsliriegel sein .... 

war schon in Köln .... Schatz hat seinen Anzug zu Hause vergessen und heute ist die Hauptversammlung von Lanxess tmrc_emoticons.aw

Naja .... 

Oh Pilates wie schön ...

Pilates Übungen zielen auf das bewusste, intelligente und harmonische Zusammenspiel von Körper und Geist. Ganzheitlich im besten Sinne des Wortes, fördern sie die konzentrierte Wahrnehmung des eigenen Körpers und ermöglichen ein ebenso präzises wie effektives Training. Pilates Training setzt Energien frei, anstatt sie zu verbrauchen. Die Kraft des Körpers ohne Verspannung, aber mit Aufmerksamkeit bei gleichzeitiger Entspannung zu erleben, ist das Ziel dieser Methode. Ein starkes Körperzentrum und eine Körperhaltung voller Ausstrahlung sind der Lohn dieser sanften Trainingsform. Frau Delphin: spüre Deine Atmung, Lockerheit und fühle die gute Laune nach der Übungsstunde. Bin schon ganz gespannt, was Du uns berichten wirst.

Habt einen schönen Donnerstag-Naxchmittag!!

Liebe Grüße

martina

...wahrscheinlich kann ich mich vor lauter Muskelkater nimmer bewegen... 

Aber irgendwas muß und will ich tun!!! Pilates stand auf meiner Wunschliste ganz obenan, aber ich brauchte halt was hier vor Ort... und jetzt schaun mer mal...

Damit sich keiner über mein Auftauchen zu dieser Uhrzeit hier wundert: es ist sooo tote Hose, da war es gestern noch richtig belebt gegen... und jetzt kehrt auch so langsam mal wieder das "übliche" Wetter ein = Regen, kalt, stürmisch und trüb-grau... deshalb geh ich erst gegen Viere in den Laden.

grad ist es echt schlimm...

Sport-Maus - Dein Mann hat aber auch Glück mit Dir, oder???!!! 

Ich werde Euch berichten... also - bleibet artig 

bis denne... 

Hier regnet es auch!!!!! Haben unseren Stadtausflug stark verkürzt!

Delphinfrau hier war die Stadt voll von Menschen, die strömen alle in diesen 'biiligklamottenladen'. Sooooo voll du würdest kreischen. Haben 3 Kokosnüsse gekauft!

Sport-Maus, du fährst ja sicher noch sehr gerne mit deinem neuen Auto oder?

Da macht so ein kleiner Ausflug doch nichts.

...schade, daß Du mir keine Kokosnuß durch die Leitung schieben kannst... 

ja, ich muß mich jetzt auch richtig zwingen, mich aus der Wohnung zu trauen, so fies ist es draußen, brrrr.... 

so bei mir ist es kurz vor feierabend, aber ich musste grade so herzlich  lachen, da kam ich nicht umhin, mich hier nochmal anzumelden ....

jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte ....

Anne: ja ich fahre gerne mit meinem neuen Auto - ehrlich gesagt, bin ich richtig "faul" geworden. Letztes Jahr um diese Zeit bin ich jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit gefahren, jetzt fahre ich jeden Meter mit dem Auto ... 

außer samstags auf den Frischemarkt .....

Aber nach Köln .... nee das macht keinen Spaß. Die A3 ist immer zu tmrc_emoticons.aw

ich wunder mich nicht über dein "Auftauchen", Frau Delphin, ich freu mich ....

und wünsche einen vollen Nachmittag!!

und artig bleib ich immer !  tmrc_emoticons.tongue tmrc_emoticons.tongue tmrc_emoticons.tongue

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie man das genau schreibt  tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile

so nun pack ich  noch schnell ein "päckle" tmrc_emoticons.smile und dann gehts heim.

hier ist es übrigens trocken und ein wenig hell, ich schieb euch mal ein paar strahlen richtung süden ...

nicht wundern, wir haben ein mondjahr, und dieses sind immer "feucht".

In diesem Sinne bis später, dann von zu Hause aus.

Aber erst  mal lecker essen ... - hätte Lust auf Spargel aber durch die Extra-Tour heute früh bin ich nicht auf den Markt gekommen und bei Aldi & co. sträuben sich mir auch die Fußnägel ... 

