3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Ananas-Orangen-Lassi


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Dose Ananas, (ohne Saft)
  • 2 Orangen, - ausgepresst
  • 2 EL Zitronensaft
  • 300 g weißer Joghurt (aus dem Kühlschrank)
  • 3 große Eiswürfel
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Ananas in den Closed lid geben und 8sec./St 8 zerkleinern. (mit Spatel vom Mixtopfrand runterschieben)

    O-saft, Zitronensaft, Joghurt und Eiswürfel zugeben und  20 sec./St 10 mixen.

    In Gläser füllen und kühl genießen!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für das leckere Rezept.

    Verfasst von kolis heike am 24. Juni 2015 - 00:08.

    Danke für das leckere Rezept. Ich habe eine frische Anans genommen und O-saft. Auch die kinder fanden es super und haben somit schnell eine große  Portion Obst  zu sich genommen tmrc_emoticons.) Das wird es auf jeden fall jetzt öfter geben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch von mir 5 Sterne für

    Verfasst von Athene7 am 3. März 2015 - 12:23.

    Auch von mir 5 Sterne für dieses leckere Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Schmeckt auch

    Verfasst von kpacem am 27. Oktober 2014 - 21:37.

    Sehr lecker! Schmeckt auch gut mit O-Saft aus der Packung, wenn keine Orangen zur Hand! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! Danke für

    Verfasst von Mirabelle27 am 30. Januar 2014 - 23:57.

    Sehr sehr lecker! Danke für das Rezepttmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • habe Agavendicksirup

    Verfasst von atka089 am 14. Januar 2014 - 17:44.

    habe Agavendicksirup hinzugefügt weil es mir zu wenig süß war  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tolles Rezpt für den

    Verfasst von Thermo Tom am 29. Oktober 2013 - 23:17.

    tolles Rezpt für den indischen Abend, ist gut angekommen und total leicht zu machen und lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)  Vielen Dank für eure

    Verfasst von inge bach am 25. April 2013 - 11:04.

    tmrc_emoticons.)  Vielen Dank für eure Bewertungen.

    Durch die Zutaten wie Ananas und O-saft ist diese Lassi einfacher herzustellen als die klassische Mango Lassi. Mangos hat man nicht immer im Haus und die Dosenvariante ist meist etwas kostspieliger als Ananas.

    Also viel Spaß beim weitermixen und einen schönen Sommer

    wünscht euch

    die inge

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt hervorragend! Da ich

    Verfasst von Tina12 am 13. April 2013 - 15:16.

    Schmeckt hervorragend! Da ich es lieber etwas süsser mag, habe ich noch ein paar Spritzer Süßstoff hinzugefügt. Sehr erfrischend. Tolles Rezept! Der Sommer kann kommen  tmrc_emoticons.)  tmrc_emoticons.)

    5***** von mir ....lG Tina12

    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht zu essen und zu trinken 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Coktails auch

    Verfasst von Mika86 am 24. August 2012 - 22:06.

    Sehr lecker! Coktails auch für die werdende Mami tmrc_emoticons.-)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr erfrischend und nicht zu

    Verfasst von Daniditt am 21. Juni 2011 - 18:55.

    Sehr erfrischend und nicht zu süß, vielen Dank fürs einstellen!

    LG Daniditt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können