Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

na gut... damit wir net depressiv werden schon auch noch was Frühlingshaftes...

Frühlingsblüher (4.92 MB)zum Kopieren: http://ertr.bei.funpot.net/d.php?id=7ab1302c2c028439Wie der Name es bereits sagt: Bilder von Blumen und Blüten im FrühlingHinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

wo seid Ihr alle???!!! Ich werde mich dann mal für das graue, kalte Naß (10 Grad Höchsttemperatur beim Wetterbericht sind net prickelnd, gell?) vorbereiten und hoffen, daß es sich lohnt, das Haus zu verlassen... ach Mädels, Pfingsten war bis jetzt immer eine gute Zeit für mich, aber dieses Jahr eher net...

nun denne!!!

Vielleicht ist es ja bei Euch besser... wettertechnisch und überhaupt... habt einen schönen Tag... unabhängig vom Wetter... 

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zum 3 tausender! @Frau Delfin!!!

Wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Vielen lieben Dank für die netten Bilder. Auch hier ist der Regen angekommen. Aber nützt ja nix!!

Hab ich es nicht gesagt: G A D

Glaube an Dich!

Guten Morgen,

so, einfach am frühen Morgen klammheimlich die 3000 geknackt, ich habe mich trotz Regen ins Schwimmbad begeben und nach der 2. Bahn war mir schon warm und ich konnte das Wetter lässiger ansehen. Glückwunsch Delphinfrau, wir lassen dich hochleben.

Bis später!!!!

3000 Beiträge - einfach nur genial!!!

Das Wetter - einfach nur schrecklich, pitschnass bin ich, es schüttet, ich hab den Ofen angemacht.

Heute gibt es bei uns Spargel und einen Weißwein hab ich auch schon kaltgestellt, irgendwie muss man sich was Gutes tun. Anne, da machst du es mit deinem tollen Bad morgen, mit schweben und so genau richtig! Viiiel Freude dir dabei! 

Die Tropfen sind von den Fotos her, Delphinfrau, schon genial, aber so richtig freuen konnte ich mich darüber nicht ... sooooo viel Wasser! Könntest du die bei Hitze noch mal rauskruschen  - mal sehen, was unser liebes Kochmuffelinchen als Profi dazu meint....

Nun werd ich mal Spargel schälen... 

Hab mir heute einen ganz tollen grünen Sommerrock gekauft - eine richtig schöne Farbe!!!

Wann soll ich den anziehen??? 

Hab keine Lust zum Schälen .... 

Immer noch keiner hier??!

Spargel im Thermomix, Küche sauber, Tisch gedeckt (Kerze angemacht, echt wie im Winter) nun kann ich noch ein wenig hier schauen, bis es dann piept - ist das nicht toll mit Thermomix?!

Ohh, Mema und keiner war da! Ich war auch in der Küche und habe die ganzen Zutaten für den Rucola Salat gerichtet, da kann ich meinem Mann morgen früh noch schnell ein Schälchen richten und er muss dann nur noch den Rucola unterheben.

Wettertechnisch hat es hier bei uns heute nur einmal geregnet...........            

IMMER. Und da war ich heute morgen auch noch schwimmen und morgen dann erst richtig Wässern, also so richtige Lust habe ich nicht! Aber diese Freundin ist Sonderschullehrerin und hat einen aufwendigen Stundenplan und in den Ferien sind sie meistens auch noch unterwegs, ich kann sie also fast nur zu solchen Treffen sehen, und da unsere Männer beide wasserscheu sind - können wir da richtig schön tratschen. 

Hallo Mema, bist du noch da?

He, Spargel und Kerzen, das hört sich ja richtig heimelig an! Da wirst du aber viel Lob bekommen. Soooooo schön und dann noch der grüne Rock, sieht zu deinen Haaren sicher toll aus!!!!

Speicher mal schnell bevor du wieder weg bist.

oh Mädels... 

