3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer- Bananen- Milchshake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

  • 500 g Erdbeeren, gewaschen und geputzt
  • 1 Stück Banane
  • 200 g Naturjoghurt 3,5 %
  • 250 g Magerquark
  • 150 g Milch
  • 1 EL Erdbeermarmelade
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren und die Banane in den Mixtopf  10 Sec. / Stufe 6

    alle anderen Zutaten hinzugeben und 30 Sec. / Stufe 3-4

    in Gläser geben und evtl. vor dem Servieren noch kaltstellen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • *Mjam* Lecker! Habe gefrorene

    Verfasst von Barockisi am 8. September 2013 - 23:51.

    *Mjam* Lecker! Habe gefrorene Erdbeeren genommen. Ging auch gut. Wer es süßer mag, sollte nachzuckern. Mir war es recht so. Werde ich wieder machen!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker Kam bei meinen

    Verfasst von Babaluna am 3. Juli 2013 - 00:13.

    Super lecker tmrc_emoticons.) Kam bei meinen Kindern und sogar meinem Mann sehr gut an. Ich habe allerdings noch 50 g Zucker hinzugegeben, da er uns sonst nicht süß genug war. Hatte noch ein Glas übrig und über Nacht im Kühlschrank, das war sogar noch leckerer! Den kann man super vorbereiten, den werde ich sicher noch öfter machen! Toller Geschmack und tolle Konsistenz! Vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können