Vielleicht mach ich mir ne bier-freie Pizza *ggg* ob wohl wein auch geht ??? 

hab ich schon erwähnt: nur noch 10 x schlafen tmrc_emoticons.smile

nun bin ich aber wech, sonst klappt das mit dem artig sein nicht mehr *ggg*

schönen nachmittag euch beiden!

Ich habe noch ein Fläschchen Bier vom letzten Biertrinker im Kühlschrank und auch ne Kokosnuss hätte ich übrig. Wenn ihr in meiner Nähe währt  würde ich mich schnell ins Auto setzen!!! Aber so....... schade!

Halole, habe eigentlich nichts wesentliches zu berichten, dann bringe ich halt mal diese Seite wenigstens wieder nach vorne. 

Guten Abend,

ich habe köstlich gespeist, nein keine Pizza, es gab Lachs-Risotto.

und jetzt gehts ab auf die couch, mal sehen, ob ich mich noch mal erheben kann ....

wünsche auf jeden fall einen brav & artigen schönen Abend.

Frau Delphin atmet ja noch auf der pilates rolle ..... ich finde das so genial, habe mir gleich zwei dieser Wunderrollen gekauft.

jetzt wollt ihr sicher wissen, warum zwei .... 

Anne Kadner wrote:

Ich habe noch ein Fläschchen Bier vom letzten Biertrinker im Kühlschrank und auch ne Kokosnuss hätte ich übrig. Wenn ihr in meiner Nähe währt  würde ich mich schnell ins Auto setzen!!! Aber so....... schade!

ist doch kein problem, du machst den pizza-bringdienst oder sagen wir bier-lieferdienst, der teig ist ja so geschwind fertig. 

bevor HH angereist wird, ist es ja bis KH auch nicht weit ... - oder??

ich erinnere mich dunkel, daß unsere kurze ihre welmeisterschaft in karlsruhe hatte, in der europahalle .... 

2007 ... 

Ja, Europahalle gibt es, was war das für eine WM?

Kickboxen

googel mal meike danlowski

keiner da ... kein komuli, keine helga, keine anne, kein emil,

kein pilates-bericht .... nix ...

ich muss sagen, ich bin müd, morgen früh um fünf ist die nacht wieder rum, genau wie heute und wer weiß wann schatzemann heute bzw. morgen früh feierabend hat .... 

aber ich kann meine vier augen nicht mehr aufhalten, seid nicht bös ...

habt trotzdem einen schönen abend, ich schließe euch auch in mein nachtgebet ein (falls ich nicht vorher einschlafe) *ggg

also mit dem brav und artig haben wir es aber heute *sfg*

nun gut, das nützt alles nix, ich geh zähne putzen und dann ab .... 

wie sagt ihr so liebevoll "guats nächtle"

ich übe noch!

Alles Liebe

martina

Sport-Maus1962 wrote:

Frau Delphin atmet ja noch auf der pilates rolle ..... ich finde das so genial, habe mir gleich zwei dieser Wunderrollen gekauft.

jetzt wollt ihr sicher wissen, warum zwei .... 

jaaaaaaaaaaaa!!! Ich bin ja schon bei einer schier gestorben... ich habe definitiv keine Stelle am Körper, die nicht auf wundersame Weise weh tut... ich bin nur gespannt, wie es mir morgen gehen wird... 

aber echt irre, dieses Pilates!!! Ich sage allerdings auch sang- und klanglos a guats Nächtle...

googeln tu ich erst morgen wieder!!! Ohhhh, holla die Waldfee knallt dieses Training rein... klar - hab ja auch 20 Jahre nix mehr gemacht plus störende Speckrollen, das merkt man dann schon gewaltig...

schlaft gut, Ihr Lieben, wundert Euch net, wenn's insgesamt heftig wird, Mond marschiert durch den Skorpion und am Samstag relativ früh ist Vollmond... jubidubidui!!! Bis denne... 

Martina, du hast ja eine richtig berühmte Tochter. 

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Moin tmrc_emoticons.smile 

melde mich mal kurz , bin im hohen Norden an der Nordseeküste tmrc_emoticons.smile 

wir feiern die Goldene Hochzeit meiner Eltern, im Moment scheint hier wunderschön die Sonne tmrc_emoticons.smile 

Guten Morgen, liebe Nordlich-Fans!!! 

