3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Banane Blaubeer Frühstücks-Smoothie mit Haferflocken


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 50 Gramm Blaubeeren, gefroren
  • 1 Stück Banane, gefroren
  • 30-40 Gramm Haferflocken
  • 150 Gramm Milch
  • etwas Agavensirup
5

Zubereitung

  1. Die Blaubeeren, Banane und Haferflocken in den Closed lid geben und 10 Sekunden Stufe 7 pürieren.

  2. Alles mit dem Spatel nach unten schieben. Die Milch und etwas Agavensirup (je nach Geschmack und Süße) hinzufügen und 10 Sekunden Stufe 4 vermischen.

  3. Umfüllen in ein Glas oder auch in einen geschlossenen Becher mit Strohhalm für unterwegs. Das Rezept reicht für eine Portion.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Der Smoothie ist natürlich auch mit frischen Früchten möglich.

Statt Agavensirup könnt ihr auch z. B. Honig nehmen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Da kann ich mich nur anschliessen: ...

    Verfasst von Sabsi1 am 30. August 2017 - 17:43.

    Da kann ich mich nur anschliessen:
    Tolle Idee für ein gesundes und so leckeres Frühstück!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Habe den Smoothie mit frischer Banane...

    Verfasst von FishtownGirl am 10. Januar 2017 - 11:19.

    Sehr lecker! Habe den Smoothie mit frischer Banane gemacht und Honig. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt super lecker dieser

    Verfasst von Sandi88 am 29. Juni 2016 - 11:14.

    Echt super lecker dieser Smoothie! tmrc_emoticons.) genau das richtige für einen guten Start in den Tag.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe diesen

    Verfasst von Celijo am 8. April 2016 - 09:40.

    Ich liebe diesen smoothie. 

    Im Sommer  mit gefrorenen Früchten, herrlich erfrischend  und sonst mit nicht tiefgekühlten Früchten. Super lecker. Meine Tochter  (7) liebt ihn mit Himbeeren. 

     

    Danke für  das  Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt auch super mit

    Verfasst von 84jessy am 4. März 2016 - 14:01.

    Schmeckt auch super mit Hafermilch - und ist dann auch noch vegan  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!  Ich habe den

    Verfasst von 84jessy am 22. Februar 2016 - 12:09.

    Super lecker! 

    Ich habe den Smoothie schon mehrmals als frühstück mit ins Geschäft genommen und bin wirklich begeistert. Einfach mal was anderes als müsli oder brot...und hält lange satt. Im sommer stell ich es mir noch leckerer vor!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckerer Srart in den

    Verfasst von steuerordner2 am 12. Mai 2015 - 21:45.

    Sehr leckerer Srart in den Tag.

    Ein Tag ohne Thermomix ist ein verlorener Tag! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Köstlich! Habe allerdings

    Verfasst von Kutte am 11. Mai 2015 - 23:03.

    Köstlich! Habe allerdings frische Blaubeeren verwendet und, weil ich Schmelzflocken genommmen habe (die mussten weg!), etwas mehr Milch!   

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So mögen wir ihn sehr gerne

    Verfasst von Angelika1409 am 1. Mai 2015 - 01:24.

    So mögen wir ihn sehr gerne und gut das ich Glutenfreie Haferflocken gefunden habe.

    Trotz Zöliakie ein Glücklicher Mensch und Dank euch mit den Tollen Rezepten ein paar Kilos mehr Aw


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können