Forum Lieferzeiten TM 6


2161 Antworten | Letzter Beitrag

Scheinbar ist überhaupt jede Sendung besser nachzuverfolgen als eine TM-Bestellung... Stare
Für mich unvorstellbar, das keinerlei Auskunft über irgendwas gegeben werden kann. Viele Bestellungen hin oder her, ich denke jedes Versandhaus hat auch viele Bestellungen und sogar viele unterschiedliche. TM wird viele identische Bestellungen haben. Da muss man doch sagen können: die müssen erst gebaut werden und die Einzelteile sind noch nicht eingetroffe oder was auch immer. Und die Bestellungen müssen halt der Reihe nach abgearbeitet werden. Oder müssten....


Wir haben unseren Thermomix am 24.07 bestellt und seit dem nichts mehr gehört. Keine E-Mail, kein Versandt ..
Laut RP kann das schon mal passieren und wir sollen einfach abwarten..

Schon komisch und ärgerlich, wenn man liest, dass andere ihn viel später bestellt und schon erhalten haben.

Darüber hinaus ist der Kundendienst nicht erreichbar. Laut Store in BLN Mitte verzögert sich unsere Auslieferung aufgrund technischer Gründe (traumhaft) ..

Da ist jede 100 Euro hundefutter Bestellung besser zu verfolgen... ich bin wirklich enttäuscht und habe schon gar keine Lust mehr auf das Gerät.


Ja...ist leider so. Soviel zu 4-6 Wochen und grüner Balken bei DHL...wahrscheinlich die Förmchen 😬😡


WIE BITTE DAS IST KANN DOCH WOHL NICHT SEIN

chryvo schrieb:

Na die Freude währte nur kurz. Gerade meldet sich unsere RP, dass Vorwerk sich gemeldet hat und wir auf unseren TM6 noch etwas warten müssen. Voraussichtlich Ende September, Anfang Oktober 😡 Bestellt am 28.07. 😕


Na die Freude währte nur kurz. Gerade meldet sich unsere RP, dass Vorwerk sich gemeldet hat und wir auf unseren TM6 noch etwas warten müssen. Voraussichtlich Ende September, Anfang Oktober 😡 Bestellt am 28.07. 😕 Hatte seit heute morgen einen grünen Balken bei DHL


Da habt ihr aber Glück...

Ich haben ihn am 28.07.19 bestellt und es passt nix.

Die beim Kundenservice können auch nix sagen.

quote=JeJeRi]
Heute habe ich von Vorwerk endlich die Versandbestätigung bekommen.....warten wir es mal ab.

In der Mail fehlt allerdings die Paketnummer.....grübel.....schon komisch irgendwie ....

Bestellt hab ich am 31.7.


Huhu bei mir ist seit Montag ein grüner Balken auf der DHL Sendungsverfolgung aktiv. Nun leider haben wir schon Donnerstag und es bleibt einfach nur dieser traurige grüne Balken. Bestellt habe ich den TM6 am 30.07.19


Huhu bei mir ist seit Montag ein grüner Balken auf der DHL Sendungsverfolgung aktiv. Nun leider haben wir schon Donnerstag und es bleibt einfach nur dieser traurige grüne Balken. Bestellt habe ich den TM6 am 30.07.19


Oh man Aw jetzt beneide ich euch etwas, wo ihr schon Versandinfos usw habt. Ich habe GARNICHTS Sad


Bei mir hat sich jetzt auch endlich was getan. Grüner Balken bei DHL, bestellt am 28.07. Bin gespannt 😊


Heute habe ich von Vorwerk endlich die Versandbestätigung bekommen.....warten wir es mal ab.
In der Mail fehlt allerdings die Paketnummer.....grübel.....schon komisch irgendwie ....
Bestellt hab ich am 31.7.


Ich habe auch fast 6 Wochen gewartet. Heute kommen die Förmchen.
Das Chaos hat wohl der Logistiker verursacht. Da können die am Telefon auch nichts dafür.


