3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen-Erdnussbutter-Milchshake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

  • 40 g Zucker
  • 3 Bananen
  • 4 TL Erdnussbutter
  • 800 g Milch
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zucker in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 10 pulverisieren

  2. Bananen in Stücken und Erdnussbutter zugeben und 10 Sek./Stufe 8 pürieren

  3. Milch hinzugeben (ich wiege die Milch gar nicht ab, sondern gebe sie nach Gefühl dazu, evtl. braucht ihr also mehr oder weniger) und 30 Sek./Stufe 4 vermischen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe selbst gemachte

    Verfasst von Drea1808 am 11. Juli 2014 - 02:15.

    Ich habe selbst gemachte Erdnussbutter in meinen BananenShake gegeben, allerdings auch ohne Zucker.

    Super lecker!

    Schmeckt auch lecker als Eisshake......5*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab das Ganze mal

    Verfasst von Tschulsn am 15. August 2012 - 12:07.

    Hab das Ganze mal vorsichtshalber nur für ein Glas ausprobiert und daher nur eine Banane, 2 TL Erdnussbutter und 250 g Milch genommen. Den Zucker habe ich ganz weggelassen weil ich mir dachte, dass es auch ohne schon süß genug ist. Schmeckte mir so ganz gut. Mit Zucker stelle ich mir es einfach zu süß vor. Aber gute Idee!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von Marphi122 am 13. August 2012 - 22:18.

    Cooking 7

    Cooking 7 Cooking 7 Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können