3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeer-Pfirsich Drink zum Start in den Morgen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 300 g Erdbeeren, TK
  • 1 Dose Pfirsiche
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Erdbeeren entweder direkt oder etwas angetaut in den Closed lid geben

     

     

  2.  ca. 8 Sek / Stufe 10

  3. Die Pfirsiche und den Saft hinzugeben.

    Die Saftmenge richtet sich  nach Konsistenzwunsch.

     

  4. ca. 8 Sek / Stufe 7

  5. Der Drink hat dann eine zähflüssig Konsistenz, die man auch löffeln kann.

  6. Das trinkt mein Sohn (12) morgens bevor er zur Schule geht, da weiß ich, dass er wenigstens ein paar Vitamine zu sich genommen hat.

    Die Menge reicht, im Kühlschrank aufbewahrt, für mehrere Tage.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Erfrischender Früchtedrink.

    Verfasst von nocciola66 am 16. Juni 2016 - 12:18.

    Erfrischender Früchtedrink. Ich habe allerdings frische Pfirsiche und Erdbeeren genommen und einen Schuss Maracujasaft dazu. Damit erspare ich mir den in Dosenpfirsichen enthaltenen Zucker. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können