3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frühstücks-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Smoothie

  • 25 g Blaubeeren
  • 50 g Erdbeeren
  • 75 g Joghurt
  • 1/2 Banane
  • 25 g Haferflocken
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Früchte waschen.

     

    Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 30 Sek./Stufe 8 pürieren.

     

    Schon fertig tmrc_emoticons.-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt auch mit gefrorenen Früchten.

 

Die angegebenen Mengen sind für 1 großes Glas, also eine Portion zum Frühstück. Für größere Mengen einfach die Mengen anpassen.

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt sehr lecker!!!...

    Verfasst von tortuga90 am 13. Juli 2017 - 20:14.

    Schmeckt sehr lecker!!!
    Ich habe bisschen mehr Heidelbeeren genommen und 5g Agavensirup gegeben weil ich es süße mag Tongue

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können