3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel-Smoothie mit Minze


Drucken:
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

-

  • 250 g Apfel, mit Schale, in Stücken
  • 1/2 Zitrone, Saft davon (ca. 20g)
  • 10 frische Minzeblätter
  • 500 g Apfelsaft
5

Zubereitung

  1. Apfelstücke und Zitronensaft in den Mixtopf geben und 30 Sek / Stufe 9 pürieren.

  2. Minzeblätter und Apfelsaft dazugeben und nochmal 30 Sek /Stufe10 mixen.

10
11

Tipp

Schmeckt sehr erfrischend im Sommer, bei Schritt 2 können auch noch Eiswürfel zugegeben werden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, mit Eiswürfel ein erfrischender...

    Verfasst von Irland59 am 17. Juli 2017 - 18:09.

    Sehr lecker, mit Eiswürfel ein erfrischender Sommerdrink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!!

    Verfasst von Sonny77 am 13. Januar 2017 - 20:00.

    Lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker mit der Minze. Ich hatte noch drei...

    Verfasst von Robkaja am 18. Oktober 2016 - 17:13.

    Sehr lecker mit der Minze. Ich hatte noch drei Mandarinen mit dazu getan. Die mussten verwendet werden und haben sich im Geschmack super eingefügt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker habe den

    Verfasst von Christine61 am 25. November 2015 - 13:09.

    War sehr lecker habe den Apfel-Smoothie ohne Minze gemacht. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, jetzt auch meine

    Verfasst von leon-egypt am 24. April 2013 - 23:43.

    Hallo,

    jetzt auch meine Bewertung, also es hat schon lecker geschmeckt, aber anscheinend war meine Minze nicht sehr geschmacksintensiv, die hat man gar nicht rausgeschmeckt, hatte auch ein paar Eiswürfel mit drinnen. War aber schön erfrischend und gut!

    LG Martina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo bunte Fee, also im

    Verfasst von leon-egypt am 21. April 2013 - 10:22.

    Hallo bunte Fee,

    also im Moment ist das Wetter ja nicht so der Hammer, aber ich hab diesen Smoothie auf meine To-do Liste gesetzt, soblad die Sonne sich wieder zeigt. Dann werden wir uns damit hoffentlich erfrischen, danach gibt es auch die Bewertung, versprochen!

    LG Martina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können