Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Lassi


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Glas/Gläser

  • 500 g Erdbeeren
  • 1/2 Bund Minze, (Die Blätter abzupfen)
  • 500 g Vollmilch- Jogurt
  • 60 g Zucker
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren halbieren und die Minzblätter in denClosed lid

    ebenso die restlichen zutaten in den Closed lid ca 15Sec./Stufe 4 pürieren und sofort servieren.

10
11

Tipp

Ich muß leider zugeben das ich dieses leckere Rezept nich selber getrunken habe. Da ich keine Erdbeeren essen darf:0(

aber ich mach ihn immer für meine Nichten und Neffen und die schwärmen immer davon.

Das Rezept habe ich von dem Heft essen&trinken. Da steht noch das das Joghurtgetränk aus Indien kommt

viel Spaß beim ausprobieren.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke ist bestimmt auch

    Verfasst von Hatschepsut am 15. Oktober 2014 - 12:05.

    Danke ist bestimmt auch ausreichend weil die Erdbeeren teilweise selber schon süß sind

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Toll   hab den Zucker

    Verfasst von siho am 1. Mai 2014 - 14:33.

    Hallo Toll

     

    hab den Zucker weggelassen.

    DANKE

    Siho

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne 

    Verfasst von Hatschepsut am 27. November 2013 - 23:33.

    Danke für die Sterne 

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt total lecker!!

    Verfasst von Sarita am 7. Juli 2013 - 18:33.

    Schmeckt total lecker!! Vielen Dank für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können