3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananen-Smoothie exotisch


Drucken:
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Bananen-Smoothie exotisch

  • 2 reife Bananen
  • 1/2 TL Currypulver
  • 1/4 TL Ingwer, getrocknet, gemahlen
  • 1 TL Zimt, gemahlen
  • 1/2 l Milch

  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Bananen-Smoothie exotisch
  1. Alle Zutaten in den Closed lid und 20 Sekunden auf Stufe 5 mixen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Hab noch vergessen zu sagen, dass es Reife Bananen sein sollen wegen des süßen Geschmacks.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hab noch vergessen zu sagen, dass es Reife Bananen...

    Verfasst von Hanni53 am 9. Februar 2018 - 10:18.

    Hab noch vergessen zu sagen, dass es Reife Bananen sein sollen wegen des süßen Geschmacks.

    Danke fürs Rezept!
    Ich wünsch euch gutes Gelingen beim Kreieren eurer Speisen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können