Forum Lieferzeiten TM 6


2161 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hab am 23.07. bestellt. Wünsche euch auch allen einen schönen Abend Smile


Heute kam tatsächlich mein TM6.

Bestellt am 10.7. KW 28
versandbestätigung von Vorwerk Samstag erhalten.
Förmchen kamen am 09.08. ohne Ankündigung.

Haltet durch Mädels das warten lohnt sich Smile

Wünsche allen einen schönen Abend


Wann hast du bestellt Andrea?


Ich hab auch endlich Bescheid bekommen Smile zwei Sendungen sind angekündigt. Eins kommt morgen und das andere werde ich dann sehen Cooking  4


Ich hatte die förmchen schon am 09.08 ohne Anmeldung bekommen. DHL stand aufeinander vor der Tür. Und in meinem tm Paket war ein Brief wo drinne stand das die separat geliefert werden.


Julia.... schrieb:

Meine Förmchen sollen morgen kommen. Mach ich direkt den Schokokuchen mit dem flüssigen Kern 🤣💓

wir lange vorher kam dein tm?


Cookie0504 schrieb:

Ich habe heute endlich einen zweiten Balken in der dhl app und morgen soll er kommen... Ich freu mich so...

Bestellt am 17.7. Seid Freitag gab es die Ankündigung in der dhl app und heute endlich die Versandbestätigung

hast du die Förmchen schon bekommen? Hab auch 2 Sendungsnummer seit heute früh aber nur eine hat 2 Balken, die andere wurde nur elektronisch angemeldet. Hoffe dass die einfach mit kommt mit der 1.


Du kannst doch einen wunschtermin auswählen. Ich könnte frühestens den 31.8 auswählen und noch den 2. und 3.9
man kann auch angeben das er beim Nachbarn abgegeben werden soll oder vereinbart einen ablageort.

heute Nachmittag war es bei mir nur eine sendungsnummer. Mittlerweile sind es sogar 2.
also müssten es ja förmchen und der Mixingbowl closed sein.
ich bin gespannt


.......kreisch.

Ich hab auch nen grünen Balken. TM6 wird demnächst versendet.... leider bin ich noch im Urlaub. Zuhause mal alles mobil machen Steve


Ich hab grad über den normalen Browser geschaut, und Zack, seid heute 11 Uhr 2 sendungsnummern. Leider wurden nur die Daten elektronisch übermittelt. Ich bin gespannnnnnnnt:)


Meine Förmchen sollen morgen kommen. Mach ich direkt den Schokokuchen mit dem flüssigen Kern 🤣💓


Hast du die förmchen schon? Oder kam alles zusammen?

Ginapffr schrieb:

Hey!

Ich hatte mich heute noch garnicht gemeldet. Mein TM wurde heute geliefert und hatte ihn gleich ausprobiert.

SmileSmile

ich drücke euch die Daumen das, dass warten bald ein Ende hat und ihr auch schöne Dinge damit ausprobieren könnt.


Ich habe heute endlich einen zweiten Balken in der dhl app und morgen soll er kommen... Ich freu mich so...
Bestellt am 17.7. Seid Freitag gab es die Ankündigung in der dhl app und heute endlich die Versandbestätigung


Hallo Ihr Lieben, habe fleißig mit gelesen, mich aber gerade erst angemeldet.
Also habe am 22.7. bestellt und von Vorwerk gar nichts erhalten.
Seit gestern steht nun in meiner DHL App das eine Lieferung von Fiege Wuppertal kommt.
Einen Wunschtermin könnte ich auch auswählen(30.8.,31.8. oder 02.09).
Ob es der TM ist oder die Förmchen sind, keine Ahnung. Werde aber berichten.
Wünsche Euch Allen aber Geduld.


Das vermute ich bei mir echt auch. Hoffe das es nicht die förmchen sind 😊


Danke dir, das werde ich nachher gleich mal testen


Es ist doch tatsächlich ein Paket von Fiege seid heute in de mr DHL App angekündigt. Bei meinem Glück sind es die Förmchen 😔🙈 Bestellt am 12.7.


SuseSorglos schrieb:

Guten Tag ihr Lieben,

bestellt am 23.7.

Bestätigung vom 26.7

Über die Bestellscheinnummer wird mir bei DHL gesagt, ich möchte meine Sendungsnummer überprüfen.

-> keine Ahnung, ob ich das bei DHL richtig mache🙈, muss man sich dafür bei DHL anmelden?

LG

in der App ging es bei mir nicht, nur auf der Homepage. Und als die Sendung dann angemeldet wurde, ging es auch in der App.


