Forum Lieferzeiten TM 6


2161 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile & fiebere mit euch 🤒
Ich habe am 15.7. bestellt & noch nichts gehört, am Montag fängt meine 8. Woche an 😯
Ich bin total deprimiert deswegen 😢


Herzlichen Glückwunsch, da kannst du dich glücklich schätzen.
Ich habe am 20.7. bestellt und leider noch nichts gehört. DHL ist auch gerade durch.


Meiner soll lt. DHL am Montag kommen. Von Vorteil habe ich noch keine Infos. 5 Wochen 4 Tage Wartezeit.


So endlich ist er tatsächlich da.
Eine Versandbestätigung von Vorwerk habe ich nicht bekommen.
Die Förmchen sind auch noch nicht da, ist aber nicht tragisch.


Gestern sind die Förmchen und das Buch gekommen. Thermi wohnt seit 03.08. hier.
Nun endlich alles komplett.

Drücke allen, die noch warten, die Daumen. Aber schon seltsam, wie beliefert wird.


Hallo
Lese hier schon länger im Forum und möchte die Leute aus KW 30 ermuntern.
Ich habe meinen am 24.7. bestellt und am 25.7. habe ich eine Bestätigung von Vorwerk per Mail erhalten.
Heute ist der Thermomix geliefert worden. Varoma Förmchen fehlen noch. Kann ich aber gut verschmerzen 😉
Drücke allen die Daumen das es jetzt schnell mit den Lieferungen vorwärts geht ✊🏻


Das kann ich sogar verstehen. 4-6 Wochen ist echt zu lang.


Meiner kommt wohl endlich morgen 😍
Dann nach 5Wochen und 3 Tagen wartezeit.


Wenn ich hier so lese, bin ich gespannt wann mein Thermomix kommt. Manche bekommen ihn schnell, andere warten lange ohne etwas zu hören.
Meine 6 Wochen Lieferzeit sind auf jeden Fall morgen um und ich habe bis jetzt keine Versandbenachrichtigung.
Wenn ich in den nächsten Tagen nichts höre, werde ich mir überlegen, ob ich ihn überhaupt noch haben möchte. Er war mir unter anderem wichtig für das Barf meiner Hunde. Da wird es dann auch eine andere Lösung geben, die besser ist als die jetzige und für das gesunde Kochen habe ich gute Töpfe. 😔


Chanti.do schrieb:

Ich habe meinen

Mixingbowl closedMixingbowl closed

am 15.7. bestellt und habe bisher immer noch keine Benachrichtigung erhalten

AwAw

Die Vorfreude ist komplett futsch

SadSad

Da stimmt doch auch irgendwas nicht 🤔 ich hab am 16.07. bestellt und hab ihn schon über 2 Wochen... Förmchen und Buch sind gestern angekommen. Kann dir denn keiner mal ne Auskunft geben? Das gibt es doch gar nicht 😔

Wink


Ich habe meinen Mixingbowl closed am 15.7. bestellt und habe bisher immer noch keine Benachrichtigung erhalten Aw

Die Vorfreude ist komplett futsch Sad


Melly68 schrieb:

Entgegen meiner Erwartungen ist mein Balken gerade um 2 nach vorne gesprungen. Fast zeitgleich habe ich die Email von DHL bekommen, daß mein Paket morgen zum Wunschtermin geliefert wird.

Jetzt steigt die Spannung TM und/oder Förmchen???

Uiii wie geil dann hast du aber richtig viel Glück gehabt 💪

Wink


Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Thermomix am 20.7. auf meiner Party bestellt. Ich hab leider bis jetzt noch gar nichts gehört.😔
Ein Gast meiner Party hat den Thermomix schon nach 3Wochen bekommen.
Langsam ist die Vorfreude gewichen.


Nee MV


Nach 6 Wochen und 1 Tag ist er nun auch endlich bei mir angekommen. Yeah ich freu mich so


SuseSorglos schrieb:

Ich hab am 23. bestellt. Nicht mehr lange, dann ist er auch bei dir:)

meiner kommt samstag:)

Ich bin gespannt! 😅 Kommst Du aus NRW?