...das ist ein merkwürdiger Tag... und das ist noch das Positivste, das mir einfällt...    

mal sehen, ob ich noch a bissle bei Euch bin und gegen später nochmals reinspickel...

ansonsten sag ich scho' mal "bis morgen"!!! 

P.S.: ich hoffe echt sehr, daß der runde 3000er mir Glück bringt... ich kann's brauchen... wie so viele in der Welt... 

Ja, sie soll dir gaaaaaanz viel Glück bringen und noch mehr Geld !

Danke für die schönen Bilder, toll was du so immer alles findest! Ach ja, hier spickelt jetzt dochntatsächlich die Sonne raus. Es hat ja Schlappe 24 Std. geregnet.

Glückwunsch Delphinchen, du hast die 3000 geknackt tmrc_emoticons.wink Ich hoffe, sie hat dir Glück gebracht!!!

Wie ich lese, gab es heute Spargel bei Kerzenschein? Bei mir gabs Spargelsuppe (ohne Soße *g*), zuvor viel Arbeit und zur Entspannung eine große Runde auf der IGS. Und zack, ist der Tag wieder rum...... ich glaube, ihr habt ja morgen frei, oder?

Einen schönen Abend wünsche ich euch, ihr seid aber schon alle im Bett, dann schlaft gut und träumt was schönes.

Delphinfrau, ich gratuliere dir zur 3000, sie soll dir viel Glück bringen!

DANKEEEE!!!! 

...bis morgen... 

Guten Abend, 

na Ihr seid ja alle schon im Federtheater. Nach einem "arbeitsreichen" - nassen Tag, war ich ganz brav zum Yoga, und das war sowas von gut, bin wirklich froh, gegangen zu sein, kurzfristig hatte ich über "schwänzen" nachgedacht .... aber wirklich nur kurzfristig. 

Dann habe ich jetzt noch Ciabatta Brötchen gebacken, Cranberry-Konfekt und Schoko-Crossies gezaubert, Couscous-Salat .... 

Aber jetzt ist Feierabend und morgen werde ich ans Ausschlafen denken .... 

Wünsche Euch eine gute Nacht und entspannte Träume.

Liebe Grüße

martina

Guten Morgen!

Hier scheint momentan die Sonne, wenn sie bliebe wäre es fantastisch, denn dann könnte ich im Thermalbad auch die Aussenbecken nutzen und etwas Sonne tanken.

Einen schönen Tag, bis später

Guten Morgen,

ich drück dir die Daumen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bin jetzt bis Sonntag weg.

Sport-Maus, ist es dieses Rezept?

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/cranberry-konfekt/28427

Guten Morgen an Alle,

hier geht es ja auch munter zu.Wenn Ihr so weiter macht, holt Ihr irgendwann die Quatsch und Tratsch Ecke ein.

Da sind es 177 340 Beiträge seit dem 29.Sept. 2010.

Weiterhin frohes Schreiben tmrc_emoticons.smile

Guten Morgen Ihr Lieben,

Doris: Gute Fahrt und alles Liebe zum Hochzeitstag, viele gemeinsame glückliche und gesunde Jahre! Habt ein schönes langes WE!!

...gibt's denn auch Torte, liebe Dokonaca??!!! Habt ein wunderschönes. langes Wochenende... mit hoffentlich wenigstens a bissle Sonnenschein, gerne auch a bissle mehr... 

@Anne: viel spaß im thermalbad, es ist das rezept, ich habe es allerdings nicht von hier.

euch allen, einen schönen feiertag!

@Graziella: schön, dass du dich hier her verirrst hast. hier ist es viiel viel ruhiger als in der Tratschecke.

Allen, die heute arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen arbeitstag!

Viele liebe grüße

martina

Jetzt schaun mir mal nach den Schmankerln, danach dürfte auch Lelchens bereits jetzt umwerfend lecker riechendes Sonntagsbrot mit Flocken (ohne Weizen natürlich!!!) und Mandeln und Sonnenblumen- und Kürbiskernen und Sesam fertig sein... sabber, kann es schon kaum erwarten...

mein persönliches Highlight:

den finde ich auch nett:

...der kriegt von mir garantiert auch eins auf's Maul!!!

tja... Ihr seht schon, welches das Hauptthema dieses Tages ist!!! 

