Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeermilch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

Zutaten

  • 250 g Erdbeeren
  • 500 g Milch
  • 3 EL Zitronensaft
  • 50 g Zucker
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf füllen.5Sek./Stufe 5 zerkleinern,1 Min. /Stufe 10 pürieren und servieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Gibt das auch die

    Verfasst von jerjono am 24. September 2014 - 19:13.

    Gibt das auch die Möglichkeit, ohne Erdbeeren (falsche Jahreszeit) z.B. mit Erdbeermilchpulver eine Erdbeermilch zu machen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach in der Zubereitung

    Verfasst von Siamkätzchen am 25. Juli 2014 - 17:46.

    Einfach in der Zubereitung und sehr erfrischend lecker. Danke für dieses Rezept.[[wysiwyg_imageupload:10832:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker 

    Verfasst von fanta901 am 19. Juli 2014 - 11:19.

    Sehr lecker  tmrc_emoticons.)

    Everybody wants happiness and nobody wants pain, but you can't  have a rainbow without a little rain.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soeben gemacht und schon ist

    Verfasst von Franzi64 am 2. Mai 2014 - 20:40.

    Soeben gemacht und schon ist nix mehr da... tmrc_emoticons.;) Habe schon eine andere versucht, aber diese hier ist wirklich der Hit Love Volle Punktzahl, mehr geht nicht...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!!

    Verfasst von Frany1980 am 21. April 2014 - 14:25.

    Sehr lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte noch Erdbeeren übrig

    Verfasst von Babe0308 am 22. Juni 2013 - 18:20.

    Hatte noch Erdbeeren übrig und wollte gerne eine Erdbeermilch machen. Da habe ich dieses Rezept gefunden. Super lecker. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Hallo Elke,  um 22:15 Uhr

    Verfasst von SchwarzS am 4. Juni 2013 - 00:33.

     

    Hallo Elke, 

    um 22:15 Uhr fállt meinem Mann ein, er hätte gerne eine Erdbeermilch und mit Deinem Rezept hast Du ihn glücklich gemacht!! 

    vielen Dank für das einfache & tolle Rezept

    sehr sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können