Meine Schmerzen halten sich zu meiner Verblüffung total in Grenzen. Es war sogar so, daß ich das erste Mal seit... schmerzfrei im Bett gelegen bin und die Schulterpartie war herrlich entspannt... kenne ich sonst nie...

heute Morgen bin ich gezwungen, eine definitiv bessere Haltung beim Sitzen und Schreiben am Computer einzunehmen... tu ich das nicht, dann fängt es an weh zu tun...

also eins ist gewiß: ich hab noch keine Ahnung, wie ich das Geld für die Zehnerkarte zusammenkriege, vor allem net bei den lausigen Umsätzen... aber irgendwie MUSS das gehen!!! Wenn mir eine einzige Stunde schon so gut tut!!! Oder was meint Ihr???

Sport-Maus - ich will immer noch wissen, warum Du gleich ZWEI dieser Höllenqualen-Teile hast!!! 

Mupfel - hab's ja gestern schon in der Tratschecke geschrieben: habt eine schöne Feier!!! Ich freue mich aufrichtig mit Euch, daß dieses Fest stattfinden kann!!! 

...so, jetzt noch a bissle noch mehr Norden... 

Norwegens Fjorde (3.84 MB)zum Kopieren: http://wimmie.bei.funpot.net/d.php?id=974ce3045550bd76Immer wieder beeindruckend die Fjorde von Norwegen. Da wollte ich schon lang mal hin. Ich brauche UNBEDINGT einen Sponsor für diese Reise tmrc_emoticons.smile

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mupfelchen dann wünsche ich Euch eine schöne Feier und für Deine Eltern noch viele gemeinsame Jahre. Das ist schon eine Leistung ein halbes Jahrhundert verheiratet zu sein!

Hier scheint auch die Sonne, auch wenn es seeehr kalt ist ....

Engel Anael grüßt Euch heute zum Freitag:

Nun ist diese kurze Woche auch schon wieder fast geschafft.

Habt einen guten Start in diesen freundlichen Freitag!

Alles Liebe

martina

Hallo Sport-Maus, war gestern abend mit Fernsehen beschäftigt, mein Mann hatte einen spannenden Film aufgenommen und da konnte ich nicht nebenher noch lesen und schreiben.

Da hast du ja eine sehr ehrgeizige Tochter und auch noch erfolgreich! Glückwunsch, da ist Muttern sicher recht stolz!!!

Jetzt muß ich mir doch dieses Pilates mal etwas näher ansehen, wir haben eine angeheiratete Nichte die ist in Ratingen Übungsleiterin unter anderem auch für Pilates und hat mir schon davon erzählt. In dem Sportverein, in dem ich Mitgleid bin, wird das aber auch angeboten, werde mir jetzt gleich mal den Stundenplan ansehen und dann muß ich das wohl auch mal probieren. Werde netürlich berichten!!!

Gleich müssen noch die Brötchen a la Lea Linster gebacken werden und ich wollte noch Rhabarber-Sirup kochen.

Mupfel: hoffentlich hält das Wetter für Eure schöne Feier, sicherlich hast du genügend Hüftgold mitgenommen. Da fällt mir ein, habe ja neulich diese unverschämt guten Leckereien (mit Sni.... und Ku....) zur Verwandtschaft mitgenommen und danach müßtest du noch je 4 x je 5 Sterne bekommen! Es waren alle begeistert, d.h. bevor ich Ende August wieder hinfahre darf ich sie wieder backen und dann gibt es für mich auch wieder ein paar davon!!!! Freu!

Halli Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder, und das Beste: WOCHENEND und SONNENSCHEIN:

http://www.youtube.com/watch?v=4v5Xoz5OvAk

find ich schön, das Lied!

Und wirklich NUR Wochenende! Keine Termine, nix, nur Wochenende.

Schatz hat heute den letzten Abbautag und ab morgen frei - bis Dienstag! na immerhin ...

Ja, Anne, ich habe ganz tolle Kinder! 

Ist schon schön zu sehen, dass die Erziehung wohl doch nicht so schlecht war. Aber mit viel Liebe geht alles.

Frau Delphin schöner Link, da möcht ich auch hin, irgendwie habe ich das heute früh "überlesen".

Für Mupfels Eltern wünsche ich auch eine schöne Feier!

