3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gurken-Mango-Shake


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Gurken-Mango-Shake

  • 1 Stück Mango
  • 1 Stück Salatgurke geschält
  • 1 Prise Schokosalz, selbstgemacht
  • 1 Prise Pfeffer, frisch aus der Mühle
  • 3 - 5 EL Sahne, z.B. Kochsahne 17%, je nach Geschmack
5

Zubereitung

    Gurken-Mango-Shake
  1. Die geschälte Gurke und die geschälte Mango im Mixtopf geschlossen 10 sek. bei Stufe 10 schaumig rühren. Das ganze mit einer Prise Schokosalz und Pfeffer abschmecken. Am Ende die Sahne zugeben und nochmals 10 sek. bei Stufe 10 aufschäumen. Das ganze habe ich in 2 große Gläser gefüllt.


    Wenn gesunde Ernährung so gut schmeckt, dann gerne wieder.

10
11

Tipp

Ich könnte mir vorstellen das der Shake auch mit zerschlagenem Eis schmeckt. Leider hatte ich keines zur Hand.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare