3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen-Sahne-Milch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

benötigt werden:

  • 2 Stück Bananen, je reifer, desto besser
  • 200 g Milch
  • 200 g (Schlag)Sahne
  • 1,5 TL Vanillezucker, wenn selbstgemacht, sonst
  • 1 Päckchen Vanillezucker
5

Zubereitung

  1. Bananen grob zerteilen und im Closed lid 10 sec/Stufe 7 zerkleinern

     

    Milch und Vanillezucker zugeben, 10 sec/Stufe 4 vermengen

     

    Stufe 3 einstellen, die Sahne durch die Deckelöffnung füllen und Rührvorgang beenden, wenn Sahne untergehoben ist.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann mit oder ohne Eiswürfel serviert werden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab heute etwas rumgestöbert

    Verfasst von Tehermo.Kati am 25. April 2015 - 16:57.

    Hab heute etwas rumgestöbert und hab diese Bananen Milch entdeckt. Meine family war begeistert. Werde ich öfters machen  tmrc_emoticons.)

    Danke für das leckere Rezept. 5 Sterne

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Ich habe spontan um

    Verfasst von elkie67 am 2. März 2015 - 22:22.

    Hallo,

    Ich habe spontan um viertel nach 9 Lust auf Bananenmilch gehabt. Es hat keine 2 Minuten gebraucht und ich bin glücklich  Love

    Solange Kakaobohnen noch am Baum wachsen, ist Schokolade für mich Obst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Loewi, eine Kombination

    Verfasst von Cimllaw am 25. August 2014 - 11:52.

    Hallo Loewi,

    eine Kombination mit Kakao ist mehr als denkbar und sicherlich einen Versuch wert.

    LG

    _________carpe diem

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schön cremig! Ich bin gerade

    Verfasst von Loewi am 9. August 2014 - 19:18.

    Schön cremig!

    Ich bin gerade zufällig über diese Bananenmilch gesolpert. Habs gleich ausprobiert. Die Konsistenz ist sehr schön cremig, ich denke jedoch ich werde den Sahneanteil aus Kaloringründen beim nächsten Mal etwas reduzieren. Kann man bestimmt auch gut mit Kabapulver variieren.

    Life is not measured by the numbers of breath you take - but by the places and moments that take your breath away!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können