Forum Lieferzeiten TM 6


2161 Antworten | Letzter Beitrag

Meiner befindet sich im VersandVerlauf, aber was das heißt und wann er raus geht konnte mir auch niemand sagen! Ist Woche 7 bei mir.


Ich denke da gingen so viele Bestellungen ein aufgrund der O% Finanzierung, dass Vorwerk nun ein klein wenig überfordert ist. Leider.


auf eine Aussage eines Vorwerksmoderator
kann man wohl lange warten hier.....
Systemfehler hab ich auch schon mal gelesen, aber seit über 2 Wochen ändert sich nichts am Liefertermin... auf der Homepage.
wie vorhin erwähnt fühle mich verarscht....
wenn der TM6 an andere ohne große Wartezeit geliefert wird. Es konnte mir nicht mal an der Hotline ein Datum genannt werden ob er raus geht oder nicht. Der Service geht gar nicht!
Kann sich auch nur Vorwerk erlauben....


So geht es mir auch. Die hatten wohl einen Systemfehler....


Hallo,

bei mir sind es genau 6 Wochen ohne eine Nachricht, Hotline anrufen ist für die Katz!
Unterschiedliche Aussagen! Könnte mir hier mal ein Vorwerk Moderator erklären warum manche die nach mir bestellt haben, den vorher geliefert bekommen? So langsam fühle ich mich verarscht.... bestellt 23.7.19


Ich habe auch am 28.7. bestellt. Am Samstag war dann bei DHL ein Balken, ich könnte einen Wunschtermin angeben, ich habe heute gewählt. Bin gespannt, ob heute was kommt und vor allem was kommt. Bisher keine weitere Versandbestätigung o.ä. bekommen. Ich warte glaube ich heute den ganzen Tag auf DHL Smile


Na endlich tut sich was. Bestellt am 28.07.(kw30) und dann kam nun eine Mail das das Paket unterwegs ist. Mal abwarten was heute kommen wird. Ich gehe mal von den förmchen aus 🤷🏽‍♂️


Hallo,

ich schließe mich Euch an; in der KW 30 bestellt, lt. RP max. 4 Wochen Lieferzeit. Als ich letzte Woche bei Vorwerk angerufen habe, hieß es, versandfertig seit 26.8.19! Bis heute weder was vom TM gesehen, noch von Vorwerk gehört!
Im übrigen war der gute Mann bei Vorwerk nicht gerade bemüht, mir weiterhelfen zu wollen!
Was ein freundlicher Kundenservice!😫👎

LG Gretel


Hallo,

ich schließe mich Euch an; in der KW 30 bestellt, lt. RP max. 4 Wochen Lieferzeit. Als ich letzte Woche bei Vorwerk angerufen habe, hieß es, versandfertig seit 26.8.19! Bis heute weder was vom TM gesehen, noch von Vorwerk gehört!
Im übrigen war der gute Mann bei Vorwerk nicht gerade bemüht, mir weiterhelfen zu wollen!
Was ein freundlicher Kundenservice!😫👎

LG Gretel


15.7. bestellt....ab heute 8. Woche...es tut sich nichts.
Angeblich seit dem 26.8. versandfertig (Wer's glaubt 🤥)
Vllt sollte Vorwerk ABM'ler einstellen, die das Gerät auch rausschicken, bevor es einstaubt 😖


18.7. Auf Rechnung bestellt und nichts, gar nichts. Langsam vergeht es mir.
Mich ärgert es so sehr, dass es keine Reihenfolge gibt.
Muss man einfach nicht verstehen. . . Hätte trotzdem gern eine Erklärung, nach welchem Prinzip die Aufträge abgearbeitet werden.
Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich keinen Job mehr.
Nervt mich. Fast 7 Wochen. . .


Oh dann dann bin ich wirklich gespannt! Bisher tut sich bei DHL noch nichts..