Ich hab Montag bestellt. Smile


Guten Tag ihr Lieben,

bestellt am 23.7.
Bestätigung vom 26.7

Über die Bestellscheinnummer wird mir bei DHL gesagt, ich möchte meine Sendungsnummer überprüfen.
-> keine Ahnung, ob ich das bei DHL richtig mache🙈, muss man sich dafür bei DHL anmelden?

LG


Ich auch. Angeblich noch ein bis 2
Wochen 😩


Hallo zusammen,

gester bekam ich eine E-Mail von Vorwerk: meine Bestellung vom 16.7.2019 ist in Bearbeitung 😁🎉.
Es tut sich was.
Mixingbowl closed Er ist bald da *freu* 💃🎉🥳


Wann hast du denn bestellt? Eigentlich 4-6 Wochen nach Bestellung. Aber kann auch sein, dass deiner auch früher kommt. Jedenfalls sieht es so aus, als ob schon elektronisch die Sendung übermittelt wurde bei dir.


Danke!


Hallöchen,
ich habe in Kw 30 bestellt und es hat sich bisher nichts getan. Also kannst du nur nur viel Geduld aufbringen denn die brauchst du auf jeden Fall. Als ich nachgefragt habe warum andere schon nach 3 Wochen beliefert worden sind, wurde mir gesagt, das Vorwerk ein Systemfehler hatte, normalerweise würden die Auslieferung der Reihe nach ab Bestellung abgearbeitet werden. Herzliche Grüße Maroussia


Hallo ihr Lieben,

bei der DHL Sendungsverfolgung sind alle Balken grau und da steht dass sie in Kürze die Empfängerdaten erwarten.

Bedeutet das die Finanzierung ist durch?
Muss ich jetzt trotzdem noch 4 oder 6 Wochen warten?

Vielen Dank und liebe Grüße!:smile:

Franzie


Hallo ihr Lieben,

kann mir eine oder einer von euch sagen was dieser Status bedeutet? Ist die Finanzierung durch? Kann man daraus schon ablesen ob es jetzt nicht so lange dauert? Oder was bedeutet das?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Franzie


Hallo Zusammen,
ich warte auch schon ganz ungeduldig, bestellt KW32.
Aber wenn ich manches hier so lese, kriege ich schlechte Laune.
Sad
Eben habe ich auf der Vorwerk Seite gesehen, das die Mixtöpfe (Zubehör) jetzt auch erst ab Oktober wieder lieferbar sind.
stand gestern ab September.
Aw
Das kann ja alles noch ewiiiiiig dauern.
LG


Bei mir war das jetzt anders! Freitag kam der erste grüne Balken - ich konnte ab da auch schon mein wunschtag eintragen (was ich sofort gemacht habe) ich hatte den Dienstag genommen und er ist am Dienstag auch geliefert worden.


BiancaGr schrieb:

So habe heute endlich auch meine Mail bekommen, dass es nur noch ein bis wOchen dauert 😒 allerdings ist die Sendung seit 26. elektrisch angekündigt und ich kann meinen Wunschtag auf morgen setzen. Hab ich natürlich jetzt mal gemacht. Mal sehen ob es bei mir auch funktioniert. Dass er dann morgen kommt. Bei mir sind es jetzt am Samstag 6 Wochen. Schon irgendwie mies diese Warterei.

Die wunschtage kann man immer angeben, das bringt nur nichts.
Erst wenn der zweite Balken erscheint geht es ganz schnell. Bei mit war der erste grüne Balken ewig da


Am 17.07 ist die Bestellung bei Vorwerk eingegangen und am 9.08 kamen die förmchen an.


Ginapffr schrieb:

Hey!

Ich hatte mich heute noch garnicht gemeldet. Mein TM wurde heute geliefert und hatte ihn gleich ausprobiert.

SmileSmile

ich drücke euch die Daumen das, dass warten bald ein Ende hat und ihr auch schöne Dinge damit ausprobieren könnt.

Wann hattest du nochmal bestellt?😊


So habe heute endlich auch meine Mail bekommen, dass es nur noch ein bis wOchen dauert 😒 allerdings ist die Sendung seit 26. elektrisch angekündigt und ich kann meinen Wunschtag auf morgen setzen. Hab ich natürlich jetzt mal gemacht. Mal sehen ob es bei mir auch funktioniert. Dass er dann morgen kommt. Bei mir sind es jetzt am Samstag 6 Wochen. Schon irgendwie mies diese Warterei.


Morgen sind es 5 Wochen. Ich bin noch bis nächstes Wochenende im Urlaub. Ich hoffe, dass der TM6 dann endlich kommt. Villeicht sollte sich Vorwerk für Deutschland einen anderen Logistiker suchen. Meine Vorfreude war nach 4 Wochen Warterei verflogen. Schlechter Service


Hey!
Ich hatte mich heute noch garnicht gemeldet. Mein TM wurde heute geliefert und hatte ihn gleich ausprobiert. Smile
ich drücke euch die Daumen das, dass warten bald ein Ende hat und ihr auch schöne Dinge damit ausprobieren könnt.


