3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Frühstücksdrink (sehr sättigend)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

  • 180 g Milch
  • 1 Banane
  • 80 g Haferflocken
  • 80 g Himbeeren
  • 100 g Naturjoghurt
5

Zubereitung

    Alle Zutaten in den Mixtopf geben. Dann Ca. 10sek/St. 6 mithilfe des Spatels, anschließend je nach Wunsch der Feinheit auf St. 10 pürieren.
  1. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein sehr tolles Rezept. Auch

    Verfasst von bea1982 am 18. Juli 2016 - 12:37.

    Ein sehr tolles Rezept. Auch gut zum abnehmen geeignet,da es wirklich sehr sättigend ist. Man kann auch statt dem Obst ein Aromapulver (Royal Flavour) rein machen,wenn man keine zusätzlichen Kohlenhydrate möchte,da Haferflocken schon genug haben. Gibts im Laden für Fitness und Sporternährung.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ratzfatz gemacht, erfrischend

    Verfasst von altmarkthermi am 16. Juli 2015 - 12:21.

    ratzfatz gemacht, erfrischend und lecker. Danke

    altmarkthermi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe diesen Drink Da

    Verfasst von die Froschkönigin am 13. Juli 2014 - 11:06.

    Ich liebe diesen Drink Love

    Da ich frischgebackende Mama bin, veregess ich regelmäßig zu frühstücken. Jetzt kann ich neben dem Stillen ganz leicht und gesund frühstücken Big Smile

     

    DANKE!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch mal so für

    Verfasst von Pinos Mami am 6. Februar 2014 - 09:29.

    Auch mal so für zwischendurch,wenn man etwas Hunger hat oder nicht weiß,WAS ganz schnell essen tmrc_emoticons.p

    Dafür habe ich immer geschnittenes Obst eingefroren.

    mal mit Haferflocken oder 2-3 butterkekse.gerne noch ingwersirup dazu,weil ich es süß UND scharf mag.

    Ich mag es sehr  tmrc_emoticons.)

    lg

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt sehr lecker der

    Verfasst von Bellagirl am 6. Februar 2014 - 09:20.

    Echt sehr lecker der Frühstücksdrink hab gefrorene Himbeeren und hab Zucker noch dazu gemacht weil ich es süß mag. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • prima Frühstücksdrink! Ich

    Verfasst von Valeskaa am 7. Januar 2014 - 09:57.

    prima Frühstücksdrink!

    Ich nehme Dinkelflocken und mahle diese zu Beginn erst fein, da mir der Drink sonst zu grob wird. Danach habe ich gefrorene Erdbeeren gehäckselt und anschließend alle weiteren Zutaten zugegeben und gemixt. 

    Es könnte meiner Meinung nach etwas süßer sein, evtl. nehme ich beim nächsten Mal etwas Agavendicksaft zum nachsüßen. Aber prima Grundrezept für mich!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können