Ich glaub ich ruf mal gaaanz laut: K O M U L I ...

ob sie auf IGS eingeschlafen ist tmrc_emoticons.smile)

bis gleich!

Liebe Grüße

martina

Delphinfrau wrote:

Sport-Maus - ich will immer noch wissen, warum Du gleich ZWEI dieser Höllenqualen-Teile hast!!! 

gerne doch.

Eigentlich habe ich nur eine 2. Rolle für Meike gekauft, dann haben wir festgestellt, daß beide Rollen unterschiedliche Härten haben und je nach Befinden nehme ich die eine oder die andere. Beide sind blau. Auf die weißen sind die ganz harten.

Ehrlich gesagt, liebe ich es, nach Feierabend, einfach nur auf der Pilates Rolle zu entspannen, gibt absolut neuen Kraftschwung. CD rein und Augen zu. Toll! - kann ich nur empfehlen. 

Funktioniert bei mir allerdings auch nur, wenn keiner zu Hause ist. 

Habt einen schönen Nachmittag, die Kids haben sich grade spontan für Germknödel entschieden.

Also Thermomix anschmeißen ...

Bis später

Liebe Grüße

martina

Ihr Lieben,

ich wollte mich mal kurz melden, komme gerade von der IGS zurück und voll erledigt von der Woche! Seht selbst tmrc_emoticons.smile

Jetzt muss ich aber schnell was auf die Rippen bekommen und bin mal in der Küche verschwunden......

....... ich dachte nur der Mond wäre abnehmend.

Habe heute Mango und Bananen eingefroren, wie wäre es mit Eis? Habe auch ordentlich Sahne gebunkert, das gibt was auf die Rippen.

oh meine Güte, helga,

dann komm mal schnell, wir füttern dich, so daß du zu Kräften kommst ....

Auf jeden Fall Eis als Nachspeise ....

DANKE für eure milden Gaben!!!  Es geht mir schon viel besser tmrc_emoticons.wink

Aber ich muss euch schon wieder vernachlässigen und einige Dinge hier erledigen. Morgen fahre ich zu Silja  tmrc_emoticons.smile MarieSchließlich muss sie ja endlich ihre verrückte Omi kennen lernen!!!

Wetterlage hier in Hamburg: früh morgens REGEN, dann wurde es immer besser und zum Abend kam die Sonne raus.

Und ein paar Blümlis zum WE lasse ich euch auch noch da tmrc_emoticons.love

Na dann knuddel mal die Kleine von mir! Weißt du inzwischen wie groß. Und wie schwer sie war (ist). Vielleicht hat sie deine roten Haare geerbt!

Wünsche dir ein schönes WE, nehme mal an das du erst Sonntag zurück kommst.

Viel Spaß.

schließe mich den lieben oma-knuddel-wünschen an.

das geht natürlich vor und dann freuen wir uns auf ganz süße bilder und babys riechen immer so lecker ... 

verabschiede mich jetzt erst mal, it's krimi-time tmrc_emoticons.smile

evtl. bis später

lg

martina

Babys riechen lecker? Echt? Ich finde den Geruch - nun ja, ich sage jetzt ganz bewußt net schrecklich, sondern gewöhnungsbedürftig, aber leiden mochte ich den nie.... = ich sag ja: mir fehlen jegliche Muttergene und deshalb ist es sehr gut, daß ich kinderlos durch's Leben wandle... neee, finde ich ok!!!

Ansonsten gibt es nix Tolles zu berichten - der Tag heute (sofern ich überhaupt im Laden war, bin ja um 12 gegangen und erst um 16 Uhr wieder gekommen) war gräßlich... hätte ganz zu Hause bleiben können, aber es ist ja alles immer für etwas gut... also hat auch das gepaßt, die Mittagspause war ja arbeitstechnisch intensiver als die restlichen Stunden im Laden... 

und: Pilates gefällt mir echt mehr als sehr...

aber - sorry, neeeeeeeeeeeeeee - die blauen Rollen sind ja schon Folterinstrumente pur... und da gibt es Schlimmere???????????? KREISCH!!!

Aber die Idee, mir so ein Teil zu leisten (NUR IN BLAU!!!) - das ist eine gute Idee... WENN ich es denn mal lerne, darauf abzurollen OHNE im "Graben" zu landen, dann kann ich mir das als Entspannung SUPER vorstellen... aber echt!!!