Hallo,

mir geht es wie Euch!
Am 24.07. bestellt und bis heute nur irgendwelche Floskeln!
Beim ersten Anruf bei Vorwerk hieß es, er wäre seit dem 26.08. versandfertig, aber wann das wäre, könnte man mir nicht sagen! Bei meinem Anruf gestern, war gar nichts mehr versandfertig!!!!! Was ist das für ein heillose Chaos!
Ich überlege, ob ich den Auftrag nicht stornieren! Mein TM 31 tut mir immer noch beste Dienste!
Und bei einem so teuren Gerät so ein schlechter Service!!!!
Ich finde das ausgesprochen ärgerlich!!!

Viele Grüße
Gretel


Guten Morgen zusammen,

bei mir ebenfalls, auch KW31 bestellt und eine andere Sendungsnummer 😊

Kiwisaftx3 schrieb:

Hallo. Eine Sendung wurde elektronisch angekündigt. In der App wird mir eine andere Bestellnummer angezeigt. Allerdings im Browser werden mir beide angezeigt

Bestellt in KW31.


Hallo. Eine Sendung wurde elektronisch angekündigt. In der App wird mir eine andere Bestellnummer angezeigt. Allerdings im Browser werden mir beide angezeigt

Bestellt in KW31.


Hoffe für euch das ihr euren Tm bald zu Hause habt. 🥴


A ok. Ich einen Tag später. Sag, dürfte ich fragen, ob du finanzierst oder auf Rechnung zahlst? Evtl liegt darin ja der Unterschied bei der Auslieferung! Kauf auf Rechnung wird zuerst bearbeitet, weil Vorwerk da schneller an sein Geld kommt als bei Finanzierungskauf!


Willkommen im Club. Habe 17.7. Bestellt. . . Nichts, gar nichts bis jetzt und das mit der Stornierung kann ich absolut nachvollziehen. . . Geht mir genauso.
Ob sie auf ihr Geld auch so lange warten, wie wir auf den TM 🧐. . . !?



Am 28.7


Am 28.7


Hallo Maroussia1, wann hast du denn bestellt?


.... Update zum Thema „die Hoffnung stirbt zuletzt „:
seit heute 17.31 Uhr ist eine Sendung
von Vorwerk in der DHL-App „elektronisch angekündigt“ ..... Förmchen oder TM6? 😂 ... schauen wir mal...

Hallo, habe meinen TM5 auch verkauft, TM6 am 31.07. bestellt (KW31).
RP hat von 4-6 Wochen Lieferzeit gesprochen.
Auf die Angabe der Liefersituation auf der Homepage kann man sich (leider) nicht verlassen, die zeigt seit über zwei Wochen das gleiche..... wäre schön wenn Vorwerk die wenigstens ab und an aktualisieren würde 😉.
Ich habe auf meine Mailanfrage in der letzten Woche folgende Antwort erhalten: „....auf den Tag genau können wir Ihnen das leider nicht voraussagen. Viele Kunden haben bereits bestellt.....“ 😂😂😂😂😂. Tolle Aussage, es wäre schön wenn Vorwerk es wenigstens auf die Woche genau sagen könnte.
Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...... Durchhalten ist angesagt 😊


Ich welche App hast du das eingetragen? Lese es öfters weiss leider immer nicht welche App. Vielen Dank😊


Mein Tm ist heute endlich angekommen 😊


Hallo Petilea,

bitte teile uns deine Bestellnummer sowie deine kompletten Kontaktdaten per privater Nachricht mit.

Gerne prüfen wir den Verbleib deiner Lieferung.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Wir haben am 31.7 ( KW31) bestellt und uns wurde da schon gesagt mindestens 6 Wochen Lieferzeit.
Ich hab meine RP angeschrieben, mal sehen was sie dazu sagt.....da aber einige schon mit Bestelldatum 27./28.07 beliefert wurden,hoffe ich das es nicht noch 3 Wochen dauert.....🙈


Wer sollte mir da Auskunft geben?

Das Personal hat unter Garantie einen Intensivkurs besucht....
Deeskalation und inhaltslose Hinhaltungen.
Meine Erfahrung bei 2 Telefonaten...


Bei Dir ist es noch um einiges ärgerlicher... ist der aufn Weg zum Versand verloren gegangen???


