3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen Milkshake


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 2 reife Bananen in Stücke
  • 100 g Jogourt
  • 50 g Milch
  • 1 Esslöffel Honig (Auf Wunsch)
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten ausser den Honig in den Mixtopf geben, dann 1 Minute Stufe 5 Mixen. Auf Wunsch etwas Honig dazu tun. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Natürlich geht das auch mit Anderen Früchten wie z.B. Erdbeeren machen. Schmeckt super lecker!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt super lecker, kann ich nur empfehlen hab...

    Verfasst von Hase1212 am 8. August 2018 - 14:56.

    Schmeckt super lecker, kann ich nur empfehlen Big Smile hab aber auch das doppelte an Milch rein, war mir auch zu fest Cool

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Habe allerdings

    Verfasst von ni07h am 29. Januar 2014 - 23:12.

    Super lecker! Habe allerdings mehr Milch dazu genommen, da es mir sonst zu dickflüssig war. Die Bananen können durch Erdbeeren, Blaubeeren usw. super ausgetauscht werden. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können