3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Bacardi-Eierlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

für den Likör

  • 8 Stück Eigelb
  • 400 g Kaffeesahne 12%
  • 250 g Puderzucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • ¼ Liter Bacardi
5

Zubereitung

    Bacardi Eierlikör
  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geschlossen geben und 8min. 70°C Stufe 4 verrühren. Likör direkt


     


    in Flaschen füllen und verschließen.


     


     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Geht natürlich auch mit Korn. 

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker, hab ihn auch einmal

    Verfasst von Karin Müller am 2. Januar 2016 - 19:39.

    Lecker, hab ihn auch einmal mit Wodka gemacht, auch gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Toller Geschmack, schnell

    Verfasst von Dini3684 am 17. November 2015 - 12:06.

    Toller Geschmack, schnell gemacht. Allerdings ist er sehr dickflüssig und kommt kaum aus der Flasche. Mehr Barcode oder mehr Kondensmilch?  Hat da jemand schon Erfahrung?  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker  Kann man nur

    Verfasst von wally68 am 21. Februar 2015 - 15:53.

    Super lecker 

    Kann man nur empfehlen  tmrc_emoticons.)

    Mixingbowl closedSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich ein sehr leckerer

    Verfasst von dieselino am 20. Februar 2015 - 14:26.

    Wirklich ein sehr leckerer Eierlikör! Geschmacklich auch besser als mit  Korn finde ich. Er kommt nur recht dickflüssig schon aus dem Mixtopf. Was ist denn die beste Möglichkeit ihn zu verdünnen? Noch mehr Bacardi oder lieber mehr Sahne?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für mich der aller aller

    Verfasst von bine1011 am 19. Januar 2015 - 09:08.

    Für mich der aller aller beste entlich ein Rezept gefunden womit ich alle begeistern konnte nur noch diesen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir lieben diese Variante 

    Verfasst von NicoleB-143 am 23. Juli 2014 - 08:48.

    Wir lieben diese Variante  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ein sehr sehr gutes rezept

    Verfasst von svenh am 25. März 2014 - 16:03.

    ein sehr sehr gutes rezept alle gäste waren hellauf begeistert  Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können