Delphinfrau wrote:

...gibt's denn auch Torte, liebe Dokonaca??!!! Habt ein wunderschönes. langes Wochenende... mit hoffentlich wenigstens a bissle Sonnenschein, gerne auch a bissle mehr... 

Torte gibt es bei Dokonaca immer !! 

Guten Morgen Frau Delphin!

...wer Zeit und Muße und Lust hat... dieses Spiel gefällt mir mega gut - von manch einem Bauwerk weiß ich gar net, daß es existiert - dementsprechend platziere ich es dann auch auf einem falschen Kontinent!!! 

Spiel - where on earth (3.54 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=c983eb24ed9efac1Dieses Spiel ist genial, um seine grauen Zellen mal wieder an zu strengen. Es wird dir immer ein bekanntes Gebäude gezeigt und du musst mit der Maus an den Ort auf der Karte klicken, an dem dieses Gebäude steht.

Sport-Maus1962 wrote:
Delphinfrau wrote:

Torte gibt es bei Dokonaca immer !! 

Guten Morgen Frau Delphin!

"Guten Morgen" ist gut, liebe Sport-Maus!!!  Obwohl... eine halbe Stunde geht noch - zumindest bei uns im Ländle!!! Aber auch für Dich einen herzlichen Morgengruß!!! 

Das mit der Torte bei Dokonaca, das hab ich mir schon gedacht!!! 

Mir wäre Knoblauchbrot lieber 

vielen lieben dank für die schönen bilder zum aktuellen thema  tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile und das spielchen!!

bei mir ist noch morgen, habe noch nicht gefrühstückt, nur thymiantee ... 

Thymiantee zum Frühstück - das wäre mir eine Spur zu heftig...  Hicks!!!

Ja, bei den Bildle konnte ich einfach net widerstehen, die sind doch einfach "herrlich lästerlich"... 

wie sagt ihr so schön: Kaiserwetter: Sonne pur!!!

davon gebe ich Euch gerne etwas ab. Bei mir gabs grade Spargel.

Habe heute Nachmittag den Mandelkuchen als Muffins gebacken, hier muss keiner hungern tmrc_emoticons.aw

Jetzt werde ich die Sonne auf dem Balkon nutzen. 

Was macht Ihr Schönes? Habt viel Spaß dabei!

So, Thermal-Sauna Tag mit Kaiserwetter, wer hätte das gedacht? Es war sehr schön und erholsam!

Dokonaca - Hochzeitstag ? Herzliche Glückwünsche !!!!!

Delphinfrau - wieder gute Sprüche und lustige Bilder, das Spiel muss bis morgen warten.

Habe doch tatsächlich eine rote Nase - neeee nicht Hicks, Sonne!

grade erst gelesen:

Kraftlos.

VORMITTAG

Heute verlässt Sie Mars. Er wechselt aus dem Stier-Zeichen und rückt in die Zwillinge vor. Das raubt Ihnen heute Kräfte.

NACHMITTAG

Sie spüren es selbst: Sie sind langsamer, schwer von Begriff, immer einen Schritt zu spät. Begegnen Sie sich mit Geduld!

ABEND

Andererseits: Merkur steht ab heute wirklich günstig. Er klärt Ihren Kopf.

sagt mal, ist bei Euch die Schrift auch soooo klein??

Guten Abend, liebe Anne, schön, daß Du so einen Entspannungstag hattest! und mit der Freundin tratschen kannst, hab ich heute früh auch gemacht!

Anne Kadner wrote:

Dokonaca - Hochzeitstag ? Herzliche Glückwünsche !!!!!

soweit ich weiß KEIN eigener Hochzeitstag, aber eine Hochzeit, wo sie hingedüst sind...

sage Euch auf jeden Fall mal a guats Nächtle... war ein irgendwie sehr komischer Tag und ich fühle mich baaahhhhh... und ausgelaugt... scheint zu stimmen, was Du schreibst, Sport-Maus...

also - dann mal bis denne... 