Tja.....was soll ich sagen?
Habe ja in den vergangenen Kommentaren meine Situation schon geschildert.
15.7. bestellt (am 12.7. sogar Vertrag unterzeichnet), angeblich seit dem 26.8. VERSANDFERTIG, jetzt Mitte 8. Woche immer noch nichts, gar nichts!!!
Und ich bin mir sicher, dass die 9.Woche schon in Sicht ist..
Vllt googelt man noch nach Möglichkeiten, wie Vorwerk den angeblich versandfertigen TM6, zu mir schaffen kann ...
Mein Mann möchte am liebsten stornieren und ich kann mich nur wundern nach welchem Prinzip und zeitl. Reihenfolge ausgeliefert wird .


Ich lese nun schon eine Weile mit... wir haben am 29.7. Also KW 31 bestellt. Mittlerweile sind 5 Wochen rum, geheissen hats 4 Wochen Lieferzeit. Ich hab mich heute bei den Vorwerk Moderatoren informiert, die können überhaupt keinen Anhaltspunkt geben, wie lange es noch dauern könnte. Ich wurde nur auf die Angabe der Lieferzeit auf der Homepage verwiesen, also das momentan die Bestellungen der KW 29 ausgeliefert werden. Also kann es auch gut und gerne noch 3 Wochen dauern: Wartezeit insgesamt dann knackige 8 Wochen Stare und ich gehöre auch zu denen, die den TM5 schon verkauft haben. Wer hätte auch damit gerechnet, das es so lange dauert Sad
Aber wenn ich den TM5 noch hätte, würde ich den Auftrag für den TM 6 auch stornieren


Hallo,

ich habe mir nach sehr lange überlegt, soll ich mir ein Termo-Mix TM6 (nicht ganz günstigen Preis) überhaupt kaufen.

Damals am 06.08.2019 mit absoluter Freude ja.

Von Vorwerk sind die Info's zum Auftragsstatus nicht kundenfreundlich. Im Jahre 2019 ist eine Lieferzeit zwischen 4 und 8 Wochen oder so gar 10 Wochen ein Unding. Heute wurde mir, auf freundlichen Nachfragen bei meiner RP, folgendes mitgeteilt: Lieferung Ende September oder Anfang Oktober.

Also noch mal: Bestellt habe ich den TM6 am 06.08.2019 und nach ca. 4 1/2 Wochen konnte mir bis heute kein konkretes Lieferdatum genannt werden.

Kundenservice ist derzeit nicht die beste Werbung.

Guten Tag


Hallo, Mir geht es genauso, am 12.7. bei der RP bestellt & am 15.7. in die App eingegeben. Ebenfalls wie bei dir, hält sich meine Vorfreude auf das Gerät, nach dieser Wartezeit, in Grenzen.
Ich war auch schon am überlegen, ob ich alles storniere, schließlich bin ich 20 Jahre ohne das Ding ausgekommen. Ich glaube nicht, dass vorwerk eine Wiedergutmachung vorsieht, ich denke eher, dass es denen egal ist.
Habe auch schon 2 x angerufen, jedoch ohne wirklich eine Aussage zu erhalten.


BeTi1981 schrieb:

wie schon heute erwähnt, keine Kommentare von einem Vorwerk Moderator....

heute genau 6 Wochen und keinerlei Nachrichten!

Hallo BeTi1981,

da du die Benachrichtigungsfunktion blockiert hast, können wir auf deine private Nachricht nicht antworten.

Einen genauen Liefertermin können wir dir nicht nennen und bitten dich weiterhin um etwas Geduld. Es kann aber nicht mehr lange dauern!

Lieben Gruß

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Hallo.
Warte nun auch 6 Wochen. Meine RP hat bei Vorwerk angerufen und wir haven die Info bekommen, dass es noch zwei Wochen dauern kann.
Habe nun ein Leihgerät von ihr bekommen. Aber leider ist meine Vorfreude über mein Gerät bereits verflogen.


Gib mal die Bestellnummer (bei mir fängt die mit 2500.... an) bei DHL als Sendungsnummer ein. Geht aber bei manchen nur im Internet, nicht in der App


Habe noch nicht einmal eine Sendenummer


Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.

