Du befindest dich hier:


1 Frapé

3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frapé


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Kaffee instantpulver

  • 1 geh. TL kaffeeinstantpulver
  • 1 geh. TL Zucker

vanillleeis

  • 2 Kugeln Vanilleeis
  • 300 g Milch
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. kaffee und zucker kurz auf stufe 8 pulverisieren

  2. Eis und milch beifügen und kurz auf stufe 6 zerkleinern, dann mit schmetterling schaumig rühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Rezept! Habe auch

    Verfasst von eibelmieze am 29. Mai 2016 - 18:46.

    Super Rezept! Habe auch Eiswürfel mit reingegeben. Sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • habe dieses rezept am

    Verfasst von Jakko am 8. Juni 2015 - 16:35.

    habe dieses rezept am wochenende ausprobiert und bin super begeistert. da mein freund total auf die frape´s von mc donalds steht habe ich noch etwas karamellsirup hinzugefügt und dafür den zucker weggelassen. uns beiden hat es super geschmeckt - er möchte jetzt keine mehr von mc donalds tmrc_emoticons.D 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt super lecker! Danke für

    Verfasst von Meike78 am 29. Juni 2014 - 20:10.

    Echt super lecker! Danke für das tolle Rezept!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die gebe Ich LECKER

    Verfasst von Martina002 am 29. Mai 2014 - 22:59.

    Die gebe Ich LECKER tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leicht zuzubereiten und

    Verfasst von Rikku1978 am 25. April 2014 - 20:36.

    Leicht zuzubereiten und schmeckt echt lecker. Würde vielleicht noch ein paar eiswürfel (crashen) dazu geben, dann wird das ganze etwas fester.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo PBett, habe gerade das

    Verfasst von wiesenwusel am 25. April 2014 - 15:14.

    Hallo PBett,

    habe gerade das Frappé probiert. Oberlecker!!!!!!! Nicht zu süß. Genau richtig

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können