So. ich geh noch in der Quatschecke schauen, dann bin ich weg... mein Wein ist leider alle, denn ansonsten tät ich noch echt gerne einen süffeln... 

klar - morgen früh ist Vollmond... laßt die  raus... 

bis morgen... Bussl!!!

Komuli, viel Spaß bei deiner süßen Enkelin mit dem wunderschönen Namen.

Geschafft, alle schlafen noch tmrc_emoticons.wink

Guten Morgen, an diesem Herbsttach tmrc_emoticons.wink

Frisch ist es draußen, aber noch trocken.....

Danke für die lieben Wünsche von gestern. Ja, ich bin sehr gespannt, wie Silja ausschaut und ob sie ihre Oma schon anstrahlt tmrc_emoticons.smile  Ihre Geschwister werden schon für Stimmung sorgen, da habe ich gar keine Zweifel tmrc_emoticons.party

Euch wünsche ich einen bunten Samstag, lasst es euch gut gehen und guten Appetit beim ausgiebigen Frühstück! (Ich weiß Martina, du futterst erst später *g* )

In diesem Sinne bis bald mal wieder an dieser Stelle......

...habt alle einen schönen Tag... 

Delphinfrau: gut gepflegte Babys riechen sehr lecker, habe aber auch schon welche mit Stinkefüßen auf dem Arm gehabt, und da waren die Mütter unschuldig (habe mir sagen lassen das gäbe es öfter mal).

Wünsche Dir viel Erfolg und einen SUPERUMSATZ, hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht deine Produkte auch übers Internet zu vermarkten?

Du scheinst ja recht viele spezielle Produkte zu vertreiben und da könntest du doch vielleicht zusätzlich für Umsatz sorgen?-?

Komuli: geschlafen habe ich schon längst nicht mehr (Emil hat ab 5.00 h rumgespielt und gibt dabei immer irgendwelche Tönchen von sich, erst als ich mit meinem Hausschuh gedroht habe ist er abgehauen, aber da waren dann alle wach).

Pilates-Kurs, 10 Std.,  gibt es in meinem Sportverein für Nichtmitglieder für € 66,--, allerdings finden die alle erst abends statt und das ist nicht mehr meine Zeit, muß mal fragen ob sie das nicht ändern können.

bis später habt einen schönen Samstag!!

Kochmuffelinchen wrote:

Frühstück! (Ich weiß Martina, du futterst erst später *g* )

Guten Nachmittag Ihr Liebe,

wie Recht doch hast, während Andere vom Mittag essen träumen, saßen wir gemütlich in Opladen's Innenstadt und haben in der Sonne, bei lausigem Wind gefrühstückt - das war um 14 Uhr - vorher lang geschlafen, viel erzählt usw. .... 

Jetzt hab ich grade Wäsche aufgehangen, Schatz hält sein "Mittagsschläfchen" auf der Couch, hat ja nur zwei freie Tage ... 

Kind ist auf dem Weg zum Fußball gucken, bei uns bleibt der Fernseher aus. Wenn ein Tor fällt, erfahren wir es schon noch früh genug ....

@Anne: 66 Euro für 10 x Pilates ist durchaus günstig, das sind grade mal 6,60 pro Stunde (wie lang dauert die Stunde? Ist es eine "Zeitstunde" von 60 Minuten oder eine "Übungsstunde von 45 Minuten?

Bei uns im Sportverein zahlt man pro Einheit/pro Abend/Nachittag - allerdings 90 Minuten - 10 Euro. 

Nun wünsche ich Euch erst mal einen schönen Samstag-Vorabend!

Samstags ist es immer Uriel - und ich finde es heute sehr treffend:

Guten Abend die Damen, ich hoffe, hier ist keiner im Fußballfieber, in der Qu/Tr-Ecke geht es munter zu, mir fast zu schnell, aber ich weiß, wie es steht, das ist völlig ausreichend .... 

Trotzdem gehts mir zu schnell, ich habs jetzt um die Zeit lieber etwas gemütlicher und hoffe, daß Ihr es mit mir teilt ... 

