3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Grüner Smoothie - Wirsing Orange


Drucken:
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Smoothie

  • 1 Banane reif
  • 5 Blätter Wirsing
  • 1 Orange, auspressen
  • 1 Birne
  • 100 g Kokosmilch fettreduziert
  • 50 g Wasser still
  • 6
    7min
    Zubereitung 7min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Smoothie
  1. Bei den Wirsingblättern den weißen Strunk etwas ausschneiden.

    Banane schälen und Orange auspressen mit der Hand oder mit der Presse.

    Alle Zutaten in den Closed lid geben und 40s  Stufe 10 pürieren.

    Fertig tmrc_emoticons.-)

     

10
11

Tipp

Ich habe nur eine halbe Birne genommen und eine "kleine" etwas überreife Banane. Das ist aber Geschmackssache.

Zum Schluss kann man noch Crush Eis dazu geben, dann wir er frischer tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Irgendwie schmeckt er im Nachgang etwas scharf....

    Verfasst von Gwenni79 am 13. April 2018 - 09:20.

    Irgendwie schmeckt er im Nachgang etwas scharf. Woran kann das liegen????

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Grün schreckt schon ab. Aber seeehr lecker...

    Verfasst von Gwenni79 am 13. April 2018 - 09:09.

    Das Grün schreckt schon ab. Aber seeehr lecker 👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für uns mal was neues zum Frühstück ...

    Verfasst von Fluuu am 12. Februar 2018 - 08:01.

    Für uns mal was neues zum Frühstück Smile

    nachdem unser frisch gekaufter Wirsing Kopf viel zu viel für das angedachte Rezept war, hab ich gestöbert, was man sonst noch mit Wirsing machen kann.
    Der Smoothie war sehr lecker. Eben mal was anderes Wink
    ich glaube, dass ich zu große Wirsingblätter genommen hab. Nach Rezept gefertigt hätte er bei uns einen starken Kohlgeschmack. Daher einfach etwas Kokos und Orange dazu, perfekt.

    vielen Dank für das leckere Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker der Smoothie!

    Verfasst von Häkelhexe am 17. Januar 2014 - 10:20.

    Super lecker der Smoothie! Man schmeckt den Wirsing nicht heraus und die Kokosmilch auch nicht. Falls das Jemanden abschreckt! Er darf nur nicht lange stehen, am besten sofort trinken, schmeckt sonst bitter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können