Am 12.07. habe ich bei einer Präsentation den TM6 bestellt. Wenn man davon ausgeht das die Repräsentantin das am folgenden Montag (15.07.) ins System eingestellt hat warte ich jetzt schon 7 Wochen. Das ist ja in gewisser Weise zu verschmerzen, aber wenn man dann liest, dass andere den nach fast drei Wochen in den Händen halten (es soll nicht heißen das ich denen das nicht gönne) finde ich das seitens Vorwerk höchst unprofessionell wie die mit ihren Kunden umgehen.
Vorwerk sollte sich mal gedanken über eine wiedergutmachung, für diejenigen die ewig warten, machen.
Ich spiele schon mit dem Gedanken die Bestellung zu stornieren.


Hast du mal bei der DHL Sendungsverfolgung geschaut?


Hallo,

Ich habe den TM6 am 28.07 bestellt aber habe immer noch keine Info....
Finde es ein bisschen komisch das andere mit der selben Zeit wie ich schon den bekommen haben....


Genauso war es bei mir, hätte mich gestern schon so gefreut. Aber nun ist er endlich da, wie Weihnachten und Ostern an einem Tag


Meiner ist or 30 Minuten eingezogen, bestellt am 27.07.
nun kann ich starten😊


Bei mir steht nun auch, dass er heute ankommen soll.
es fehlt tatsächlich auch nur noch ein grüner Balken 😍👍🏼

Maroussia1 schrieb:

Seit Freitag ein grüner Balken, Wunschdatum 3.9 ausgewählt nun steht bei DHL meine Lieferung kommt am 4.9🙁

Wofür wählt man dann einen Tag aus?

Also wieder warten......


Ich hätte mich über auch ungleichmäßige Lieferzeit geärgert. Ich Woche 6 kam dann mein Tm6.
Der Frust war so groß, dass ich meine Tm6 2 tage hab in der Ecke stehen lassen.
Hab das Ding eingerichtet, sauber gemacht und auf seinen Platz gestellt. Das wars. Keine Freude, keine drang was auszutesten .

Ich kann euren Frust und eure Wut echt verstehen.

Solltet ihr euren thermomix dann endlich haben... naja ist wie mit Kinder bekommen 😂.
Wenn der Frust verflogen ist , macht es einfach nur Spaß.

Haltet durch 👍😁
Es lohnt sich 💖


Das kann ja jetzt nicht mehr allzu lange dauern! Ich verstehe euch so gut. Meiner kam nun nach Knapp über 7 Wochen. Wenn alle gleich lange warten würden, aber wenn das so durcheinander geht, ist das alles sehr ärgerlich!


Ja das vermute ich auch... dennoch echt schade, warte jetzt die 6. Woche, hab keinerlei Info erhalten...
Wirklich ärgerlich.


BeTi1981 schrieb:

wie schon heute erwähnt, keine Kommentare von einem Vorwerk Moderator....

heute genau 6 Wochen und keinerlei Nachrichten!

Hallo BeTi1981,

wenn du bereits mit unserem Kundenservice telefoniert hast, haben die Kollegen sicher überprüft, ob mit deiner Bestellung alles in Ordnung ist. Wenn du möchtest, kannst du uns aber gerne deine Kontaktdaten und die Bestellnummer in einer privaten Nachricht schicken und wir schauen uns das an, wenn du jetzt schon seit 6 Wochen wartest.

Grundsätzlich können wir aber auch keinen individuellen Liefertermin nennen. Es ist normal, dass du nach der Bestellung von uns bis zur Versandbestätigung nichts hörst, da wir keine Bestellbestätigung oder ähnliches versenden.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Seit Freitag ein grüner Balken, Wunschdatum 3.9 ausgewählt nun steht bei DHL meine Lieferung kommt am 4.9🙁
Wofür wählt man dann einen Tag aus?
Also wieder warten......


wie schon heute erwähnt, keine Kommentare von einem Vorwerk Moderator....
heute genau 6 Wochen und keinerlei Nachrichten!


So langsam nervt das Warten und nimmt einem die Vorfreude. Der Service ist gleich Null. Und bei der Sendungsverfolgung nur graue Balken.... Zum kotzen. Wieso bekommen ihn manche nach 2 wochen und ich warte seid knapp 6 Wochen drauf. Von wegen lieferzeit 4 bis 6 Wochen.