Daher noch etwas:

Einfach zum NachdenkenNur weil ein Bursche ein- oder zweimal oder ein Dutzend Mal versagt hat, schreibt man ihn nicht als Niete für alle Zeiten ab.Höchstens dann, wenn er gestorben ist oder seinen Mut verloren hat - was eigentlich das Gleiche ist.(George Lorimer)

ok, dann war ich heute abend hier alleinunterhalter, ist in Ordnung .... - nett.

ich wünsche euch nun allen eine gute nacht, schlaft alle gut, entspannte träume usw. 

Ob ich es morgen früh schaffe, kann ich noch nicht sagen, da wir morgen einen Ausflug nach Maastricht geplant haben. Frühstück an der Maas, ich liebe das .... (so gegen 13 Uhr) ..... 

ist ähnlich wie hamburg, HH ist BESSER! - keine Frage!

ich verzieh mich jetzt:

oh die frau im bett sieht mir ein bisschen schwanger aus, keine sorge, ich habe alles erfüllt ..... würde mich über enkel freuen, aber da warte ich wohl lange .... 

unsere große darf nicht

die kurze will nicht

und phillip hat noch viiiiiiiiiiiiel zeit .........

abwarten und tee trinken

dann mach ich es halt so:

schnapszahl .... 2888 

wer feiert mit??

keine Bange, bin jetzt weg!

endgültig: GUTE NACHT und süße Träume!

Sport-Maus1962 wrote:

schnapszahl .... 2888 

wer feiert mit??

keine Bange, bin jetzt weg!

endgültig: GUTE NACHT und süße Träume!

ich feier mit - hab schon meinen Cava erhoben und proste Dir zu!!! 

na das ist ja mal ein Wort:

PROSTATA!

P.S: Mäuse-Post ist unterwegs - ohne Krawall *ggg*

...jetzt geh ich denn dann aber auch gleich in die abbi hubbi Beddi Lage... schau nur noch mal in die wilde tratschensecke - die haben schon wieder 48 Beiträge geschrieben... au weia, da sind wohl die eine oder andere doch schwer Fußball geschädigt... 

Bis morgen... irgendwann... 

Guten Morgen die Damen!

Engel Michael grüßt Euch von Herzen - und ich auch:

alles weitere später!

In diesem Sinne: habt einen schönen Sonntag!

Wir lesen uns - versprochen!

Alles Liebe

martina

Hallo ihr beiden, da habt ihr es ja feucht fröhlich ausklingen lassen. Um diese Zeit liege ich schon lange im Bett, es sei denn ich habe Besuch.

Wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag! hier ist das Wetter sehr grau und es regnet immer mal wieder etwas.

Werde mich jetzt meiner Bügelei widmen.

Anne Kadner wrote:

Hallo ihr beiden, da habt ihr es ja feucht fröhlich ausklingen lassen. Um diese Zeit liege ich schon lange im Bett, es sei denn ich habe Besuch.

...ich bin eine Nachteule und liebe es, die Nächte mit gutem Wein und was leckerem zu Essen durchzufeiern... 

...dafür ist morgens net so meine Zeit... 

hier regnet es bereits den ganzen Tag und das bei 7 Grad - ÄTZND!!!!! 

wie gut, daß es Euch hier in der wilden Welt gibt... 

Hallo Delphinfrau, hier ist heute auch Dauerregen angesagt, da kann man nur hoffen es regnet sich endlich mal aus und dann wird es besser!!!!

Habe dafür schon ausgiebig mit Mäxchen geschmust (Emils Bruder) und überlege ob ich jetzt endlich mal wieder meine Strickerei forsetze oder lieber lesen gehe (Minna hat das Spülen übernommen).

Muss mal noch ein bisschen Rezepte stöbern und dann????

bis später!!!!

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, trotz des schlechten Wetters.

Komuli kuschelt bestimmt mit ihrer süßen Enkelin.

...tät jetzt auch gerne mit Deinen Katzis schmusen - dann hätt' ich bestimmt wärmere Finger... 

ich schaue grad mal bei www.sendungverpasst.de und dann noch bei movie2k - irgendwas brauche ich für's Gemüt... das ist ja trostloser als trostlos sonst... 

Jaaaa, Delphinfrau die Jungs sind so weich, manchmal werde ich nachts wach und schwitze, dann hat sich Emil mal wieder in mein Bett geschmuggelt und liegt ganz nah an meinen Beinen. 

Hier gießt es und es ist sehr windig geworden - morgen soll es besser werden!