3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gute Laune Smoothie (meine Kinder lieben ihn)


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 Mango
  • 1 Banane
  • 1 Äpfel
  • 1 Karotte
  • 1 Orange
  • 300 g Kokosmilch, oder auch Reismilch
  • 320 g Mineralwasser, still
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1.  

    Obst waschen, putzen und in Stücken in den Closed lid geben.

    Kokosmilch und Wasser einwiegen und alles zusammen 50 Sek./Stufe 10 pürieren.

     

    Suuuper lecker - und suuuuper schnell gemacht. Unsere Kinder lieben ihn. Wir natürlich auch tmrc_emoticons.)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Haben auch alterniv zur Mango mal eine halbe Cantaloupe Melone genommen. War auch lecker.Wer den Kokosgeschmack nicht mag - geht auch mit Reis- oder Mandelmilch von Alpro.

Wem es noch zu "dickflüssig" ist, einfach die Menge auf 400g Wasser erhöhen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sooo lecker! Vielen Dank fürs Teilen! ...

    Verfasst von flipper1967 am 5. März 2017 - 09:33.

    Sooo lecker! Vielen Dank fürs Teilen!

    Probiere ihn demnächst mal mit Kokoswasser; wenn das nur immer nicht noch teurer wäre als die veganen Milchsorten ...

    Liebe Grüße ~ Delphine


    LOGIK bringt dich von A nach B ~ FANTASIE bringt dich überall hin! A.Einstein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker!! Danke dafür.

    Verfasst von Sigimix am 7. Februar 2017 - 20:03.

    Mega lecker!! Danke dafür.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Meine Jungs

    Verfasst von andrea2403 am 6. Juli 2016 - 09:09.

    Sehr lecker. Meine Jungs fanden ihn auch sehr lecker, nur der mäkelige Mann sah die Mandelmilch und fands dann von anfang an schon eklig tmrc_emoticons.|

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Meine Kinder

    Verfasst von Klübc56 am 21. April 2016 - 18:32.

    Sehr lecker. Meine Kinder mochten es sehr gerne. Ich auch tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ein super

    Verfasst von mayfee am 16. April 2016 - 13:11.

    Das ist ein super Rezept!!! 

    so einfach bekommt man der Familie die Vitamine untergejubelt

    Gibt das Leben dir nur Zitronen,


    dann mach doch Limonade draus tmrc_emoticons.;-)  Mixingbowl closedSoft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Absolut lecker!!! Danke für

    Verfasst von as140897 am 31. März 2016 - 10:17.

    Absolut lecker!!! Danke für das Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker...  Das

    Verfasst von Winterine107 am 30. Dezember 2015 - 14:17.

    Sehr, sehr lecker...  Love

    Das ist der beste Smoothie, den ich bisher getestet habe.

    Vielen Dank fürs Einstellen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Habe ihn mit

    Verfasst von Wimperdag am 18. November 2015 - 14:47.

    Sehr lecker. Habe ihn mit Mandelmilch gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, mein Sohn und

    Verfasst von Sommerkind79 am 23. August 2015 - 12:41.

    Sehr lecker, mein Sohn und ich lieben ihn Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das schmeckt ja total gut.Ich

    Verfasst von bibi0_13 am 15. Juli 2015 - 23:43.

    Das schmeckt ja total gut.Ich habe alles aus dem Kühlschrank genommen, was weg musste, da wir in den Urlaub fahren: Mehrere Möhren, 1 Apfel, 2 Orangen, 1/2 Cantaloupe Melone und anstatt der Kokos-Milch einen Soja-Jorghurt mit Kokos-Geschmack. Dazu ein wenig Wasser. Sehr, sehr lecker....Das wird es jetzt öfter geben. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Sabrina.i.1985 am 21. Mai 2015 - 00:10.

    Sehr lecker

    Ich koche und backe für mein Leben gern und das jetzt mit meiner Stella TM5

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke fürs Rezept, die gute

    Verfasst von aleni am 8. März 2015 - 20:00.

    Danke fürs Rezept, die gute Laune kommt mir gerade recht tmrc_emoticons.) Sehr lecker, bei mir leider etwas flüssig geworden und Hafermilch empfiehlt sich scheinbar nicht so, die schmeckt man raus. Aber wird auf jeden Fall mal wiederholt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckerer Smoothie.

    Verfasst von JenWen am 17. Februar 2015 - 16:00.

    Super leckerer Smoothie. Hatte nur Reismilch im Hause daher habe ich diese Variante gezaubert. Bin schon auf dei KokosmilchVariation gespannt. Sicher auch super lecker!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Smoothie mit Kokosmilch:

    Verfasst von Amaryllis Gross am 5. Februar 2015 - 15:49.

    Smoothie mit Kokosmilch: Lecker, uns war er allerdings etwas zu süß, das nächste Mal mit mehr Orange und evtl. ohne Mango. Die schmeckt man kaum und ist zu lecker/wertvoll, als dass sie im Drink so untergeht, wenn man sich schon die Mühe macht sie zu schälen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker habe allerdings

    Verfasst von GJ85 am 4. Februar 2015 - 17:50.

    Sehr lecker habe allerdings Apfel und Karotte weg gelassen, ist halt persönlicher Geschmack.

    Aber mit der Kokosmilch ist das ganze echt spitze!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und für gut

    Verfasst von tilli90 am 3. Februar 2015 - 16:38.

    Lecker und für gut befunden!

    Ich habe es im TM 31 gemacht!

    Mir persönlich und auch meinem Besuch hat es gut geschmeckt! Gekühlt noch besser als gerade fertig gemacht. Habe eine ganze schön reife Mango und einen relativ grossen Apfel genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Steht mit oben dran, links.

    Verfasst von Dree81 am 2. Februar 2015 - 06:50.

    Steht mit oben dran, links. Habe es im TM5 gemacht. 

    Könnte aber im 31 auch gehen, vielleicht dann mal nur ne halbe mango und halben Apfel nehmen. Jeweils dann nur 250g voM Wasser und der Milch. 

    Aber ich glaube fast das es von der Menge her genau so auch im 31er geht. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist das Rezept für den TM 31

    Verfasst von Danny am 31. Januar 2015 - 16:29.

    Ist das Rezept für den TM 31 oder für den TM5; wegen der Menge?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mango ist geschält - hab ich

    Verfasst von Dree81 am 26. Januar 2015 - 10:33.

    Mango ist geschält - hab ich ehrlichgesagt noch nie gehört das man da die Schale dran lässt  :O

    Bei Birne oder Apfel lass ich die Schalen dran. Das übliche Obst normal "schälen" wie man es sonst auch tut vor dem Verzehr  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liest sich sehr lecker -

    Verfasst von scheschi am 25. Januar 2015 - 23:55.

    Liest sich sehr lecker - werde morgen gleich mal Mango shoppen gehen tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mango und Apfel mit Schale?  

    Verfasst von tilli90 am 25. Januar 2015 - 22:59.

    Mango und Apfel mit Schale?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker!

    Verfasst von Gingin am 25. Januar 2015 - 13:38.

    sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich einfach an! Habe

    Verfasst von Pilates-Tante am 25. Januar 2015 - 11:53.

    Hört sich einfach an!

    Habe heute meinen ersten Smoothie aus dem neuen Finesse probiert, einfach toll. Jetzt werde ich mich an dieses Thema weiter wagen und auch mal deinen probieren. Danke für das einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können