HILFE - die schrift ist immer noch klein tmrc_emoticons.sad

brauch ich ne neue Brille??

Hallo, meine Schrift ist wie immer.

Gute Nacht !!!!!

tmrc_emoticons.smile

stimmt!! Frau Delpin

deswegen geh ich jetz auch besser ....

und es kommt  nioch besser .... 

willste wissen??

Für uns, für morgen, 31.

Schwacher Mond.

VORMITTAG

Wenn der Mond wie heute in den Fischen steht, werden alle Jungfrauen weicher, gehen behutsam mit anderen um.

NACHMITTAG

Sie spüren es selbst: Sie sind langsamer, schwer von Begriff, immer einen Schritt zu spät. Begegnen Sie sich mit Geduld!

ABEND

Andererseits: Merkur steht ab heute wirklich günstig. Er klärt Ihren Kopf.

Lieber Gott,

gib mir GEDULD, am liebsten SOFORT .

nun gut, ich geh ins bett ..

Guten Morgen ....

ich wünsche einen guten start in diesen freitag!!!

Laßt es Euch gut gehen!

Liebe Grüße

martina

Guten Morgen bei strömenden Regengüssen... am Liebsten ginge ich direkt wieder ins Bett, so grauenhaft ist es...

meine Laune ist unterhalb vom Kellergeschoß....

Video - Screen Grab - Simon's Cat (3.86 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=55ad0c756ee764e6Irgendetwas stellt Simon's Cat immer an. Am besten ist dann der Blick, wenn realisiert wird, was man angestellt hat.

...in diesem Sinne.... bis irgendwann demnächst... Grüßle... 

Guten Morgen,

hier regnet es auch heftig und das schon die ganze Nacht. Aber ich hatte ja wenigstens gestern viel Sonne, abends hatte ich nur ein rotes Gesicht, heute habe ich auch noch Rot auf Schultern und am Decoltée entdeckt. 

Heute igeln wir uns am besten ein, sonst bekommen wir noch ganz schlechte Laune.

Schaue später mal wieder rein.  tmrc_emoticons.lol

Hallo. es regnet immer noch! Aber morgen soll es ab und zu aufhören.hihi, da heißt es 'positiv denken', sonst bekommt man gaaaaanz schlechte Laune.

ein paar fröhliche Sonnenblumen wären jetzt nicht schlecht!

Hallo ihr Liebe, danke für eure Glüchwünsche zum Hochzeitstag, wir hätten gestern den 33. 

Die Hochzeit zu der wir gestern Gefahren sind ist morgen, wenn wir bis dahin nicht abgesoffen sind. Drückt uns die Daumen.

Hallo Dokonaca; hatte Sport-Maus doch Recht!!!!

dann nochmal: ganz liebe Glückwünsche und hoffentlich habt ihr schön gefeiert. Viel Spass bei der Hochzeit morgen!!!!

Daumen sind gedrückt, wäre für das Brautpaar ja sehr schade!

....sososo... 33 Jährchen UND eine Hochzeit... jetzt weiß ich's auch!!! 

eine Bankerin meinte gerade am Telefon zu mir, daß das so richtiges Selbstmordwetter sei... ich stimme zu.... grrrrrr..... 

...so, muß gleich los - trotz Selbstmordwetter... gnagnagna.... 

Was soll man sagen: ES SCHÜTTET!!!

Die Amseln sind schon ganz durchgeweicht und hüpen trotzdem durch die Wiese, überall Pfützen. sie füttern ihre Jungen. Es tut einem so leid.

Die Straße ist fast wie ein kleiner Bach! 

Dokonaca: Herzlichste Glückwünsche auch von mir!!!  

... das arme Hochzeitspaar morgen - es soll ja morgen nicht besser werden!!

Haben grad den Kachelofen angezündet - am 31. Mai!!! 

Überall gibt es nur ein Thema - es ist echt frustrierend!