Maroussia1 schrieb:

@ Franzi

Willkommen im Club 😉

ich habe auch seit Freitag einen grünen Balken und konnte auch den 3.9 auswählen lt. meiner RP hat ein Kunde welcher einen Tag vor mir bestellt hat, seinen Tm heute erhalten umso gespannter bin ich nun was morgen geliefert wird😚


@ Franzi
Willkommen im Club 😉
ich habe auch seit Freitag einen grünen Balken und konnte auch den 3.9 auswählen lt. meiner RP hat ein Kunde welcher einen Tag vor mir bestellt hat, seinen Tm heute erhalten umso gespannter bin ich nun was morgen geliefert wird😚


Mein TM6 wurde auch in KW 30 bestellt, bis jetzt noch nichts gehört!


Das ist schon merkwürdig wie die das behandeln. ich habe in KW 29 bestellt und bis heute noch nichts gehört oder erhalten


Hallo

Ich hab am 31.7. über die Repräsentantin bestellt und bis heute nichts gehört....
Ich hoffe dann, wenn ich eure Einträge so lese, auch bald mehr zu hören


Hallo,

Ich habe KW30 bestellt und seit Freitag habe ich einen grünen Balken bei DHL.

Ich konnte als Wunschliefertag den 03.09 auswählen, bin gespannt, ob es bis morgen klappt!

seitdem hat sich bei DHL nichts mehr getan..


Meiner ist gestern auch endlich gekommen.
Bestellt kw30


Ich habe Anfang kw 31 bestellt. Morgen sind es 5 Wochen. Dann dauert es ja hoffentlich nicht mehr lange. Dieses warten nervt.


Wann hast du denn bestellt?


Wurde schon jemand aus kw 32 beliefert?


Mein Thermomix ist heute angekommen. Ganz ohne Vorankündigung😊


Mir gehts genauso wie dir TM 5 schon länger verkauft und Mitte KW 31 bestellt...😉

Ich hoffe das es jetzt etwas schneller vorwärts geht....😊
quote=kunziline]
Ich lese schon seit letzter Woche mit ...

Habe Ende KW31 bestellt und schon die Befürchtung, dass ich noch einige Zeit ohne Thermomix auskommen muss. Der alte ist verkauft und ganz ohne ist man ja echt irgendwie aufgeschmissen 😏

Aber jetzt scheint sich ja was zu tun, vielleicht hatte Vorwerk urlaubsbedingten Personalmangel.

Ich freu mich für alle, die ihn schon haben und warte weiter 😉


Ich lese schon seit letzter Woche mit ...
Habe Ende KW31 bestellt und schon die Befürchtung, dass ich noch einige Zeit ohne Thermomix auskommen muss. Der alte ist verkauft und ganz ohne ist man ja echt irgendwie aufgeschmissen 😏
Aber jetzt scheint sich ja was zu tun, vielleicht hatte Vorwerk urlaubsbedingten Personalmangel.
Ich freu mich für alle, die ihn schon haben und warte weiter 😉


Seit gestern einen grünen Balken in der Sendungsverfolgung:smile:
So langsam geschieht wohl doch was
Als Wunschtag konnte ich den 3.9. auswählen mal sehen was dann geliefert wird


Meiner ist heute auch gekommen:) Mitte 30KW bestellt. Auf gehts.


Genauso ging es mir heute auch. Ende KW 30 bestellt und heute ohne jegliche Vorankündigung geliefert


Gräfelfing/Vorort von München


Aus welches Land / Stadt
hab mein auch 30 kw bestellt


Meiner ist auch endlich da!!! Juhu!!! Alles funktioniert!


Anfang KW 30 bestellt-soeben überraschend angekommen.Keine vorherige Ankündigung


Er ist heute angekommen....


chele schrieb:
Quote:

DelaMalia[/i] schrieb:

Die 10 stellige Zahl vom Bestellschein. Oben steht die.

Aber eigentlich dürfte das nichts bringen. DHL erstellt die Sendungsnummer wenn eine Sendung in Auftrag gegeben wird. Das kann nicht die Bestellnummer von Vorwerk sein. Man kann auch auf der DHL Seite 10x die 0 eingeben und es steht dann dort das die Sendungsdaten in Kürze erwartet werden. Die DHL App akzeptiert die Bestellnummer erst gar nicht.

Also meine App akzeptiert die Nummer ?!🤔


chele schrieb:
Quote:

DelaMalia[/i] schrieb:

Die 10 stellige Zahl vom Bestellschein. Oben steht die.

