Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fitnessdrink


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Getränk

  • 1 Bananne, (ca. 200 gr)
  • 2 Äpfel, (ca. 150 gr)
  • 1 Orange
  • 7 Erdberren, (tiefgefroren)
  • 0,3 l Wasser, (kalt)
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und bei Stufe 10 / 1 Minute pürrieren.

10
11

Tipp

Ich mache immer noch einen gestrichenen Eßlöffel Eiweisspulver (Vanilie) mit dazu. Das Getränk mach satt und erfrischt ungemein nach einer Sporteinheit.

Sollten keine tiefgefrorenen Erdbeeren da sein, einfach 2 bis 3 Eiswürfel dazu geben.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare