3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeerlimes mit Erdbeersirup


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 600 g gefrorene Erdbeeren
  • 150 g Erdbeersirup
  • 300 - 330 g Wodka, (wie stark man´s mag)
  • 100 g Zitronensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren 35 Sek/Stufe 10 pürieren.

    Alle anderen Zutaten dazu und weitere 15 Sek/Stufe 7.

    Fertig!

    Statt dem üblichen Zucker verwende ich lieber Erdbeersirup, hat den gleichen Effekt, schmeckt jedoch noch erdbeeriger! tmrc_emoticons.-) Viel Spaß beim ausprobieren!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich hab ihn vom Edeka, keine

    Verfasst von Hon Ey am 12. Februar 2016 - 22:23.

    Ich hab ihn vom Edeka, keine bestimmte Marke. Der Limes schmeckt dadurch noch erdbeeriger tmrc_emoticons.-)

    Liebe Grüße


    Hon Ey

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was für einen erdbeersirup

    Verfasst von Popena am 2. Februar 2016 - 08:03.

    Was für einen erdbeersirup nimst du? ZB den von schw...au??

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können