3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Hollunderblüten Milchschaum


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Milch, eiskalt

  • 200 Gramm Milch, Eiskalt!
  • 1 EL Hollunderblütensirup, oder mehr, nach belieben!
5

Zubereitung

    Leckerer Milchschaum als Topping für Cocktails oder Desserts
  1. 1) Milch und ein Schuss Sirup in den Closed lid geben und 3 Min./Stufe 4 ohne Schmetterlingsaufsatz cremig schlagen.

    2) Anschließend Closed lid3 Min./80°/Stufe 2 erwärmen.

     

    Wichtig: Die Milch sowie das Sirup müssen eiskalt sein!!

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Den Mixtopf stelle ich meistens vorher auch nochmal ein paar Min. in den Kühlschrank!

Das Ganze lässt sich bestimmt mit jedem x-beliebigen Sirup herstellen: muss ich noch testen tmrc_emoticons.;)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ah... hab ich doch

    Verfasst von KrissPa28 am 14. Juli 2016 - 11:36.

    Ah... hab ich doch tatsächlich vergessen dazu zu schreiben.... habs soeben korrigiert tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wann kommt der Sirup dazu?

    Verfasst von Topolino555 am 14. Juli 2016 - 10:38.

    Wann kommt der Sirup dazu?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können