Aber eigentlich dürfte das nichts bringen. DHL erstellt die Sendungsnummer wenn eine Sendung in Auftrag gegeben wird. Das kann nicht die Bestellnummer von Vorwerk sein. Man kann auch auf der DHL Seite 10x die 0 eingeben und es steht dann dort das die Sendungsdaten in Kürze erwartet werden. Die DHL App akzeptiert die Bestellnummer erst gar nicht.

Also meine App akzeptiert die Nummer ?!🤔


DelaMalia schrieb:

Viel Glück. Wann hast Du bestellt?

Danke 😊 Am 28.07.


Viel Glück. Wann hast Du bestellt?


DelaMalia schrieb:

Also es stehen dann 2 Zahlen, die Sendungsnummer und die Bestellnummer.

Ok 🤔 Dann werde ich es auch mal weiter versuchen 😅


Also es stehen dann 2 Zahlen, die Sendungsnummer und die Bestellnummer.


Ja, aber sobald Sendungsdaten elektronisch angekündigt wurden, dann zeigt es die Sendung an. Vorwerk wird das beim drucken der Paketscheine verbinden. Wenn ich die Nummer jetzt eingebe, wird mir eine Sendung angezeigt. Was drin ist von Vorwerk weiß ich nicht. 😊


DelaMalia schrieb:

Die 10 stellige Zahl vom Bestellschein. Oben steht die.

Aber eigentlich dürfte das nichts bringen. DHL erstellt die Sendungsnummer wenn eine Sendung in Auftrag gegeben wird. Das kann nicht die Bestellnummer von Vorwerk sein. Man kann auch auf der DHL Seite 10x die 0 eingeben und es steht dann dort das die Sendungsdaten in Kürze erwartet werden. Die DHL App akzeptiert die Bestellnummer erst gar nicht.


Die 10 stellige Zahl vom Bestellschein. Oben steht die.


Was gebt ihr immer für Bestellnummern bei DHL ein?


Hab 3 Tage vor Dir bestellt und auch noch kein TM. Ich habe diese Woche nur die Standardmail bekommen....es haben viele bestellt...aber diese Aussagen, die nicht stimmen, das geht gar nicht!


Ja, unendlich oft 😪
Seit 3 Wochen kommt immer folgender Text: "Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze...."🤥🤥🤥


Petilea schrieb:

Am 15.07. bestellt, ab Montag fängt meine 8. (!!!!!) Woche an 😪.

Laut Auskunft von Vorwerk auf tel. Anfrage von meiner RP sind 2 Pakete seit Montag 26.Juli versandfertig 🤥🤥🤥

Scheinbar findet sich kein Personal um sie loszuschicken 😬

Hast Du schon mal Deine Bestellnummer auf der DHL Seite eingegeben?


Am 15.07. bestellt, ab Montag fängt meine 8. (!!!!!) Woche an 😪.
Laut Auskunft von Vorwerk auf tel. Anfrage von meiner RP sind 2 Pakete seit Montag 26.Juli versandfertig 🤥🤥🤥
Scheinbar findet sich kein Personal um sie loszuschicken 😬


Am 15.07. bestellt, ab Montag fängt meine 8. (!!!!!) Woche an 😪.
Laut Auskunft von Vorwerk auf tel. Anfrage von meiner RP sind 2 Pakete seit Montag 26.Juli versandfertig 🤥🤥🤥
Scheinbar findet sich kein Personal um sie loszuschicken 😬


kirsten, Wann hast du bestellt?


Ja, das ist wirklich alles irgendwie nervig. Morgen soll bei mir eine Lieferung kommen laut DHL. Hoffentlich sind es nicht die Förmchen. Aber inzwischen geht wenigstens wieder was voran, eine Weile hat niemand irgendwas bekommen....


Weiter unten steht etwas von einem Systemfehler. Deshalb hätten einige Leute den Thermomix schon nach 3 Wochen bekommen. Unter anderem auch einer meiner Partygäste.
Vielleicht ist unsere Bestellung bei dem Systemfehler verloren gegangen?
Ich bin mitlerweile sehr schlecht gelaunt. Nebenan steht er und ist auf meiner Party gekauft worden. Ich gönne es dem stolzen Besitzer. Macht die Sache für mich aber nicht besser.