Ich hab am 23. bestellt. Nicht mehr lange, dann ist er auch bei dir:)

meiner kommt samstag:)


Am 28.07.


Wann hast denn bestellt


SuseSorglos schrieb:

Chele Probier es mal über die normale Internetseite. In der App hat es bei mir auch nicht funktioniert

Ah ok, da kommt tatsächlich was...aber alle Balken grau 😞 Vielen Dank!


Chele Probier es mal über die normale Internetseite. In der App hat es bei mir auch nicht funktioniert


Hallo zusammen,
ich lese hier öfters, dass die Bestellnummer in die DHL App eingegeben wurde und ein Versandstatus angezeigt wird. Die Bestellnummer ist doch keine Sendungsnummer zur Verfolgung... 🤔 Bei mir sagt er immer überprüfen Sie Ihre Sendungsnummer. Wie funktioniert das? Habe übrigens KW31 bestellt.

LG


Ich habe auch KW 31 bestellt,aber leider auch noch nichts gehört Aw

Da der TM 5 nun schon seit einiger Zeit ausgezogen ist, warte ich noch ungeduldiger Wink


Weil der Thermomix heute kam. Smile


Valentina02 schrieb:

Hallo ihr Lieben..

er ist da!! Es kann losgehen. Habe am 20.07. bestellt, laut DHL kommen die Förmchen morgen.

Woher weißt Du, daß es die Förmchen sind?


Wann hattest Du bestellt?


LEUTE🎉🥳🥳🎉
gerade war DHL da .🎉🎉🎉🎉🥳🥳🥳🥳🥳

ER ist daaaaaaa 💃🎉💃🎉


Hallo ihr Lieben..
er ist da!! Es kann losgehen. Habe am 20.07. bestellt, laut DHL kommen die Förmchen morgen.


Hallo ihr Lieben..
er ist da!! Es kann losgehen. Habe am 20.07. bestellt, laut DHL kommen die Förmchen morgen.


Ich warte auch bereits seit 6 Wochen. Habe weder was in der 'App sonst noch eine Benachrichtigung von Vorwerk erhalten, leider Aw


Hallo Mells68,

ich hab auch den wunschtermin bestätigt bekommen. Befindet sich in Krefeld und wartet auf Weitertransport:)
bei mir sind es aber 2 Sendungen.


Hab gestern die VB bekommen, heute ist der TM6 bei uns eingezogen. Die Förmchen fehlen noch, aber das ist nicht so schlimm. Jetzt freu ich mich und werde erstmal Cooking  7


Entgegen meiner Erwartungen ist mein Balken gerade um 2 nach vorne gesprungen. Fast zeitgleich habe ich die Email von DHL bekommen, daß mein Paket morgen zum Wunschtermin geliefert wird.
Jetzt steigt die Spannung TM und/oder Förmchen???


Heeeey ich hab seid heute meinen ersten grünen Balken.Es tut sich also was.:bigsmile:

Aber denke so eine Woche muss ich bestimmt noch warten. Cooking  9


Dann weiss ich das jetzt auch🤣🤣🤣


Melly68 schrieb:

Sorry habe mich wohl verklickt, sollte gar nicht bei Dir landen.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.👍😀

Ne du hast dich nicht verklickt ☝️ ich hab dir nur direkt auf deine Frage geantwortet 😊👋

Wink


Sorry habe mich wohl verklickt, sollte gar nicht bei Dir landen.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort.👍😀


Melly68 schrieb:

Ich habe mir als Wunschtermin den 30. aussuchen können, aber habe z.Zt. nur einen Balken.

Ist es dennoch möglich das er morgen kommt? Hat jemand Erfahrung oder kennt sich damit aus?

Er wird definitiv morgen NICHT kommen wie auch er ist bei DHL doch gar nicht abgegeben worden. Erst wenn der 2 Balken kommt wird es ziemlich schnell gehen. Ich hab 1 Woche 1 Balken gehabt und dann ging alles sehr schnell

Wink


Ich habe mir als Wunschtermin den 30. aussuchen können, aber habe z.Zt. nur einen Balken.

Ist es dennoch möglich das er morgen kommt? Hat jemand Erfahrung oder kennt sich damit aus?


