3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen-Eisschokolade


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 2 Stück Bananen (gefroren)
  • 200 Gramm Eiswürfel
  • 500 Gramm Milch
  • 100 Gramm Nutella
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid und 1min Stufe 10 mixen. 

    jetzt ist er eigentlich schon fertig. 

    Ich mag es lieber fester aber wer es flüssiger mag kann noch mehr Milch mit rein tun und mit einem Sahnehäubchen und schokostreusel oder Karamellsoße dekorieren. 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ja stimmt... Auf die Idee bin

    Verfasst von sabrinaheck am 5. Februar 2016 - 10:39.

    Ja stimmt... Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen die banane in Stücke einzufrieren. Werd ich jetzt auch so machen.Danke  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker und sehr cremig.

    Verfasst von Brausebär am 26. Januar 2016 - 13:20.

    Superlecker und sehr cremig. Geht auch mit frischen Bananen. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnelles, leckeres

    Verfasst von Elanor am 13. Oktober 2015 - 16:16.

    Super schnelles, leckeres Rezept! Nicht zu süß und genau das richtige Verhältnis zwischen Banane und Schokolade tmrc_emoticons.) Danke dafür!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Kinder lieben es! Ich

    Verfasst von Möni82 am 4. September 2015 - 11:46.

    Meine Kinder lieben es! Ich hab die Bananen schon geschält und in Stücke geschnitten eingefroren. Sehr lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können