Ich lass mich dann mal überraschen Cool


So seit dem 7.8. habe ich den Mixingbowl closed zu Hause bestellt am 16.07. HEUTE kam die Versandmitteilung von Vorwerk 🤦‍♀️ also meine Lieben wartet nicht auf die VB das macht keinen Sinn 🤷‍♀️ die VB kam mit 2 Nummern das heißt die langersehnten Förmchen werden nun endlich zugestellt

Wink


Hallo ,

warten ist wirklich nicht meine große Stärke. Die Bestellung wurde am 26.07.19 abgegeben. Einen Bestelleingang hab ich nicht erhalten, steht auch so auf der Bestellung drauf (hätte mir aber eine Auftragsbestätigung mit Lieferwoche gewünscht Cool ). Ich habe auf Rechnung bestellt. Naja beim Erlebniskochen letzte Woche habe ich gesagt bekommen, dass aktuell 4 Wochen Lieferzeit wären, was ja bedeuten würde, er käme bald ... Cooking  1 . Ich drücke allen die Daumen dass er schnell geliefert wird.

Grüße Mar.Ne


Rita564 schrieb:
SmileSmile

Ja Wahnsinn, letzte Woche bestellt, morgen Paketankündigung mit TM6 - habe nicht finanziert!

Aus Deutschland? Oder lebst du in Österreich oder der Schweiz?


Gerade bekam ich von Vorwerk eine Versandmail..🤣🤣
Ja schön, den TM hab ich doch schon paar Wochen.
Die Daten der Förmchen wurden scheinbar nun auch übermittelt, aber das kann ja dennoch noch ewig dauern.

Allen anderen drücke ich gestern die Daumen das der TM bald kommt


Rita564 schrieb:
SmileSmile

Ja Wahnsinn, letzte Woche bestellt, morgen Paketankündigung mit TM6 - habe nicht finanziert!

Das ist schon hart zu lesen, wenn man seid 7,5 Wochen wartet.
Dir viel Spass mit dem Tm6


Mein TM6 wird angeblich morgen geliefert. Da bin ich ja mal gespannt. Sind dann genau 7 Wochen vergangen.
Bin ziemlich enttäuscht von Vorwerk. Dachte der Kundenservice wäre Professionell, da bekommt man einfach nur eine Standard Antwort hingeklatscht, da ist man genau so schlau wie vorher. Ich bin gespannt ob das Gerät alles wieder rausreißen kann. Denn so wie es im Moment abläuft würde ich meinen Bekannten nicht raten so ein teures Gerät dort zu kaufen...


Das kann ich gar nicht glauben, ich habe auch letzte Woche bestellt.
Bis jetzt habe ich nichts außer den Bestellschein.
Jetzt sind erst die anderen dran, viel Glück das es zügig voran geht 😊😁 ich waartteeee geduldig:)


Rita564 schrieb:
SmileSmile

Ja Wahnsinn, letzte Woche bestellt, morgen Paketankündigung mit TM6 - habe nicht finanziert!

du Glückliche 👍 kaum zu glauben, dass das funktioniert.


Rita564 schrieb:
SmileSmile

Ja Wahnsinn, letzte Woche bestellt, morgen Paketankündigung mit TM6 - habe nicht finanziert!

das kann ich gar nicht glauben 😳


Nele4 schrieb:

@DeliaMalia

😳 das ist doch wirklich schon frech-

ich drücke dir ganz fest die Daumen das du ihn ganz bald bekommst!

Kann deine RP da nicht mal auf den Tisch hauen?

sie wollte mal nachfragen...Hat sich jedoch bei mir nicht mehr gemeldet.


Smile Ja Wahnsinn, letzte Woche bestellt, morgen Paketankündigung mit TM6 - habe nicht finanziert!


@DeliaMalia

😳 das ist doch wirklich schon frech-
ich drücke dir ganz fest die Daumen das du ihn ganz bald bekommst!
Kann deine RP da nicht mal auf den Tisch hauen?


Also ich sitze auch schon auf Kohlen...Am 12.7. bestellt und es tut sich rein gar nichts. Langsam sollte sich wirklich was tun! Habe auch die DHL App, von daher würde ich es mitbekommen, wenn ein Paket an mich unterwegs wäre. Ich drücke alle die Daumen, dass ihr nicht so lange warten müsst!


Das werden wir wohl nie verstehen.

Underworld9999