Ich könnte mir frühestens den 31. aussuchen. Aber mein 1. grüner Balken ist auch erst seid gestern Mittag da


Mondlicht2 schrieb:

Meine Förmchen werden dann heute endlich auch mal zugestellt

BigsmileBigsmile

was ich mich frage wann wird eigentlich die erste Rate abgebucht und wann wird die Zuzahlung abgebucht das kann mir keiner beantworten.... ich finde das alles für ein Unternehmen wie Vorwerk echt traurig...

Hallo Mondlicht2,

gerne beantworten wir dir deine Frage.

Die erste Rate wird ungefähr 4-6 Wochen nach Lieferung abgebucht (je nachdem, ob du dich für die Zahlung am 1. oder 15. des Monats entschieden hast). Die Anzahlung in Höhe von 99,00 Euro wird wiederum 20 Tage vor dem Ratenbeginn abgebucht.

Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Thermomix®.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Mondlicht2 schrieb:

Meine Förmchen werden dann heute endlich auch mal zugestellt

BigsmileBigsmile

was ich mich frage wann wird eigentlich die erste Rate abgebucht und wann wird die Zuzahlung abgebucht das kann mir keiner beantworten.... ich finde das alles für ein Unternehmen wie Vorwerk echt traurig...

soweit ich weiß wird die erste Rate nach Lieferung abgebucht. Bei Bestellung könnte man ja sagen ob zum 1. oder 15. s


JBaumstark schrieb:

Guten Morgen

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.

Ich habe mir meinen aller ersten TM bestellt und wollte euch mal fragen, ob man eine Bestätigung über die Bestellung bekommt?

Habe nämlich den TM 6 in der KW 32 bestellt und seid dem nix mehr gehört

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße Jens

Guten Morgen JBaumstark,

das ist völlig in Ordnung - eine Bestellbestätigung versenden wir nicht. Wenn die Lieferung unterwegs ist, bekommst du eine Versandbestätigung.

Wir wünschen dir schon jetzt viel Freude mit deinem Thermomix® Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Also ich bin 29.kw und meiner soll nun endlich kommen. Die 28. Kw scheint ja nun auch abgeschlossen zu sein. Denn die Dame, die da noch gewartet hat, hat nun auch ihre Sendungsbestätigung. Denke die 31. Woche dauert noch. Wenn du Glück hast, bekommst du ihn sicher relativ schnell. Sind einige dabei, bei denen es ganz schnell ging.


Danke für die schnelle Antwort

Da werde ich abwarten müssen auch wenn das warten mir echt schwer fällt


Ich habe keine Bestätigung bekommen bzw. Nichts von Vorwerk gehört bis gestern dann die Versandbestätigung per Mail kam


Meine Förmchen werden dann heute endlich auch mal zugestellt Bigsmile was ich mich frage wann wird eigentlich die erste Rate abgebucht und wann wird die Zuzahlung abgebucht das kann mir keiner beantworten.... ich finde das alles für ein Unternehmen wie Vorwerk echt traurig...

Wink


Guten Morgen

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.

Ich habe mir meinen aller ersten TM bestellt und wollte euch mal fragen, ob man eine Bestätigung über die Bestellung bekommt?
Habe nämlich den TM 6 in der KW 32 bestellt und seid dem nix mehr gehört

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße Jens


Ist denn jemand hier, der in der KW31 bestellt hat und ebenfalls eine Benachrichtigung bekommen hat?


Schönen guten Abend zusammen,

meine Bestellung wurde am 18.07. (KW 29) übermittelt und ging auch da bei Vorwerk ein, also morgen genau 6 Wochen.
Es wurde finanziert, ich komme aus BaWü.
Am Montag habe ich die Bestellnummer auf der Homepage von DHL eingegeben, Daten wurden übermittelt...
heute konnte ich dann den zweiten Balken sehen auch in der App ☺️
Uuund heute kam auch die Versandbestätigung von Vorwerk mit 2 Sendungsnummern und Vermerk, dass es 1 bis 2 Wochen dauern kann bis die Pakete ankommen, laut DHL kommt morgen bereits ein Paket an, mal abwarten was als erstes kommt TM oder Förmchen 🤷🏻‍♀️😅