Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Cappuccino


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 25 Gramm Schokolade, weiß, Vollmilch, Zartbitter nach Geschmack
  • 2 Portionen gekochter Kaffee ca. 250 g, frisch oder auch kalt
  • 250 Gramm Milch
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. alle Zutaten in den Closed lid, 9 Minuten, 80 Grad, Stufe 1

    dann nochmal 20 Sekunden, Stufe 8 schaumig rühren!

    Fertig - guten Appetit

10
11

Tipp

schmeckt besser mit echtem gekochten Kaffee, anstatt mit schnelllöslichen Kaffee.

Man kann den Cappuccino sicher auch mit vorher zubereitetem Espresso herstellen!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Bei einer Portion reicht die

    Verfasst von Rebekka15 am 15. Januar 2013 - 15:51.

    Bei einer Portion reicht die Hälfte der Zeit aus.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe eben den

    Verfasst von AnitaZ1972 am 19. Juli 2012 - 16:59.

    Hallo,

    ich habe eben den Cappucchino gemacht. Ich muss sagen dass es mir besser schmeckt wenn ich die Milch extra aufschäume.So ist es mir zuwenig Schaum tmrc_emoticons.~ . Ansonsten ist es keine schlechte Idee! tmrc_emoticons.;)

    Viele Grüße,

    AnitaZ1972

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können